Online-Modus von Mortal Kombat erst mit PlayStation Store wieder verfügbar

  • Hallo Leute,


    sofern es noch nicht an anderer Stelle steht:


    PlayStation Network: Online-Modus von Mortal Kombat erst mit PlayStation Store wieder verfügbar
    Sobald das PlayStation Network wieder online ist, lassen sich - zumindest vorerst - keine Online-Matches von Mortal Kombat beschreiten. Denn nach Angaben einer niederländischen Webseite ist der dem Spiel beiligende Code an den PlayStation Store gebunden - und dieser soll erst im Laufe dieses Monats wieder erreichbar sein.
    Das PlayStation Network ist seit zwei Wochen nicht online. Dementsprechend lassen sich über das PSN derzeit keine Multiplayer-Matches beschreiten. Während die meisten Spiele sich nach dem Neustart des PSN wieder im Online-Modus spielen lassen, müssen Spieler von Mortal Kombat auf diesen vorerst verzichten. Denn jedem Mortal-Kombat-Spiel liet ein Code bei, der eingeben werden muss und an den PlayStation Store gebunden ist. Über das PlayStation Blog kündigte Sony an, dass der PlayStation Store erst im Laufe des aktuellen Monats wieder online geht. Teile des PlayStation Network und Qriocity-Dienstes sollen in dieser Woche wieder erreichbar sein.


    Quelle:
    http://www.videogameszone.de/P…wieder-verfuegbar-823248/

  • ok ist eingentlich klar, da man den pass im Store "kaufen" muss, aber wie ist es wenn man diesen schon hat?


    Stimmt, das ist die Frage, wie sie das meinten. Ich hab's eher so verstanden, dass das Game generell am PSN-Store gekoppelt ist, also auch nach der Aktivierung. Aber als ich den Text jetzt nochmal gelesen habe - könnte es auch anders gemeint sein.


    Immerhin war das PSN am offiziellen Release ja schon down oder? Nur die schon vorher freischalten konnten, haben da Glück gehabt...


    Ich hab eh' meine Bedenken, mit dem Hack und so, der neuen Firmware, die Indizierung von DE.... würd' mich nicht wundern, wenn jetzt schön der Regio-Lock komt, meine also das man nicht mehr von DE aus mit UK/US/AT-acc. einloggen kann....

  • nicht gleich den teufel an die Wand malen, Sony wird sich das gut überlegen,denn sie wissen genau das 99% aller PSN user einen Fakeacc. haben um an sachen ran zu kommen die sie in ihrem Heimischen PSN nciht bekommen würde. Da würde ihnen SOOOOOOOOOOOOOOOOO viel Geld entgehen, dass sie da noch eine hintertür offen lassen werden, auch was das Onlinegameplay angeht.... da bin ich mir eig. sicher....
    denn indiziert hin oder her, heißt nur das man nciht... dafür, damit werben darf und es öffentlich zeigen- verkaufen.Alles schon unterm ladentisch;)

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • solange das PSN down ist, können sie es ja gerne versuchen... wie es bei anderen Sony "projekten" aussieht, keine Ahnung aber ich denke die werden jetzt ne rundum erneuerung durchziehen...

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • hab gerade eben onlinegezockt bei Mk, geht via Testzugang, evtl bleibt das bis der Store wieder geht ;)
    man, geil leuten den Arsch eintreten geht wieder :thumbup::thumbup:


    EDIT
    der Testzugang bleibt nur für 48 Stunden bestehen, danach gehts erst wieder wenn der Store auch online ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!