Mortal Kombat X WAKE UP! TRAILER NEW

• WAKE UP!
    Watch the launch trailer featuring System Of A Down.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle FB und aus Youtube seit 3 Stunden her.

Die Musik ist aus dem Spot^^

• netter fund

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Hast du, wird aber erst mal nur von der Story her sein bis sie als DLC kommt....

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Yooo gefällt mir auch!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:
    Wie näher der Tag kommt von [lexicon='mkx',''][/lexicon] so mehr reden auch meine Freunde hier in Ro darüber...und das gefällt mir jeeaahh!!!!!!

• AHA! DLC on Disk. Skandal!

War das jemals anders, in den letzten Jahren?

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Jungs ich kanns auch kaum Wiederstehen aber ich gebe mein bestes nicht alles zu sehen nur was ihr hier in mk Seite postet.........

Ok hab mir das gameplay von [lexicon='Rain',''][/lexicon] angeschaut :D er macht sich!!!

Sonst...... Was die Story angeht hab ich kein Plan was da richtig abgeht z.b warum kämpfen am Anfang [lexicon='scorpion',''][/lexicon] und [lexicon='sub-Zero',''][/lexicon] gegen [lexicon='Cage',''][/lexicon] obwohl die sich in letzten Teil hassen.
    Oder wieso ist die Shaolin Fraktion tod dan lebendig oder umgekehrt kein Plan sind die gegen [lexicon='raiden',''][/lexicon] oder mit ihn????
    Ich will es selbst spielen und erleben und ich hoffe das die Story schlüssig ist!!!!

Und [lexicon='reiko',''][/lexicon] King of Kings :D Jeeaahhh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!