Ed Boon bestätigt wohl aus versehen 30 Kämpfer

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

at 0:23 you can hear how Ed says 30 Characters

now we have the confirmation

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Da hieß es doch mehr wie [lexicon='mk9',''][/lexicon] weniger wie mk Armageddon

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• denke mal das es diesesmal mehr die 3-4 dlc werden.....ok hoffe es das so altbekannte lieblinge es ins game schaffen

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Servus,

also ich bin auf ein Kommentar gestoßen bei YouTube dort schreibt einer es werden 12 neue Charaktere und 12 Alte Charaktere erscheinen also insgesamt 24.

Also wenn eure aussage mit denn 30 Charakteren Stimmt dann bin sogar noch mehr als frohh.. :thumbup:

• Ok dann hab ich das mit 2 x 12 verwechselt. Dann werden es wohl 6 Charakter noch dazu kommen.

Der Roster bietet aber aktuell nur einen Platz von 24 Kämpfern an. Gut möglich das dann 6 DLC kommen oder der Roster wird noch abgeändert.

• spielt für mcih auch nicht wirklich eine rolle, sofern es ncith zu viele werden so 24-30 is ok aber mehr macht das spiel kaputt, finde ich dann lieber weniger und mehr ins game selber stecken

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!