Mortal Kombat Arcade Kollection

  • Servus,
    ich hab mir diese Arcade Kollection gekauft. ^^


    Und wollte mal fragen?? ?(
    Ob es Normal ist das im ersten MK bei Goro wenn man
    da Draw hat es auf einmal hängen bleibt sprich es geht nicht mehr weiter
    man sieht nur noch die Arena und ja die Fighters sind verschollen. X(


    Und bei MK2 würde ich gerne wissen wie man den Gegner greift ich spiele mit Raiden
    und sehe in der Move-Liste Viereck 3 Sekunden lang halten aber es passiert nichts.
    Denke das es doch der Grand Slam ist oder vertausche ich da was es ist
    echt lange her als ich die Teile zu letzt gespielt habe.


    Bei Friendship was wäre da nochmals die
    Voraussetzung muss man da 2 double flawless schaffen??? ?(


    Wäre sehr dankbar für hilfe... ^^
    Mfg ShaoKahn

  • zu 1.
    das spiel hat einige Bugs selbst noch nach dem patch/update


    zu 2.
    http://www.mortalkombat.at/index.php?page=LexiconItem&id=653


    zu 3.


    Babalities & friendship können nur durchgeführt werden wenn du ohne LP und HP gewonnen hast
    meines Wissens

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Vielen dank für Antwort... :thumbup::thumbup:


    zu 1.
    das spiel hat einige Bugs selbst noch nach dem patch/update


    zu 2.
    http://www.mortalkombat.at/index.php?page=LexiconItem&id=653


    Ah Update problem na sowas das des nun schon fast bei jedem Spiel alltag wird ist ja ärgerlich. :cursing:
    Ich selbst hab MK 1 durch bekommen es war nur beim 4 mal echt ärgerlich mit dem Goro Draw Bug. X(


    Aber in MK2 ist es echt HAMMERST Schwer oder irre ich mich da als in der SNES Version? ?(


    Hab schon versucht auf Normal und dann Leicht den Turm durch
    zu schaffen aber selbst da packen mich die CPU immer und immer wieder auch manche
    Schläge aus der Luft treffen nicht wirklich wird wohl auch am Update liegen??? ?(
    PS: Sogar Sub-Zero6, Scorpion u. Co. wiederholen ihre Spezial Moves in manchen Runden dauerhaft.


    Bekomme das Packen (Greifen) irgendwie noch immer nicht hin???? ?(
    Obwohl ich in der Moveliste nach gelesen hab... :(


    Aber es lohnt sich zu loaden abgesehen von den Bugs, bin ich voll und ganz zufrieden. :P :thumbup::thumbup:

  • das ist halt oldschoolgaming. da war noch nciht so viel mit combos... aber nach ner zeit biste da wieder drinne und es ist leichter....
    und MK2 ist echt schwer;););)
    hast das update schon gezogen oder hast du schon die gepachtet EU version??

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • das ist halt oldschoolgaming. da war noch nciht so viel mit combos... aber nach ner zeit biste da wieder drinne und es ist leichter....
    und MK2 ist echt schwer;););)
    hast das update schon gezogen oder hast du schon die gepachtet EU version??


    Wegen Combos kenne ich ja das des damals keine gab. :)


    Aber immer wenn ich geduckt bin oder etwas wiederholt versuche fängt der CPU an
    mich andauernt zu greifen ständig oder der spammt total.... X( (Übung macht den Meister ne? ;) )


    Ne aber ich bin da fast 2 std am Turm durchspielen da bin ich bei MK9 innerhalb
    von 15 min durch auf NORMAL und MK2 spiele ich ebenso auf dem Schwierigkeitsgrad. ;(


    Troztdem das ist kein vergleich zu heute meiner meinung nach.... :D


    ja hab das Update bekommen.. ^^

  • spiel wie der cpu
    tipp macvh es ihm nach ;);)


    packen springen punches wiederholen sweep etc anders oder auf fairem gameplay haste auf hard keine chance

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Also das is ja sowas von nostalgisch!!!i hab den ersten teil am automaten geliebt,immer oma um 10 schilling angepumpt und das 5-10mal am tag;-)aber heute kann man sich fast nimma vorstellen das das damals das mass aller dinge war wenn man das neue mk zockt...

  • Man man man, ich glaube ich werde die Games nie durchschaffen. MK1 hab ich ja noch so geschafft, aber MK 2 geht ja gar nicht, nichtmal bis zu Kintaro bin ich gekommen. Auf dem SNES hatte ich große Mühe Kintaro zu besiegt und in der Arcade Collection komme ich nichtmal soweit und das auf "sehr leicht" !!!


    Btw wie führe ich einen Animalitx bei UMK 3 aus, muss man da uch erst nen Mercy machen?


    Und was hat es mit den 3 Finishern von Scorpion bei MK 2 auf sich? 2 bekomme ich hin, Toasty udn den Schlitzer mit dem Speer, aber den dritten packe ich nicht.



    Online geht auch nciht wirklich viel, habs mal versucht, meist kommt gar kein Match zustande und wenn doch mal, hab ich eh keine Chance. vllt trifft man sich ja mal bei MK 1 im Ranglisten SPiel, dann kann ich vllt mal die Flawless Trophy bekommen =)

  • kinti easy win mk2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    shao kahn easy win mk2
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    animality brauchste einen mercy, JA.



    Fatality 1 - Slice: (Hold HP), D, F, F, F (Close)
    Fatality 2 - HellFire: (Hold BL), U, U, HP (Sweep)
    Fatality 3 - Toasty!!: (Hold BL), D, D, U, U, HP (Anywhere)



    fat 2 und 3 sind der gleiche nur mit dem sound TOASTY!!!!!!!! sonst nix, geht habs getestet.


    ja, wenn ich on bin schreib mir über psn, dann kriegste die trophies von "mir". ;)

  • Animality hab ich jetzt hinbekommen, es ist aber Run halten und 4x runter ;)


    Aber ganz ehrlich, MK 2 und 3 kann man gar nicht schaffen, diejenigen die 100% haben, haben gecheatet :P


    Soviel Controller kann ich mir gar nicht leisten um die Games durch zu schaffen. Sowohl bei Mk 2 und auch 3 komme ich irgendwann an einen Punkt, an dem ich ums verrecken nicht weiterkomme, egal was ich für eine Aktion mache, der Gegner kann kontern, ich springe mit nem Kick, macht der Gegner das auch, aber trifft zuerst, ich schieße, macht er ne gegenattacke, die meine außer gefecht setzt, mir aber schadet, konnte machen was ich wollte. Irgendwann hab ich einfach aus gemacht, weil ich sonst nicht mehr garantieren konnte, dass meine Einrichtung, Controller, TV oder was auch immer heile bleibt.


    Wenn ich jetzt beim schreiben wieder daran denke, macht mich das wieder aggressiv ^^

  • ich habe die arcade kollection auf 100%! muss aber sagen das die online trophis ziehmlich schwer waren... zum glück kam da mal einer rein der keine ahnung vom spiel hatte und konnte somit zweimal flawless victory holen.das einzige was offline schwer ist, ist umk3 da scheiter ich immer bei jade...alle teile vom spiel sind schwer... aber eins und zwei sind am einfachsten da musste nur halt viel üben um rauszufinden wie man sie erledigt mit nur einem versuch... das geht! Ich hau se locker mit scorpion oder sub zero um aber ab und an mal verliere ich auch und benötige dann zwei bis drei versuche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!