Woher kommen eigentlich die Fatality Codes?

  • Ich habe heute MK1 in der Big Box von Ebay bekommen. :saint: In der Anleitung stehen die Special Moves. Bei den Fatalities steht jeweils ein leeres Feld und der Hinweis, dass man es selbst rausfinden soll.
    Das habe ich mich schon bei MKII damals gefragt: Da hat sich doch keiner hingesetzt und Tausende von Kombinationen ausprobiert.


    Wurden die mal irgendwann in einer Zeitschrift veröffentlicht oder woher stammen die?



    mfg Crazy

  • in erster Linie stammen sie von den Entwicklern ;):P:D



    aber in der Tat wurde früher einfach probiert und getestet, aufgeschrieben mit freunden getauscht und verglichen, denn zu MK1 zeiten war das internet noch nicht wirklich hausmannstauglich- bezahlbar.
    also hatte man keine andere wahl als sich inzusetzten. Bei MK 2 war das dann nciht anders und einige Fatalitys sind ja fast 1:1 aus Teil ins übernommen, daher kein stress die restlichen raus zu finden,


    Ab teil 3 war dann das mit dem Internet schon anders, außerdem Standen die dann auch im Kollectors Guide drin, zack via Internet alles sofort gehabt auch das secret Menü....


    war eine ganz andere Zeit und die spiele spielte man anders heute ein game wie MK1 auf den Markt brinegn wäre ein unding.

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Wollte keinen extra Thread aufmachen. Ich feiere den Typen! Hat das durchgezogen, was in MK II wahrscheinlich niemand probiert hat:


    Wenn man 250 Kämpfe am Stück macht, kann man PONG spielen. Habe das zufällig letztens im Live-Stream verfolgt:


    Mortal Kombat 2 THE OUTER LIMITS
    For 30 years I have known about this, yet have never seen it in person or have achieved it myself. Well here we are, the last stretch, I will finally close t...
    www.youtube.com


    Einfach geil! 😎 Ab 39:20 kommt der 250. Kampf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!