Angeblich von Ed boon bestätigt Jax sonya Nightwolf

• [lexicon='Mortal Kombat X',''][/lexicon] [lexicon='JAX',''][/lexicon] [lexicon='NIGHTWOLF',''][/lexicon] [lexicon='SONYA',''][/lexicon] [lexicon='CAGE',''][/lexicon] Confirme…:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kein Plan was ich davon halten soll.

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Ich glaube, Ed Boon läßt erst einmal alle spekulieren, ehe er mit eventuellen
    Einzelheiten hervorkommt.
    In seinen Twitteräußerungen wird viel hineingelegt, was er auch nicht unbedingt dementiert.
    Lass't die Fans grübeln. :saint::D:D:D

Das UN-Begreifbarste des UNIVERSUMS ist, daß es BEGREIFBAR ist.
    (Albert Einstein)

• ich glaube das [lexicon='jax',''][/lexicon] auch nicht dabei ist
    auf twitter fragte ja einer ob [lexicon='sonya',''][/lexicon] dabei wäre
    und ed boon sagte "soll [lexicon='sonya',''][/lexicon] ihre eigene tochter finishen ?
    und ich glaube nicht das dass [lexicon='jax',''][/lexicon] auch machen würde

• Stimmt schon aber andererseits kann und konnte man schon immer
    [lexicon='Rayden',''][/lexicon] mit liu lang oder [lexicon='Kung Lao',''][/lexicon] und umgekehrt finishen..... Und die waren auch sowas wie ne Familie

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• wieso soll [lexicon='Sonya',''][/lexicon] keinen finisher auf ihre Tochter machen? [lexicon='Cage',''][/lexicon] konnte auch auf [lexicon='Sonya',''][/lexicon], Liu machen, sowie [lexicon='raiden',''][/lexicon] und die anderen auf eigene Leute. Diese Logik verstehe ich nicht. Es ist ein Spiel

• Eben sehe das wie amemo27, war doch schon immer so warum auf einmal dieser Sinneswandel??
    Versteh da boon und Co. Nicht... Wird wohl ein sehr dlc reiches Spiel werden daher im Vorfeld viele neins und vielleichts... Dann nochmal ordentlich Kohle machen.

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• ich finde es mit DLC an sich gar nicht gut! Das Spiel kostet schon was und dann noch zusätzlich für die extra Chars Geld ausgeben? Das ist für mich Abzocke!
    Manche werden sagen, dann brauchst du sie nicht kaufen? Aber man will doch die Chars auch haben oder lange warte bis Komplett Edition auf dem Markt ist. Das geht auch nicht :)

wie gesagt , der Sinneswandel ist für mich unlogisch

• Zu den dlc hat es Onkelpsycho mal treffend gesagt... Halbfertige spiele zum vollpreis verkaufen und durch die dlc nochmal den.Neupreis einnehem...

Btt

..... Deiner Meinung

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Also mich als echter MK Fan stört das überhaupt nicht!! Für MK gebe ich gerne Geld aus!! Obwohl es trotzdem eine Abzocke ist, da lass ich mich gern abzocken und die paar Euro hab ich dann auch noch, aber für andere Spiele würde ich es auch nicht machen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!