MKX Diskussionsthread

  • Injustice 2 wurde angekündigt für 2015 ne?!
    Denn da war das Missverständnis mit Arkham Knight. Da hatte ich schon bald Pippi in den Augen als ich das gehört hab.8|
    Aber wurde dann dementiert weil angeblich im Jubel der Fans die Meldung unter ging, das es sich hierbei um das Injustice Sequel handele.


    ich frag mich echt, wie das neue MK aussehen soll.
    Ich mein, was kann da noch neues kommen? Außer DLCs? :D :D :D


    um mal deiner frage nachm MK 10 nachzugehen...


    wenn man das "zyxwvUTSRqpONMLKJIhgfEdCBA” von boon auf seiner twitter seite bissal zum rum probieren nimmt
    kommt man bei den großbuchstaben auf Mortal Kombat Ten (10), June
    (Juni) oder eben Injustice wenn man die kleinen weg lässt. also können wir hoffentlich mit 100% iger wahrscheinlichkeit uns noch dieses Jahr auf ein neues Mortal KOmbat freuen....


    und was kommen wird, ich hoffe auf alles wie im 2011 nur besser dunkler und brutaler, inkl mehr story und einem Gewaltigem Gameplay .:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    injustic und Arkham Knight??? kann da nciht helfen verfolge das momentan nicht, evtl Bummel is ja au son Batman Freak :D:D:D:D:D:D:D:D

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • ich finde MK 2014 soll min. so aussehen
    [Blockierte Grafik: http://garotasgeeks.omelete.uol.com.br/wp-content/uploads/2013/09/10-Ultravd-Mortal-Kombat.jpg]


    weil das sollte schon möglich sein aud der PS4 Xbox One und PC sowieso, da man bei einem Beat´em up e nciht die große Datenmenge benötigt oder rechenleistung wie bei einem zbs. Killzone oder Infamous und Titanfall, kann man die rechenleistung und power doch für die details der charaktere und der jeweiligen einzelen Stages hernehmen. Sollte ja wohl nciht so schwer sein.



    und was noch kommen soll/muss:
    neben dem was CH Sub Zero schon erwähnt hat,
    finde ich das es wieder einen Adventureteil geben sollte anstatt denn Video, kampf, video, kampf storymodus. das finde ich bissal langweilig wenn man nur die cutszenen hat und schnelle fights.Aber wenn sie es wieder so bringen dann bitte mal mit einer Kapitelauswahl nach beenden des Storymodus. Das war nämlich in MK 2011 ziemlich nervig. Um einen part zu spielen wo spaß gemacht hat, bzw die story gefallen hat musste man alles wieder von vorne beginnen.


    einen OST den man auf die konsole ziehen und um ihn nach lust und laune anhören zu können.
    mehr also wesendlich mehr making of bonus material hintergrundinfos bilder als in den vorgängern.
    und bitte bitte mal wieder outro videos seit 1997/98 warte ich darauf das es wieder ending videos gibt.
    die möglichkeit im optionsmenü das Blut an/aus zu stellen inbegriffen natürlcih das dann die Fatalitys nicht gehen.


    vom kampfsystem her war ich soweit zufrieden von MK 2011.

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

    Einmal editiert, zuletzt von P..... ()

  • Wäre super aber vom Aufwand schon sehr hoch. Hoffen wir das bald neue/erste Infos kommen :D


    du die bekommen dafür gutes Geld und anerkennung auf der ganzen Welt alleine was MK 2011 für preise gewonnen hat neue Fans dazu ist wahnsinn.
    der juni is nimmer weit weg und die E3 da. dann werden wir wohl das erste handfeste infomaterial bekommen und können weiter diskutieren,...



    was ich finde, dafür das das ein MK fan board ist, hier momentan recht mau is... hat wohl keiner so dolle wünsche und hoffnungen an MK 2014 :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Ich bin mir gar nicht sicher, ob die Gerüchte um MK10 schon die ganz grossen Bahnen gezogen haben...viele User wissen glaub noch gar nichts von ihrem vermeintlichen Glück.


    Meine Wünsche sind vor jedem Titel eigentlich die gleichen: Eingängige Steuerung, ein paar (coole) neue Kämpfer, schicke Grafik, Multi.-Stages, viel Interaktivität mit der Umgebung (Verwüstung der Arenen, etc.) und eine komplexe und fesselnde Story als Grundlage für das Ganze.


    Nicht gerade die Ansprüche, die ein Profispieler an den Tag legt, mir würde es aber reichen :)

  • Ich bin mir gar nicht sicher, ob die Gerüchte um MK10 schon die ganz grossen Bahnen gezogen haben...viele User wissen glaub noch gar nichts von ihrem vermeintlichen Glück.


    meinst du wirklich also wenn ich so in anderen Forn lese (ausländische) alle anderen deutschen kannst mitlerweile voll vergessen...


    wird da schon heftigst diskutiert und gerätselt über all möglich geredet und alles was boon postet so zerlegt als ob lauter schätze in seinen tweets drin sind...

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Ja, gerade die deutsche MK-Community ist gewaltig geschrumpft, ist schon bitter. Allgemeinere & ausländische Game-Foren hab ich ehrlich gesagt nicht mehr so auf dem Schirm, meine Aussage oben war zugegebenermassen nicht gerade gründlich recherchiert.


    Ich meinte vor allem auch unsere ehemalige Stammriege. Kann mir gut vorstellen, dass der ein odere andere, wenn er hier zeitnah mal wieder vorbeischaut, direkt wieder auf dem Board hängen bleibt.


  • meinst du wirklich also wenn ich so in anderen Forn lese (ausländische) alle anderen deutschen kannst mitlerweile voll vergessen...
    wird da schon heftigst diskutiert und gerätselt über all möglich geredet und alles was boon postet so zerlegt als ob lauter schätze in seinen tweets drin sind...


    Ich glaube, es liegt auch daran, dass die ersten Informationen über MK10 ausschließlich aus englisch sprachlichen Quellen kommen
    und viele nicht so besonders gut die Infos dem Sinn nach auch richtig interptetieren können.
    Meine Wenigkeit zählt sich zu dieser Gruppe.



    Das UN-Begreifbarste des UNIVERSUMS ist, daß es BEGREIFBAR ist.
    (Albert Einstein)

  • Glaube das geht jedem so;-)


    Btt
    die Seite themortalkombat.com wurde geändert man sieht bis jetzt nur noch das neue drachenlogo..
    Die Freude wächst

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Ne habe ich net leider... Ebenso wie die alten von.DA und D:-(


    Der 2.6 is.nimmer lange und die E3 auch hoffe sehr das man dann mehr zu sehen.bekommt von MK 2015

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Zitat

    wenn man das "zyxwvUTSRqpONMLKJIhgfEdCBA” von boon auf seiner twitter seite bissal zum rum probieren nimmt
    kommt man bei den großbuchstaben auf Mortal Kombat Ten (10), June
    (Juni) oder eben Injustice wenn man die kleinen weg lässt.


    hoffentlich wird es kein MK vs DC 2 ^^

  • Auf so ne kacke habe ich auch keine Lust aber das Poster mit der zerbrochenen Wirbelsäule ist zu hart für ein mk vs dc 2.
    Außer boon verarscht alle mit dem Poster und neuem Logo.

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Wär natürlich bitter, falls es sich um die Ankündigung eines "kleineren" Projekts handelt, die Vorfreude auf Teil 10 ist schon enorm.


    Ein HD-Remake von einem der älteren Titel oder etwas in der Art wäre jetzt nur noch ein Tropfen auf dem heissen Stein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!