Skarlett, Kenshi und Rain Gratis ???

• Hi @ all,

ich habe erst online gelesen (PSN), dass ich mir die neuen Features der Charakter Skarlett, [lexicon='Kenshi',''][/lexicon] und [lexicon='Rain',''][/lexicon] runterladen kann, GRATIS inklusive der Fighter!!

Ich habe das versucht, aber ich muss trotzdem für die Fighter bezahlen, alles andere war gratis.

Jetzt meine Frage:

Habt Ihr diese Charakter auch bezahlen müssen oder waren die bei euch gratis?

Freu mich auf Antworten :)

:thumbup: Alles liebe ! Nicole

• Hi,

willkommen hier :)

Wo hast dus runtergeladen, was war gratis wenn du für die fighter bezahlen müsstest ???

Dann zur nächsten frage:

Die Normale Version, da musste man die Kämpfer nachträglich extra bezahlen (Freddy Krueger haste vergessen).

So bei der Komplete Edition sind die schon mit dabei, und man muss nix extra bezahlen und auch nix downloaden, ist die aktuelle version und es kam kein update bisher nach. Stand Heutiger POST :)

Dann gibts auf PSN (ausser Deutschland) noch die möglichkeit die VITA version downzuloaden, wobei da alles dabei ist, NUR geht diese version only für die VITA.

lg

• Das was gratis war, waren die Kostüme also das DLC-Pack.

Aber es stand dabei, dass man die Fighter [lexicon='Freddy Krueger',''][/lexicon], [lexicon='Skarlet',''][/lexicon], [lexicon='Kenshi',''][/lexicon] und [lexicon='Rain',''][/lexicon] mit zu diesem Pack dazu erhält.

Ich habe es mir runtergeladen und die Kostüme hatte ich. MK1, MK2 und MK3 Design funktioniert einwandfrei :)

Nur bei den Kämpfern komm ich mir ein wenig verarscht vor :(

Sogar in der Online-Lobby war das gross angeschrieben!

Übrigens: Dein Bild mit [lexicon='Jade',''][/lexicon] ihrem Kopf gefällt mir nicht so ;)

Wenns nich geht, dann kann ich es nicht ändern, aber es wundert mich einfach...

• Ja, ein paar Kostüme gabs gratis zum Kompatibilitäts Pack, die extra = neuen Kämpfer, muss man bezahlen oder man holt sich gleich die richtige edition ;)

Mein bild mit [lexicon='Jade',''][/lexicon] ??? :S:huh:?(

du musst nur bezahlen, dann geht dass :D

• Schade :(

Naja egal ;) Dann ist das gegessen

Das Bild unten in der Mitte mit Sub-Zero und [lexicon='Jade',''][/lexicon] ihrem Kopf :D

Wenn wir doch grade am reden sind ;)

Wo bekomme ich das 2. Alternativkostüm von [lexicon='Mileena',''][/lexicon] und die Alternativkostüme von [lexicon='Kratos',''][/lexicon] und [lexicon='Cyber Sub-Zero',''][/lexicon] her ?

Muss man die auch kaufen? O.o

• Tjoa.
    8|:pinch: gott bin ich doof, DAS BILD!!! sags doch gleich :rolleyes::D

:lolwtf:
    klar wenn wir schon dabei sind... gell ? :D

ALLE alternativ Kostüme bekommt man wenn man das spiel mit dem jeweiligen Kämpfer durchspielt oder sich das alt in der krypta kauft.

WICHTIG! dann musst du in nekropolis zu dem kämpfer hin und dann den x knopf drücken, und schwupps (siehe bild im anhang)

dann gleich noch dazu dass 3. Kostüm von mileena bekommst du wenn du den 300er turm geschafft hast, heißt egal ob bezahlt oder gezockt, dann haste das kostüm auch.

• stimmt das ultra dinges, hat er aber doch von anfang an, oder....

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Also wie meinst du DAS SPIEL ?

Die Arcade nehm ich an oder?

Ich habe ja schon die gesamte Krypta aufgekauft :thumbup: Aber das Alt. Kostüm von [lexicon='Kratos',''][/lexicon] war nicht dabei und das von [lexicon='Cyber Sub-Zero',''][/lexicon] auch nicht... oder doch? O.o ?(

Naja muss ich halt gucken, denn ich habe ja auch schon mit jedem Fighter die Arcade durch ... :thumbup:

Ich muss heute mal schauen ... ^^

• nene,
    es gibt im menü einen auswahlpunkt, der "der Turm der Herausfordeung" heißt das sind challanges die man schaffen muss, als belohnung erhält man das 2t alternativ outfit von mileena, hat nicht mit story oder arcade zu tun.

um die alternativen outfits auszuwählen musst auf den charakter gehen und dann ACHTUNG bin ich mit nicht mehr sicher: start und dann kannst auswählen zwischen den kostümen.

MK3 unmaskiert [lexicon='Sub-Zero7',''][/lexicon] und Classic [lexicon='Cyber Sub-Zero',''][/lexicon] (MK3) gab es zusammen mit dem [lexicon='Freddy Krueger',''][/lexicon] DLC oder Kompatible Pack #4

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Ja bei einem kannst du mir noch behilflich sein...

Der 2. [lexicon='Fatality',''][/lexicon] von [lexicon='Skarlet',''][/lexicon] ist sau schwer :(

Git es da irgendeinen Trick wie man den richtig ausführt ?

Die anderen sind ja einfach, aber ich meine [lexicon='Skarlet',''][/lexicon] ist allgemein schwer :/

Und das mit dem ran gehen ... sag ich jetz mal nix dazu ^^

• :D

bei finish him nah am gegner drann gehen, dann mit der rolle wegspringen, ein schritt zurück gehen, oder ganz nah drann, vor zurück runter runter und back kick eingeben und fertig :)

:D

müsst ich ausprobieren...

• Wo ich das grad sehe, ich hab echt nicht gerafft, warum die Kompaibilätspacks kein Pfplicht download ist. Finds voll nervig wenn ich online mal mit einer der vier DLCs spielen will, so geht das nur wenn er die auch hat.

und wegen dem Finisher, [lexicon='Liu Kang',''][/lexicon] hat genau die gleiche Kombination für seinen ersten Finisher, nur das die auf x endet und nicht auf kreis. Also wenn du den hin kriegst, sollte der von Skarlett eigentlich kein Problem sein.

Ach ja und willkommen im Forum

EDIT: Back Kick ist auf der PS3 glaub ich Kreis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!