Habt Ihr MK Games, für die Ihr keine Konsole habt?

• Ich habe z.B. MK II für die PS One Japan. Kann ich nix mit anfangen, steht aber im Regal. :D Ist das bekloppt oder gibt es noch ein paar Verrückte hier? Überlege mir nämlich gerade, eine MK II Sammlung zu starten.

Da es ZU viel von der MK-Reihe gibt, wollte ich mich auf meinen Lieblingsteil "spezialisieren". :)

• Habe [lexicon='MK Gold',''][/lexicon] aber leider den DC verkauft. 8o (habe es damals gespielt, als es rauskam)

Desweiteren habe ich [lexicon='MKA',''][/lexicon] (X-Box) , DA (Cube und X-Box) und Deception (X-Box) die Konsole jeweils verkauft

Dasselbe bei MK Trilogy (N64).

Ich spiele derzeit nur noch die SNES Titel, dort habe ich 5, 6 Konsolen (auf Reserve), weiss nicht genau, müsste im "Lager" nachschauen.

• Bei mir ist es genau andersrum. Ich hatte ne XBox. Dann wurde MK Armageddon 2006 für die XBox in Europa gecancelt.

Habe mir dann wegen dem Game extra ne PS2 gekauft. Alles, wegen MK Armgeddon. Denn ein "zweites Trilogie" mit allen Figuren aus MK 1 bis 6 war immer ein großer Traum von mir. Aber auf Midway war ich damals ziemlich sauer. Und Jahre später kam ans Licht, dass MS extra etwas dafür bezahlt hat, damit das Game nicht mehr für XBox erscheint, damit mehr Kunden im Weihnachtsgeschäft 2006 zur damals neuen XBox 360 greifen.

Aber alte Konsolen habe ich noch verkauft. Dafür kriegt man nur ein Appel und ein Ei und mit den meisten Konsolen sind tolle Erinnerungen verbunden. Daher kann ich mich nie von alten Konsolen und guten alten Games trennen ...

• Hatte lange Zeit MK für Super Famicom und 2 japanische Counterfeits von [lexicon='MK1',''][/lexicon] und 2, hab die dann aber irgendwann abgegeben...

[lexicon='MK2',''][/lexicon] für den Saturn hatte ich ca. 2-3 Wochen, bevor ich die Konsole hatte... Sonst habe ich eigentlich alle passenden Konsolen... Weiss garnicht wie oft ich [lexicon='MK2',''][/lexicon] hier rumfliegen habe, das ist echt der Wahnsinn auf wieviele Konsolen das Teil portiert wurde...

• Hi! Also ich suche [lexicon='MKA',''][/lexicon] für die XBox!

Falls es jemand verkaufen möchte, ich würd es abnehmen.

Sagt mir einfach Bescheid!

Gruß,
    Soilent

• Hi! Also ich suche [lexicon='MKA',''][/lexicon] für die XBox!

Falls es jemand verkaufen möchte, ich würd es abnehmen.

Sagt mir einfach Bescheid!

Gruß,
    Soilent

Wird schwer werden, kam ja nur in America raus, und ist glaub ich bei uns nicht spielbar wegen Regionlock der Xbox.

• aber die xbox hat doch 1000 softwaren da sollte das heute kein problem mehr sein es speilen zu können oder für die HDD zu downloaden,

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• da bin ich auch überfragt, müsstest mal in in xbox360 modder forum nachfragen

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Haha, ich dachte nur ich wäre so blöde :)
    Bei mir sind es aber nicht die alten Konsolen, die habe ich nämlich noch!

Ich hab MK:DA, Deception, etc. alle nicht verkauft, wohl aber die PS2 und PS3. NewGEN Konsolen halte ich irgendwie nicht, für das NES, SNES habe ich natürlich weiterhin ein Plätzchen.

• Wie will n offline game voller Bugs sein? Du darfst nicht Vergessen, das game hat über bz2 um die 15 Jahre auf dem Buckel, da es damals keine Patches fixes Nachbesserungen via Internet gab, sind paar grafikfehler, leicht zu verschmerzen und SIND ZU AKZEPTIEREN ;) ^^

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!