Habt Ihr MK Games, für die Ihr keine Konsole habt?

  • iindirekt, ja aber durch das mittlerweile only bzw fast nur only online gamen hat sich Bug als Fehler in den games etabliert, der durch Patches gefixt werden kann, wie gesagt das alles gab es damals nicht und daher ist Bug bei grafikfehlern einfach das falsche Wort, glaub mir so schlimm wie sie alle sagen ist das nicht. Die setzten halt den Vergleich mk Gold vs mk9 und das ist absoluter Müll... Das game war damals Killer nostalgische gamer lieben es, du magst mk du wirst mk Gold mögen und feiern

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Also ich kann da nur für mich sprechen, wenn dir mk 4 gefallen hat wirst du mk Gold lieben, bessere Grafik, mehr Kämpfer, mehr stages, damals gab es noch geheime cheatmenüs und versteckte Charaktere, bei mk Gold waren das glaube ich noob saibot, goro und meat. Und die 2nd outfits waren der Killer damals vor allem scorpion sein icesuit.... Oder paar hatten sogar ein 3tes, durch die Barcodes konnte man lustige kämpfe mit zbs big heads spielen ;)

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Ja sag ich doch, die sogenannte Bugs sind Grafiküberlappungen zbs bei sub zero seinem arm, oder das beim head rip mal der Hals offen ist und man den Hintergrund sieht anstatt das Fleisch, alles zu verschmerzen und von vielen voll übertrieben erzählt.


    Habe Spaß, die Videos sind Bombe, gibt glaube ich sogar n hint mit raiden und Kai, dass Kai anstatt dem Schwert auf einmal den thunderstaff von raiden als Waffe hat ;)

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!