Mortal Kombat Deception [GameCube-Version]

  • News:


    Die GameCube - Version von Mortal Kombat Deception f?r den GameCube wird am 28. Februar 2005 in der USA erscheinen.


    Auf www.mortalkombatdeception.com sind 2 High Renders von Goro und Shao Kahn und mit deren Bios online gegangen.


    Bild:


    [Blockierte Grafik: http://www.mkdeception.com/downloads/MKD_Goro_HIREZ.jpg]


    [Goro]
    Kitana's Armee hat sich mit meinen Shokan Kriegern verb?ndet um meinen alten Meister Shao Kahn zu besiegen. Es ging das Ger?cht um, er sei geschw?cht und unser Sieg war unvermeidlich. W?hrend der letzten Schlacht gegen Kano's Miliz wurde ich vom Schattenkrieger Noob Saibot von hinten attackiert. Ich weiss nicht, wie lange ich sterbend auf dem kriegsfeld lag; Aber als ich mein Bewusstsein wiedererlange, wurde ich von der Person begr?sst, welche ich zuletzt erwartet h?tte...


    [Blockierte Grafik: http://www.mkdeception.com/downloads/MKD_ShaoKahn_HIREZ.jpg]


    [Shao Kahn]
    Meine Niederlage gegen die Kr?fte der Erdenkrieger hat mich geschw?cht und meine Herrschaft in Outworld begann zu schwinden. Kitana's Armee kam immer n?her. Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis sie meine Festung st?rmen w?rden. I kreierte mittels einem m?chtigem, magischen Gegenstandes, welches ich vor langer Zeit von meinen Untertanen erhalten hatte, einen Klon von mir um die Aufmerksamkeit meiner Feinde abzulenken. Ich floh in die Wildnis. Wenn ich meine St?rke wiedererlange, werde ich die vernichten, welche sich gegen meine Herrschaft verschworen.

  • Finds irgendwie voll die Schweinerie das andere Konsolen bessere Versionen der Games kriegen! H?rt sich vielleicht nach Geheul an, aber das war bei SoulCalibur2 auch schon so! Da haben die f?r XBox Spawn mit reingenommen! Und jetzt f?r die GCVersion Shao und Goro! H?tt ich mir echt f?r PS2 gew?nscht! Soll man sich etwa die anderen Konsolen auch noch hoel? Wenn genug gute Games daf?r rauskommen w?rden k?nnte man es sich ja ?berlegen...aber so nicht! Ausserdem ist das scheisse f?r Leute die nicht genug Kohle haben...um mal sozial zu werden! Mal gucken was die anderen sagen...cYa
    P.S.: @MetMan: KoRn RULEN VIEL MEHR!!!!!!!!!!!!!!!
    (und FearFactory auch, aber mit KoRn hatts bei mir angefangen)

  • wie is das eigentlich nun genau mit Shao Kahn?? Der Shao welcher von Der DA angegriffen wurde ist der Klon (oda?)...und der welcher in Haviks Ending wieder belebt wird ist der richtige?? oder is beides der klon und der richtige hat Goro wiedergeholt... :baffled ..nun...oder so?

  • Zitat

    Original von ScorpionTK
    P.S.: @MetMan: KoRn RULEN VIEL MEHR!!!!!!!!!!!!!!!
    (und FearFactory auch, aber mit KoRn hatts bei mir angefangen)


    Denkste das juckt mich ? :D


    Nee, ich h?r auch KoRn. Hab auch alle Alben.
    Iss ja nicht so das ich nur Metallica h?re. :]
    Von daher... KoRn RULEZ ! [SIZE=1]Aber nicht so sehr wie Metallica.[/SIZE]


    [SIZE=3]ABER NUN, BACK TO TOPIC ! [/SIZE]

  • Ich finds ok, das der cube ne eigene Sonderaustattung bekommt, der cube hat sonst nix vorzuweisen (oder wenig) aber ich finds gut. Und wem das nicht passt und mit G. und SK. zocken will der sol lsich n Cube kaufen, kostet doch nur n Appel und n Ei das Ding... So hat der Cube auch mal n paar Exclusiv Teile... das mag hart oder unfair klingen wenn man das mal nur anhand von MK betrachtet, aber sieht man das im gr?sseren Spiele und Games Rahmen find ich das ok...

  • Ich konnte mir das auch nicht ganz erkl?ren! Aber ich denke das das hinkommt das Haviks Ende nicht stimmt! Sind ja eh immer alles multiple Enden! Und das Goro find ich auch sehr komisch...ist n Klon von ihm im Sarg Oo ? Naja sehn wir ja hoffentlich denn! Aber was meint ihr...ist das Ende von Noob wichtig f?r MK7? Zumindest teilweise? Ohne Sub-Zeros Tod?

  • Zitat

    Original von ScorpionTK
    Tja...geile Sache das...find ich pers?nlich das geilste Ende! Noob Saibot ist der ?ltere Bruder von Sub-Zero! Und der t?tet zusammen Smoke seinen j?ngeren Bruder...ich sass mit offener Kinnlade vorer Playsie und konnt gar nicht glauben as mir das f?r Infos zuteil wurden OO ! Krass oder?


    Krass ja, jedoch glaub ich wurde dieses Geheimnis erst mit den ersten Ideen von MK Deception integriert.


    Es gibt einige Charaktere von denen wir einfach zu wenig wissen und so wie bei einigen Filmen, gibt es immer l?cken, mit dem man die Story erweitern kann Oo

  • Bin sowieso ?berrascht welche Ausma?e und Formen die Story von MK angenommen hat.
    Wenn wir mal ehrlich sind haben doch nur wenige damals bei MK1 und MK2 auf die Story geachtet (ich zumindest nicht).
    Die Story ansich hat eine immer gr??er werdende Rolle in MK eingenommen.
    Und nun sind wir an einem Punkt anglangt bei dem man merkt das aus dem MK-Beat ?Em Up ein MK-Fantasy-Spektakel geworden ist.
    Und was mich sehr erfreut, die Story mit dem Amulett gibts jetzt schon seit MK4 und man ist immer noch nicht am Ende damit.


    @ ScorpionTK:
    Nun, ich komme aus Kaiserslautern / Rheinland Pfalz.
    Und was mach ich sonst noch so..... naja, zocken, zeichnen, Metal h?ren bis zum Gehtnichtmehr und ab und an M?bel schreinern. :D

  • Storym?ssig geht da einiges! Aber echt...wo wir Kiddys waren fanden wir die Fatalitys so geil...normal das man da jetzt mehr auf die Story achtet! Aber ich hoffe das die anderen Reiche noch ne grosse Rolle spielen werden...mir kam das n?mlich in Deception wie so schnell reingebastelt vor...noch nicht genug ausgearbeitet! Aber im Endeffekt geht das eh den selbe Weg wie Mk1-3! 1: Der Prototyp...2: Die Verbesserungen und 3: Alles was geht rein ins Game! Ich sch?tze den selben evolution?ren Schritt haben wir von DA -7!


    P.S.:@MetMan: Ok Ok...Schreiner...nicht schlecht...und zeichnen auch cool...haben wir ja was gemeinsam! Was h?rst denn alles so ausser Korn und Metallica...z?hl mal n bischen was auf...k?nnen ja We mal per Icq schnacken wennde Bock hast?!

  • Zitat

    Original von ScorpionTK
    Storym?ssig geht da einiges! Aber echt...wo wir Kiddys waren fanden wir die Fatalitys so geil...normal das man da jetzt mehr auf die Story achtet! Aber ich hoffe das die anderen Reiche noch ne grosse Rolle spielen werden...mir kam das n?mlich in Deception wie so schnell reingebastelt vor...noch nicht genug ausgearbeitet! Aber im Endeffekt geht das eh den selbe Weg wie Mk1-3! 1: Der Prototyp...2: Die Verbesserungen und 3: Alles was geht rein ins Game! Ich sch?tze den selben evolution?ren Schritt haben wir von DA -7!


    P.S.:@MetMan: Ok Ok...Schreiner...nicht schlecht...und zeichnen auch cool...haben wir ja was gemeinsam! Was h?rst denn alles so ausser Korn und Metallica...z?hl mal n bischen was auf...k?nnen ja We mal per Icq schnacken wennde Bock hast?!



    Normal? wenn MK keine Fats und den Gore mehr h?tte, dann w?rd ich das Spiel doch nicht kaufen, das ist doch die Grundidee. Sonst kann ich auch sonstwas spielen, sch?ne 3D Grafiken und ne tolle Story hat heute jedes Game... Der KErn ist doch immer noch das es gilt verschiedene Dinge darzstellen mit typischen Elementen des MK, sprich Blut, Gewalt, etc. Ohne das w?re das Game doch nur n normaler Klopper wie alle anderen. Story ist wichtig, aber nicht der Kern...

  • Naja, als Kern sieht hier wohl keiner die Story. Wir kaufen alle MK doch nur weil es MK ist.
    Die Story ist nur mittlereweile wichtig geworden.


    Aber warum ich mir MK kaufe liegt einzig und allein nur an der Atmo.
    Ich hole mir kein MK mehr wegen dem Gore. Aus dem Alter bin ich raus.
    Die Atmo hat es mir angetan. Die vielen Welten, Rassen und immer dieser asiatische Touch der sich wie ein roter Faden durch die MK-Welt zieht.

  • Naja, wobei ich sagen muss das der asiatische Touch beim 3. Teil etwas verloren ging... , beim 4. wieder etwas zur?ckkam, dadurch das Mythologies zuvor rauskam, und dann bei DA der Stil voll durchkam...


    Naja, ich kauf mir trotzdem MK wegen dem Gore, erstmal isses Teil davon, genauso k?nnte man sagen, ich kauf mir n Splatterfilm wegen der Geschichte, nicht wegen dem Blut... Wenn MK kein blut und keine Gewalt mehr h?tte, w?ren alle am schreien...

  • Nein, nein !
    Ich w?rde nie behaupten mir MK zu kaufen wenn kein Gore mehr drin w?re.
    Dann fehlt auf jeden Fall ein SEHR gro?er Bestandteil der Serie.


    Nur ist bei mir ?ber die Jahre die Lust am Blut und den Eingeweiden verloren gegangen.
    Ich hab mir auch jetzt in Deception noch nicht alle Fatalitys angesehen.
    Das habe ich fr?her immer getan.


    Aber das hat ja auch nix mit den Spielen zu tun sondern mit meiner eigenen Einstellung dazu.

  • findet ihr nicht, dass Shao Khan ein bisschen zu wenig Kleider an hat. Ich finde das schwul. es st?rt nicht aber.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!