Wo ist Mortal Kombat 8

• keine ahnung ob wir das schon mal Intensiver besprochen haben, aber wo ist Mortal Kombat 8 ????

mal ne zusammenfassung

MK 1 <- Teil 1
    MK 2 <- teil 2
    MK 3 <- vorab teil 3
    U MK 3 <- gewünschter 3.teil
    MK T <- zusammenfassung alles bisherigen (vorlaufiges ende der [lexicon='Shao Kahn',''][/lexicon] storyline)
    MK M SZ <- Spielt vor MK 1
    MK 4 <- Teil 4
    MK G <- erweiterung teil 4
    MK SF <- spielt zwischen MK 2 und MK 3 sidesquele
    MK DA <- teil 5
    MK D <- teil 6
    MK A <- teil 7
    MK SM <- spielt von mitte/ende MK 1 bis ende MK 2
    MK vs DCu spielt auch zu MK 2 / MK 3 zeiten
    [lexicon='Mortal Kombat 2011',''][/lexicon] bekannt betitelt als [lexicon='MK9',''][/lexicon] obwohl es von der Story und dem verlauf eigentlich teil 8 sein sollte <-teil 9 ?????????
    MK X <- teil 10
    die GB advance und PSP titel lasse ich bewusst weg.

also wo ist TEIL 8???

hab da heute mal darüber nachgedacht denn boon sagte das Microsoft Win 9 übersrpungen habe unjd nun nach Win8 kommt Win X (10)

warum wird sowas gemacht??
    wer ne Idee?

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Kein scheiß??? muss ich später mal nachforschen....

edit: gefunden, so ne scheiße was solln das? und warum sagt nun das er den 8. teil übersrpunegn hat... miese sache
    big fail sowas als teil 8 zu betiteln

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Einmal editiert, zuletzt von P..... (2. Oktober 2014 um 18:15)

• Jip wenn ich Miriam PC bin

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Yau, als vor dem Release von MK vs DC das Gerede losging, ob man hier "nur" ein Spin-Off erwarten dürfte, hatte Boon Stellung bezogen und gemeint, es würde ganz offiziell der 8. Teil der Reihe sein.

Diese Tatache wurde damals glaub mit Nachdruck bekräftigt, um sich demomstrativ hinter den Titel zu stellen. Die ersten Reaktionen auf das Cross-Over-Spiel waren sehr durchwachsen, kurz nach Bekanntgabe sogar eher negativ (viele Fans haben in diesem Zusammenhang auch immer wieder nach dem Release eines "echten" 8. Teils gefragt). Das war dann die finale Antwort von Boon zu diesem Thema.

Ich finde, man hätte MK vs DC nicht mitzählen dürfen, hat chronologisch nix mit MK zu tun...sogar im Spiel selber sind verschiedene zeitliche Abschnitte wild zusammengewürfelt, da hat man sich ohne Rücksicht auf Verluste an den Stellen bedient, die gerade recht waren.

3887-5cfc7ac8.png

• Ich meine, bei dem spiel ging es darum, ob wb sich entscheidet ob die mk in ihr sortiment aufnehmen oder nicht, es ging darum eine gewisse einheit zu verkaufen und von wb übernommen zu werden, dass sollten d fans nie vergessen. Es geht ja dank wb nun gut vorwärts, wieder, wie ich finde.

• Das auf jedenfall
    Aber ist noch lange kein Grund es als 8. Teil zu präsentieren.

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• [lexicon='Mk8',''][/lexicon] ist mk vs dcu, wurde offiziell von ed Bonn erklärt.

Das einzige gecancelte mk Game was ich kenne ich mk sm 2

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!