SPOILER...Der Fatality Thread...SPOILER wer guckt selber schuld

• Wenn ich in meine [lexicon='Fatality',''][/lexicon] Liste gehe, ist auch bei [lexicon='jax',''][/lexicon] ein 3ter drinnen, also werden noch mehr kommen.....

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich musste sie anschauen, und 1000000 x besser als [lexicon='predator',''][/lexicon], der hype und [lexicon='predator',''][/lexicon] war einfach nur heiße Luft, dass [lexicon='Monster',''][/lexicon] ist [lexicon='Tremor',''][/lexicon].....

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Die [lexicon='Brutalities',''][/lexicon] sind auch sehr sehr geil.

[lexicon='TREMOR',''][/lexicon], da hat sich das warten gelohnt P....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

5.666 beitrag ^^

2 Mal editiert, zuletzt von ssub-zzero (21. Juli 2015 um 09:11) aus folgendem Grund: vid eingefügvt

• auf jedenfall, hoffe nur das die Story gut ist, er net stirbt und im nächsten game dabei ist...

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• hoffentlich kommt [lexicon='tremor',''][/lexicon] auch und wird nicht som drama dass klassik [lexicon='fatality',''][/lexicon] pack ....

das ending hab ich schon gesehen englisch....

NEXT GAME ist dann: *wer kommt drauf*

MORTAL KOMBAT II 

NA gut oder II steht für 11 :D :D :D

• Externer Inhalt m.youtube.com

Ich musste sie anschauen, und 1000000 x besser als [lexicon='predator',''][/lexicon], der hype und [lexicon='predator',''][/lexicon] war einfach nur heiße Luft, dass [lexicon='Monster',''][/lexicon] ist [lexicon='Tremor',''][/lexicon].....

0:18 erste Stich geht in den A.sch :D

• Kann mir mal einer erklären, wie der Klassic [lexicon='Fatality',''][/lexicon] für [lexicon='Sonya',''][/lexicon] geht? UP UP BACK DOWN.... ich bekomms net zusammen....

EDIT

OK habs geschafft.. ;)

Veni, vedi, vici - Ich kam, sah und siegte! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!