Shang Tsung Fatality 3 in MK II

• Mahlzeit,

ich bin der Neue, ich komm' jetzt öfter! :D

Eine Frage: Ich bin bei Erscheinen mit MK II "aufgewachsen" und konnte damals alle Fatalities auswendig. :) Das einzige, was ich nie geschafft habe, war das angeblich 3. [lexicon='Fatality',''][/lexicon] von [lexicon='Shang Tsung',''][/lexicon]:

Zitat

[lexicon='Fatality',''][/lexicon] 3 ([lexicon='Kintaro',''][/lexicon] [lexicon='Fatality',''][/lexicon]) (Nahe Entfernung) Halte LS für 30 Sekunden gedrückt

Wie soll das gehen mit den 30 Sekunden?

Bin gerade wieder voll im Mortal Kombat Fieber und würde es gerne mal ausprobieren.

mfg Crazy

• Habs am PC probiert. Ging nicht. Ich schmeiss mal die PS 3 an. Vielleicht finde ich dich ja online. Bin in 2 Minuten soweit.

EDIT: Du meinst am Anfang der letzten Runde LOW PUNCH drücken? Direkt nach Fight? Und bei 59 Sekunden den letzten Schlag machen? Und nach dem "Finish him" loslassen? Fragen über Fragen...

2 Mal editiert, zuletzt von Crazy (26. Mai 2014 um 21:14)

• Bin grad nicht online.
    so meinte ich es und es geht auf der ps3 egal welche version du da zockst....

Dann gehste zum gefinishden hin, zurück und lasst die taste aus.

Wenns ist müssen wir uns noch ne richtige zeit ausmachen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!