MK9 Online fight | Analyze

  • Hallo Leute,




    hier hab ich mal ein paar Fights mit einem richtig gutem Spieler
    aufgenommen. Da paar Leute angefragt haben das ich paar Fights machen
    soll. Ich habe mit Jax gespielt da er Spass macht und nicht so leicht
    ist zu spielen. Ich lerne diesen Charakter noch und hab viele Combos
    verhauen und zu oft Attacken mit Jump in gestartet.


    Was ist dein Feedback? Was ist dir Gutes aufgefallen und was für Schwächen?




    Wenn es erwünscht ist werde ich mehr fights aufnehmen wenn es gut ankommt :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Gegner ist nicht gut, 2 Wakeups in 3 matches, free to pressure. Du willst ihn 2mal reseten mit dem Ground Pound, geht das nichtmehr? Jax hatte eigentlich richtig gute resets.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mach mal matches wo keiner KL spielt, sein Kabal ist shit. KL, dazu kann man fast nichts sagen, weil ich nicht erkenne ob er überhaupt plan davon hat, was er mit ihm machen kann. Teleport aller 5 Sekunden und er versucht dich so in die Combo zu nehmen, das kann jeder. KL ist unheimlich schwer zu handlen, das liegt aber am Charakter und nicht am Spieler der dahinter sitzt. Jax is OKAY, soweit es KL zulässt, gegen ihn musst einfach scheiße spielen weil du sonst seine random Teleports um die Ohren bekommst. 1mal dashcancel, cooles tool aber gegen KL fast nutzlos, da Teleport.


    Außerdem springst du zuviel, anti aire mit Uppercut, das der Gegner aufhört dich ständig anzuspringen. Das schlimme an MK ist, dass man nicht wirklich vernünftig anti airen kann. In dem Spiel kannst rumspringen wie ein Verrückter, in jedem anderen Beatem Up kriegst dafür auf die Fresse. KL kann seine Teleports halt spamen und ist schwer zu bestrafen dafür, von daher kann Jax keinen Gameplan aufbauen wo ich erkenne, das du weißt was du machst. In beatem ups geht es nicht darum Combos zu können, sondern den Gegner mit Mixup zu verarschen, eben sowas wie ground pound dash cancels. EX Ground pound, Gegner kann nur raus springen also dash cancel und air grab. Es gibt aber eben matchups wo der eine seine scheiße geistesabwesend rausfeuern kann und der andere es dadurch unheimlich schwer hat.



  • Ja das mit seinem Kabal hast du recht. Aber musst du mal genau hinschauen bei seinem lezten Ex nomaden dash hab ich angetäuscht. Musst genau hinschauen das ich ohne block vor ihn stand das er genau das macht!


    Aber sein Kabal war echt weak. Mit Jax kann man echt gut mixup spielen. ABER 1) Online seine reset combo ist verdammt schwer online zu durchführen. Da braucht man echt rießiges Feingefühl dafür. Und die Connection erschwert es! Also die die Corner Combos mit Jax sind sehr schwer! Braucht man viel viel Übung. Und lerne Jax noch. Mit dem Jump in ist mir auch selber aufgefallen. Habs auch in der Beschreibung erwähnt ;) Ja mit seinem Teleportspam kam ich nicht so hinterher. Aber man kann gut down und 1 gegen ihn einsetzen. Aber das beherrsche ich noch nicht wie das antiair mit Jax.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!