Mortal Kombat Legacy BluRay

  • Hm gibts das mittlerweiLe auch auf DVD und für deutschland?


    Nö und nochmals nö. :D


    Ich finde es nur ein wenig Kacke, dass nicht mal deutsche Untertitel dabei sind. Ich mein es gibt halt so n paar Stellen, wo ma einfach genauer hinhören muss. Hatte auch schon einige Kollegen, die sich die Blue-Ray ausleihen wollten aber es dann im Endeffekt gelassen haben, weil Sie der englischen Sprache nur teilweise oder gar nicht mächtig sind.


  • Nö und nochmals nö. :D


    Ich finde es nur ein wenig Kacke, dass nicht mal deutsche Untertitel dabei sind. Ich mein es gibt halt so n paar Stellen, wo ma einfach genauer hinhören muss. Hatte auch schon einige Kollegen, die sich die Blue-Ray ausleihen wollten aber es dann im Endeffekt gelassen haben, weil Sie der englischen Sprache nur teilweise oder gar nicht mächtig sind.


    Also ich glaube nicht wirklich das es in Deutsch erscheint, geil wäre es aber wir wissen ja alle wie schwerr sich die USK anstellt wenn sie MK hört.
    Da hat Österreich schon bessere Changsen durch die Pegi.^^


    Ich habe auch schon mit dem gedanke gespielt nen Deutschen Untertitel für MKL und auch für Defenders of the Realm zu machen nur ist das etwas Zeit aufwendig. :)

  • Also ich habs ja auf englisch gesehn und auch verstanden,aber das in deutsch zu haben(oder wenigstens auf DVd da ich noch kenen Br habe)ist nochmal besser.


    Zitat

    weil Sie der englischen Sprache nur teilweise oder gar nicht mächtig sind.


    versteh ich eigentlich agr nciht,zu meiner zeit hat man es ab der 5 klasse gelernt(die heutigen Kinder lernen es schon ab der 1 klasse)und das reicht eigentlich zu verstehn.ich hab auch Anfangd er 90er Animes in englisch gesehn oder in japanischen mit englischen Subs,auch dabei hatte ich mit meinen schulenglsich keine probleme

  • Ich habe auch schon mit dem gedanke gespielt nen Deutschen Untertitel für MKL und auch für Defenders of the Realm zu machen nur ist das etwas Zeit aufwendig. :)


    MK L gibt es schon mit de UT bei youtube, oder gab es weiß net ob es gesperrt worden ist :D

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Also wenn du das machen würdest, wären dir garantiert sehr sehr viele Leute dankbar. Vor allem, da es auf Youtube oder sonst wo keine Version mit Untertiteln gibt.


    Ja ich weiß aber wie andere Kollegen hier shon sagten würde das nicht lange bei Youtube sein, zwecks Copyright.^^
    Wenn dann eher bei Vimeo.^^


    Aber selbst wenn ist es wie schon gesagt etwas Zeit aufwendig.
    Da ich mich demnächst mal endlich wieder 2 neuen MK Animationen widmen werde fallen solche Projekte weit hinten ran. :D


    Na mal schaun was so in Zukunft noch alles geht.^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!