Suche Spieler für MK9 offline casuals

  • willkommen hier im forum,


    komm zawr net aus wien, wie viele hier aber wenn du dein onlinename posten würdest, wären mit sicherheit einige hier, die online gerne paar runden gegen-mit die zocken würden...


    grüße p.

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • "willkommen hier im forum"


    Dankeschön :thumbup:


    Ich spiele nicht online; ich hab nichteinmal mein PS-Network eingerichtet :) Ich hab das zwei/dreimal mal bei einem Freund ausprobiert, aber das bringt mir nur Frust. Wärend ich offline ein durchaus hohes Niveau erreicht habe (und auch mit internationalen Spielern mithalten kann), komm ich online so garnicht zurecht :cursing: .
    Mal sehen, vielleicht überdenke ich das nochmal...

  • aso, naja ne überlegung wäre es wert, denn wir haben hier einige sehr gute MK spieler die online immer eine herausforderung suchen.... einfach im Mortal Kombat Online thread die letzten 4-5 seiten durchschauen ;);););)

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • hallo mk_al! auch von mir ein herzliches willkommen! :thumbup:


    wenn du offline herausforderungen suchst und aus wien bist könntest du mal beim "virtual dojo" vorbeischauen falls du das nicht eh schon kennst. war selber nie dort da ich in innsbruck wohne aber ein mitglied von denen is auch member hier im forum und hat hier irgendwann mal den link zu der homepage gepostet...


    http://www.virtualdojo.at/wordpress/?p=1


    klick dich mal durch! vielleicht is es ja was für dich! weiß allerdings nicht ob dort mk überhaupt noch gespielt wird...

  • aha, ja hab ich mir eh gedacht dass du das dojo kennst wenn du in wien wohnst und ein BemU spieler bist! na schade dass bei denen keiner mehr mk spielt!


    Bist du der Freund von St9rm aus dem TYM Forum?


    nein, bin ich nicht! aber wer is der freund von st9rm ausm testyourmight??? etwa ein guter mk9 spieler der in ibk wohnt? den würd ich auch gern kennen :D


    hab hier in ibk leider auch keinen für offline matches, und bin auch immer auf der suche nach jemandem...

  • nein, bin ich nicht! aber wer is der freund von st9rm ausm testyourmight??? etwa ein guter mk9 spieler der in ibk wohnt? den würd ich auch gern kennen :D

    Also St9rm ist ein guter MK9 Spieler aus Tirol den ich vom WGC12 kenne, PSN id st9rm. Ich glaube mich erinnern zu können das er von einem guten Freund gesprochen hat, der in Innsbruck wohnt und auch MK spielt. Viel mehr kann ich dir auch nicht sagen :) Vielleicht findest du ihn im Network...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!