Mortal Kombat Arcade Kollection Achievements

• Hier mal die Archievments für die MK Arcade Kollection ^^

ARCADE KOMPETITOR 25
    Finish Mortal Kombat

ARCADE KOMBATANT 25
    Finish Mortal Kombat II

ARCADE KONQUEROR 30
    Finish Ultimate [lexicon='Mortal Kombat 3',''][/lexicon] on any difficulty

THE CHOSEN ONE 30
    Finish all three games

FINISH HIM! 10
    Perform your first [lexicon='Fatality',''][/lexicon]

GOO GOO GA GA 10
    Perform your first [lexicon='Babality',''][/lexicon]

BEWARE OF THE BEAST 10
    Perform your first [lexicon='Animality',''][/lexicon]

CAN'T WE ALL JUST GET ALONG? 10
    Perform your first [lexicon='Friendship',''][/lexicon]

PERFECT STRANGERS 15
    Win a flawless victory in a ranked kombat

KONNECTED KILL 10
    Win your 1st online 1v1

ELDER GOD 15
    Win 200 matches

FLAWLESS X2 10
    Win your first double flawless victory against CPU

Quelle

• wieso ist es schade das das normale mk3 nicht dabei ist?? ist es eigendlich doch, nur bloß mit erweiterung der charaktere und stage´s ... in UMK3 sind ja wenigstens die ninjas reingesetzt worden was ich bei den normalen mk3 sehr schlecht fand! da die Ninjas sowieso ein *MUSS* sind!

• wieso ist es schade das das normale mk3 nicht dabei ist?? ist es eigendlich doch, nur bloß mit erweiterung der charaktere und stage´s ... in UMK3 sind ja wenigstens die ninjas reingesetzt worden was ich bei den normalen mk3 sehr schlecht fand! da die Ninjas sowieso ein *MUSS* sind!

es gibt nunmal viele (mich eingeschlossen) die MK3 besser finden als UMK3, und ich persönlich kann UMK3 absolut garnicht leiden.

MK3 hat keinen Ninjas weils nicht dazu passen würde, das spiel hat nen etwas anderen stil gehabt, der zwar etwas vom eigentlichen MK stil abgewichen ist aber für sich genommen absolut geil war.

UMK3 ist einfach ein MK3 indass man 3000 ninjas reingestopft hat nur damit diese halt drinn sind, das spiel ist aber absolut nicht gebalanced und die Ninjas wirken insgesamt uninspiriert und billig.

• ist deine meinung! aber vom originalen style her müsste wie am anfang von mk die ninjas dabei sein, weil sie ja sehr bekannt sind als kämpfer... ich finde, das die straßenkämpfer sonja und jax total langweilig sind gegenüber den ninjas und den shaolin!

es soll ja so ziehmlich viel stimmung in mk machen, daher auch diese special effekte wie von scorpion feuer,sub zero eis, reptile säure, rain wasser usw.

Es gehört einfach dazu! besser wie diese stink normalen straßenkämpfer!

• du musst aber dazu sagen das mk3 nur so wenige Charas hatte, weil midway damals gedrängt wurde es raus zu bringen. wenn ich es sogar noch richtig in erinnerung habe sollte UMK3 das eigentliche MK3 werden.... verbessert mich wenn ich mich irre

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• du musst aber dazu sagen das mk3 nur so wenige Charas hatte, weil midway damals gedrängt wurde es raus zu bringen. wenn ich es sogar noch richtig in erinnerung habe sollte UMK3 das eigentliche MK3 werden.... verbessert mich wenn ich mich irre

ja das hab ich acuh schon von vielen seiten gehört dennoch finde ich MK3 so wie es am ende geworden ist besser als UMK3.
    ausserdem glaub ich das ehrlich gesagt nicht... zumindest nicht zu 100% denn ich denke da wurde dann im nachhinein noch an vielen charaktären geschraubt die, wenn Mindway ihnen zeit gelassen hätten auch nicht ins eigentliche MK3 geschafft hätten.
    es gab halt doch einige die nach den Ninjas gerufen haben udn da denke ich eifnach dass sie dann diese zufrieden stellen wollten udn eifnach mal so viele reingemacht haben wie sie konnten

die Ninjas haben mir da absolut nicht gefehlt, [lexicon='Sub-Zero7',''][/lexicon] war ja als kleines trostpflaster immerhin als "nicht" ninja dabei und es gab ja auch noch die Cyber Ninjas die absolut zu dem postapokalyptischen modernen stil von MK3 gepasst haben.

ich bin zwar ein riesen [lexicon='Scorpion',''][/lexicon] fan aber dennoch ist MK3 (neben MK9) mein absoluter lieblingsteil auch ohne ihn.
    MK3 brachte einfach (meiner meinung nach) sehr coole neue charaktäre mit sich. [lexicon='Kabal',''][/lexicon] z.B. ist einfach geil in MK3, so vom design her, seine moves und generell alles an ihm gefällt mir halt auf anhieb in MK3.
    [lexicon='Nightwolf',''][/lexicon] find ich in MK3 auch sehr geil, das selbe gillt für [lexicon='Stryker',''][/lexicon] und ie beiden Cyber Ninjas.

und wie gesagt für mich wirkt UMK3 einfach so als hätten sie mit gewalt eifnach mal versucht 1nen ninja für jede farbe des Spektrums reinzuquetschen und die hatten damals in UMK3 meiner meinung nach einfach null Stil.
    später dann wurde z.B. aus [lexicon='Ermac',''][/lexicon] einer meiner lieblings charaktäre aber damals bei UMK3 fand ich den absolut kacke, der wirkte einfach wie ein modifizierter [lexicon='Scorpion',''][/lexicon] aber nicht wie ein eigener Charakter.

und über Human [lexicon='Smoke',''][/lexicon] muss man wohl garnichts mehr sagen... denn der war ja nahezu ne 1 zu 1 kopie von Scorpion... in grau...

und desshalb würde ich es um einiges besser finden wenn entweder Nur MK3 dabei wäre oder eben MK3 und UMK3. aber UMK3 allein finde ich nicht gut.

• Heute gab Warner Bros. Interactive Entertainment in einer Pressemitteilung bekannt, im Sommer 2011 eine Spielsammlung der drei ersten Mortal Kombat Teile unter dem Namen Mortal Kombat Arcade Kollection für die virtuellen Marktplätze von Xbox, Playstation und PC zu veröffentlichen.

Für die Freunde der Mortal Kombat Reihe wird in diesem Sommer ein kleines Schmankerl in Form einer Classic Collection auf Playstation Network, Xbox Live Arcade und PC veröffentlicht. Diese Collection wird, wie Warner Bros. Interactive Entertainment heute in einer Pressemitteilung offiziell verkündete, die Teile Mortal Kombat, [lexicon='Mortal Kombat 2',''][/lexicon] und Ultimate [lexicon='Mortal Kombat 3',''][/lexicon] umfassen.
    Ed Boon, Creative Director bei dem verantwortlichen Entwicklerstudio NetherRealm in einem Statement:
    Wir sind sehr darüber erfreut endlich die ersten drei Mortal Kombat Spiele in einem Download-Paket anbieten zu können. Als wir mit dem 2011er Mortal Kombat zu den 2D Wurzeln des Spiels zurückkehrten, haben uns die Fans nach diesen Klassikern gefragt, und wir sind glücklich, sie ihnen zu liefern.
    Die Collection wird kommenden Sommer in den USA auf PSN und PC für 9,99 $ und XBLA für 800 Microsoft Points käuflich zu erwerben sein. Außerdem bekommen die USA einen speziell auf diese Collection abgestimmtes Joypad serviert, welches exklusiv von der Fachmarktkette Gamestop verkauft wird.

http://de.krautgaming.com/18307/mortal-k…sn-xbla-und-pc/

Was iich fragen wollte ist: wird´s diese kollection nur in den usa store geben und nicht in der eu also ösi oder schweiz? ?( 8|

Einmal editiert, zuletzt von Bummel (16. August 2011 um 21:20) aus folgendem Grund: Quelle ergänzt

• Ich hab da mal ne frage zu "PERFECT STRANGERS". Hat jemand diese Trophy schon? Muss man da nur eine Runde flawless gewinnen oder beide?

"Take no thought of who is right or wrong or who is better than. Be not for or against"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!