egal ist das einzige merch wo cih noch wirklich geld lasse , neben filme und mukke. der rest alles haus oder auf die seite bze sport... da zun die paar euros net weh, sehe es als guten zweck an das sie evtl mal mein traum MK machen
Tremor, Tanya und n geiler kurzer Trailer!
-
-
Wie würde denn dein Traum MK aussehen?
-
Ich glaub ich hol mir doch die dlversion für 90,99€ ......
-
-
Ich würde es toll finden, wenn Sie mal wieder ein MK mit mehrere Charakteren raus bringen. So wie bei Armageddon. Dazu von allen Chars alle Skins aus allen vorigen Teilen. Und davon ganz viel zum Freischalten.
-
@ ssub kann keine 4 versionen vom game haben, dass ist sogar mir zuviel :D:D:D:D:D
wär ja nich das erste mk.

-
alle chara brauche ich jetzt nicht aber wir verstehen uns da schon sehr gut

-
wär ja nich das erste mk.

joa stimmt auch wieder
-
Also 30 tacken find ich echt übertrieben

-
Was ist die dl version
also eigentlich gebe ich auch nix für dlc aus aber MK ist halt was anderes
Schade das es in der Kollektors Edition EU nicht beim Kauf dabei istAnimalitys würde ich auch Mega finden
-
Bin etwas enttäuscht vom roster
fand die Idee echt gut mit den Nachkommen z.b cassie und [lexicon='takeda',''][/lexicon] ist jetzt aber mit den anderen plus den Eltern zuviel des guten -
Stoormx kannst du es oder ein anderer das Video übersetzen also braucht nicht jedes Wort aber so das es auch die [lexicon='outworld',''][/lexicon] kapiert

er sagt halt das [lexicon='tremor',''][/lexicon] nur ein blöden auftritt in [lexicon='special forces',''][/lexicon] hatte (PS1 Endboss)
er aber nicht in MK armageddon dabei gewesen war
was aber sinn gemacht hätte weil in MK Arma jeder hans und franz dabei war aus dem MK universumes gab in MK Armageddon sogar eine kämpferin die hatte in mk sub zero mythologies (PS1) nur einen auftritt in den videosequenz
war aber trotzdem in MK armageddon dabei ><
usw
-
Vielleicht kommt tramor Zeit jetzt und er wird zu den besten gehören....ich weiß nicht aber die dlc Kämpfer haben verscheinlich nichts mit der Story zu tun.
-
29,99 für die 4 figuren??? was eine frechheit! für [lexicon='mk9',''][/lexicon] waren die figuren 19,99 wert! erst kamen sie ja auch einzelnt jeder von denen 4,99 öhrchens.

-
29,99 für die 4 figuren??? was eine frechheit!

Das ist ja Frechheit !
Dann werde ich auf komplett edition warten müssen. -
scheisst auf 30 euro
man lebt nur 1 mal
-
ich wette viele versaufen das doppelte an einem wochenende

-
ich wette viele versaufen das doppelte an einem wochenende

ich gehöre zu den wenigen
-
So zu sagen von den 4 Kämpfer hat man viel mehr als nächsten Tag mit Kopfschmerzen aufzustehen.... Bin woll deiner Meinung
-
Vorallem kann man ja auch die KE kaufen und hat obendrein noch ne fette Figur drin.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!