Eure Ideen sind gefragt

• Bitte einmal beobachten wie oft das Problem in der Woche auftritt. Es wäre auch interessant ob es unter dem Tag oder verstärkt am Abend auftritt.

Ich habe auch jetzt eine Einstellung am Server vorgenommen, wo es vielleicht besser werden kann. Oder auch schlechter.

Auf jedenfall finden zuviele Anfragen auf der Server statt, somit kommt die Fehlermeldung.

• gerade eben wieder
    Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Verbindung wurde zurückgesetzt.

und ein paar mal beim Lexicon bearbeiten, als ich die seite 5 mal offen hatte in verschiedenen fenstern

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Ich glaub das hab ich irgendwo schon mal erwähnt, aber wir hatten im Bereich: "Wer ist wo?" immer mal ne automatische aktualisierung und irgendwie gibt es die nicht mehr. Wenn das wer ist wo mir nur anzeigt was in diesem moment grad passiert ist es irgendwie unnütz. Ich nutz das aber manchmal ganz gern um zu schauen ob grad jemand noch beiträge erstellt und wenn dem so ist, wann dieser fertig ist usw. Sofern es nicht auto aktualisiert kann ich aber auch genauso auf der HP bleiben und auf aktualisieren klicken.

• ist doch ein vorteil, wenn nur der kleine bereich unten aktualisiert wird und nciht immer die ganze seite :P;)

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Ich finde die automatische Aktualisierung als eher störend und nervig.
    Was ist so schwer daran, mal kurz F5 zu drücken?
    Aber naja, es ist eben so, wie es ist... :rolleyes:

Aber wer ist wo ist ja nunmal dafür gedacht um zu wissen wer wo ist. So und jetzt klick ich auf wer ist wo und sehe Divuslupus erstellt grad ne Antwort auf Thema XY.... Alles andere im Forum gelesen, surf ich halt in bisschen im Inet rum, lass MKR aber offen, gucke nach ner Stunde wieder rüber, sehe Divuslupus schreibt immer noch im Thema XY und sonst hat sich auch nichts getan und dann kommt mir in den Sinn, ich müsste mal aktualisieren und siehe da, der Beitrag wurd schon längst abgeschickt, hätte ich mal ne automatische aktualisierung.

Also wenn sich das ganze Forum selbst aktulisieren würde wäre es auf jedenfall nervig, aber bei "Wer ist wo?" seh ich da keinen Nachteil auch wenn F5 drücken keinem weh tut

• wäre es möglich dieses fenster (bild) auf jeder siete im forum zu haben??

also startseite, datenbank etc.. nicht nur im Forum....

ich finde dadurch hätten wir (die angemeldeten) einen schnelleren überblick..

grüßle

Bilder

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• ähmmm take, kann irgendwie keine Bilder mehr anhängen wollte im Injusticethread neue Bilder alle Cover etc. posten und news dazu, aber nach 15 min warten hat sich immernoch nichts getan, so habe ich das ganze dann abgebrochen... auch beim 2tn versuch ging nichts da habe ich nach paar min abgebrochen....

sind jpeg bilder und nicht wirklich groß.... browser ist chrome

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• na toll und warm funtz es bei mir net???

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• keine ahnung wenn limit dann habe ich den wohl schon erreicht :D:D:D und keine ahnung... aber der comic eintrag ging noch, obwohl der auch schon sehr lange gebraucht hat....

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Was verstehst du unter "nicht groß"?

Solange keine Fehlermeldung kommt ist der Upload normal am laufen. Schon versucht die Bilder einzeln hochzuladen? Vielleicht liegts nur an einer Datei.

**edit**
    Was mir noch eben eingefallen ist, sollte das Bild größer als 2000pixel sein, ist das der Grund. Du müsstest hier das Bild etwas verkleinern ;)

• ne so groß sind sie nicht, standart format. halt 7640x4820 pixel;) ^^ ^^ ....
    also zu groß danke

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

2 Mal editiert, zuletzt von P..... (13. Oktober 2012 um 12:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!