NRS kündigt Überraschung an

  • Ich habs mir angeguckt, es is wirklich nichts besonderes. Man verpasst gar nichts, es sind ein paar Kostüme drin, die aber auch in dem Skinpack dabei sind. Einzig die Touchsteuerung ist neu und funktioniert recht gut, das wars dann aber auch schon. ;)


    Von drei Überraschungen wusst ich jetzt nichts, dann kann man ja noch weiter hoffen. :D

  • tach!


    ich nehme mal ganz stark an, das boon uns mit weiteren dlc´s bereichern wird.... denn es soll ja eine überraschung sein, die was mit mortal kombat zutun hat und gleichzeitig drei überraschungen sein sollen! Also schließe ich daraus aus,das es sich um drei dlc´s 1.Goro 2.Kintaro 3.Shao Kahn handeln könnte! :thumbup:

  • da haste aber ein altes thema ausgegraben, die üEier sind schon gekommen und nicht davon war für MK 2011
    und da werden auch def. keine DLC mehr kommen

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • weiß ich doch :D sollte nur ein spaß sein... aber mal in ernst jetzt,das war überhaupt nicht nett von den das in der ps vita shao kahn spielbar gemacht worden ist und auf der ps3 oder xbox nicht. vielleicht gibts ja wenn wir glück haben ja auch für den xploder irrgendwelche codes dafür damit man sie spielbar machen kann... darauf setze ich demnächst all meine hoffnung darauf... iss ja reinste abzocke das man da noch ne ps vita kaufen muss damit man sie hat und dafür noch weitere 300 mücken dafür ausgeben?? nein danke.


    Und was die andere variante angeht oder betrifft... also das mit den jailbreaken extra dafür, ist es nicht wert dadurch die ps3 erstens kaputt gehen könnte und auch weil man gleichzeitig nicht mehr online kommt also sprich auch wohlmöglich eine klage von sony bekommt achja und da wäre noch ein dicken virus den man sich da einfangen kann!


    Anstatt ne überraschung um das 2011 spiel zumachen gibts wieder so ne pleite wie dc universe... es gibt zwar viele die dafür sind aber auch welche leute wie ich die das nicht so toll finden.


    Bin sehr intensiv am überlegen ob ich mir noch mal überhaupt etwas kaufen soll wegen den ganzen dlc kram überhaupt also das war ja voll ne pleite! dann noch als pack dieses dlc billig ins psn reinzusetzen und auch noch extra für die cd im frühjahr rausbringen zulassen!
    Da haste dir ja ganz schön viel geld geopfert für das mk2011 weil auch viele nicht wußten wie das ganze überhaupt funktionieren sollte... man hätte das vorher besprechen müssen das es noch dlc charaktere geben würde, weil man am anfang wie das spiel rauskam
    konnte man sich zwischen 59,00 euro normal oder 69,00euro mit inklusive scorpion dlc kostüm entscheiden!


    Das war für 2011 pure abzocke das muss man an dieser stelle ehrlich mal sagen! Ich denke seit dem die mit WB zusammen arbeiten ist es so schlimm geworden.

  • Stimmt schon was du sagst ... DLC sind abzocke3 und werden es immer bleiben...


    UND mit der Xbox360 kannst Shao Kahn Goro Kintaro ALLE DLC freischalten, brauchst aber ne geflashte dazu. gibt massig vids auf youtube wo leute mit Kahn oder Goro etc fighten inkl. Moveliste etc...;);)

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Ich habe keine xbox360... hatte mal die aller erste gehabt und die war auch umgebaut. Aber, selbst wenn ich eine hätte und die auch hacken würde,würde ich zwar keine klage von sony sondern Microsoft bekomen 8| ist ja dann das selbe wie mit der ps3 die ich nicht hacken werde, da ich zumal auch guthaben auf konto habe und natürlich die spiele die ich da gekauft hab... komme da sonst nicht mehr drann wenn meine ps3 mal kaputt gehen sollte und ich mir eine neue zulegen müsste um an die gekauften spiele heran zukommen um sie erneut herrunter zuladen.Mit der ps3 würd´s auch gehen wenn man sie hackt wie gesagt und tutorials stehen auch ne menge im netz bei youtube und sonst wo herum.Forumen gibt es auch die einen das erklären... wenn ich das wollen würde um sie zu jailbreaken dann lieber von einem fachmann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!