MKX Diskussionsthread

• naja amazon is da immer sehr schnell was das angeht aber wenn das die spielgrafik is,

Zitat

Fueled by next-gen technology, Mortal Kombat X combines unparalleled, cinematic presentation with dynamic gameplay to create an unprecedented Kombat experien...

...dann is nix mehr mit PS3 und X360

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• is mir eh wurst die next gen steht ja eh da..... von daher.... NULL PROBLEMO...

*trailer auch schon 5 mal angesehen....*

Der [lexicon='Fatality',''][/lexicon] ist ja ma geil n doppelter ....

BAH .... dass zieht sich wieder .... meine Fresse.... :/

• ja bis 2015 is noch lange hin jetzt wo ich auf was warte :D

jup das fat ist wie damals bei MK 2011 auch auf mehrere körperteile bezogen, geflasht wie damals.

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Muss mir den Trailer dann nochmal daheim anschauen. Was ich schon mal gesehen habe sehr gut. X Ray wird wohl wieder mit dabei sein.

Aber irgendwie ist das Thema [lexicon='Scorpion',''][/lexicon] vs [lexicon='Sub-Zero',''][/lexicon] schon ein bisschen fad. Warum nicht mal [lexicon='Kitana',''][/lexicon] vs [lexicon='Mileena',''][/lexicon]. Dann hätten wir gleich paar schöne Reize ;)

• Officielle MKX Seite

http://www.mortalkombat.com/

Hamburg, 2. Juni 2014 – Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute das sehnlichst erwartete
    [lexicon='Mortal Kombat X',''][/lexicon] angekündigt, [lexicon='NetherRealm',''][/lexicon] Studios’ neuste Auflage des legendären und
    vielfach ausgezeichneten Martial Arts-Spielefranchise, das demnächst
    auch für die neue Konsolengeneration erhältlich ist. [lexicon='Mortal Kombat X',''][/lexicon] soll in 2015 für die PlayStation®4- und
    PlayStation®3-Entertainment-Systeme, Xbox One, das All-In-One Entertainment-System von Microsoft, das
    Xbox 360 Entertainment-System von Microsoft und PC erscheinen. [lexicon='Mortal Kombat X',''][/lexicon] wird zum ersten
    Mal öffentlich auf der Electronic Entertainment Expo (E3) 2014 in Los Angeles zu sehen sein.

Da kann man ja davon ausgehen dass MKX NICHT für die PS3 und XBox360gestorben ist

Das UN-Begreifbarste des UNIVERSUMS ist, daß es BEGREIFBAR ist.
    (Albert Einstein)

2 Mal editiert, zuletzt von Hordac (2. Juni 2014 um 17:14)

• Stürzen ja aber nicht spielen...

Take [lexicon='scorpion',''][/lexicon] Vs sub zero is einfach erklärt
    [lexicon='Scorpion',''][/lexicon] is boon sein Liebling sub zero sein Erzfeind ergo wird es immer [lexicon='Scorpion',''][/lexicon] vs sub zero sein

Könnte sich aber in der neuen storyline ändern.

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Naja das von.[lexicon='sonya',''][/lexicon] is ja schon alt kam zu mk9 raus aber wir wissen alle was du meinst ;)

Btt
    Die heißeste Diskussion zur zeit ist, warum ist sub zero kein cyborg??
    Ganz einfach..
    Wer sagt das das sub zero7 ist?
    Wer sagt das das kein neuer aus subs clan ist?
    Wer sagt das dass Outfit nicht das neue cyberoutfit ist?? Immerhin erlöschen ja seine Augen nachdem das Schwert den Kopf durchbohrt...
    Oder was meint ihr???

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Einmal editiert, zuletzt von P..... (2. Juni 2014 um 20:56)

• Hast ja noch nie gesehen, die haben ja noch ihr Skelett Muskeln etc die Rüstung ist ja nur mit ihnen [lexicon='Cyrax',''][/lexicon] [lexicon='Sektor',''][/lexicon] und subi verschmolzen Bünden wie auch immer...
    Warum sollte sich die "Rüstung" nicht in ne menschliche hülle bzw Aufmachung ändern lassen...

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• nicht schlecht
    aber bei den x rays sieht man kein bissel cyborg schnick schnack ^^

Da hat er recht. Eventuell ein neuer Reboot? :P

Man muss auch bedenken, sie gehen immer mehr weck vom "Comic" Stil. MK2011 war schon sehr gut aber hier gehen sie noch einen weiteren Schritt Realismus. [lexicon='Scorpion',''][/lexicon] wirkt wieder wie ein Ninja und ist nicht mit soviel schnick schnack beladen.

Ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen das sie direkt an die Story von MK2011 Ansätzen. Eventuell eine andere Zeitlinie die nicht direkt mit MK2011 zu tun hat.

• Des wird bestimmt noch viel BRUTALER.. ;)

Gut so das SubZero kein Cyborg mehr ist.
    Wäre etwas Schade gewesen aber kommt bestimmt als Kostüm oder so nach.. ^^

Freue mich schon soooo Tierisch darauf und vorallem welche Charaktere dabei sind und die ganzen Render, Trailer ohje aber es wird Spannend...

Aber wieso jetzt aufeinmal auch für XBox360 u. PS3???
    Die hatten doch immer auf die Next-Gen das Game herraus gebracht nie für die davor. :wacko:

• Grafik ist der Hammer, sieht sehr fein aus. Bin gespannt welche Erklärung sie für den humanoiden [lexicon='Sub-Zero',''][/lexicon] haben...

Was ich nicht so toll fand, war die Hintergrundmusik, völlig unpassend und die Bewegung sehen ein bisschen comic-haft aus. Da war es in [lexicon='MK9',''][/lexicon] cooler.

448-5d6c62ac.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!