Mortal Kombat 9 FUN-Videos

• ist cool gemacht, hat bestimmt ne zeit gedauert bis das timing immer passte ^^

hier aml direkt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Danke Danke :) Bin Neuling auf YouTube und hier bei euch auch.

Werde gerne mehr Videos dann hier präsentieren.

Danke für das Feedback.

Weitere Videos folgen :cool:

• Hier ist noch ein FUN-VIDEO

Vielleicht kennt der Eine oder der Andere die Situationen

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von MK-NBB (5. Mai 2013 um 14:18)

• So kennen tu ich das nicht aber die mukke gefällt mir

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• So kennen tu ich das nicht aber die mukke gefällt mir

Manche momente sind sehr selten aber einige sind mir schon im Spiel passiert.

Wie verlinkt man YouTube Video so was man den Clip auch in Forum sieht.

Irgendwie klappt es bei mir nicht so ganz wenn ich auf YouTube-link Symbole einfügen will :wacko:

• den link aus der browserzeile von youtube kopieren hier einfügen, dann makieren und oben auf das Tube symbol klicken. oder vor dem link [ youtube ] nach dem link [ /youtube ] eingeben aber ohne leerzeichen
    dann auf absenden

• Hier ist Teil.2 von dem Circus-Video :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!