Beiträge von Pepe Nietnagel

    ich komme aus dem kyffhäuserkreis in thüringen...
    hab keine fahrmöglichkeit (auto); die nächsten grösseren städte wären erfurt,gera oder halle/saale....

    Naja, dann ist wohl die realistische Variante, auf die Last-Gen-Version zu warten ...


    Sitze ja auch im gleichen Boot, da ich keine Next-Gen-Konsole habe. Habe mir eilt es auch nicht mit dem Game. Hätte auch nichts gegen einen GotY-Edition mit allen DLC-Kämpfern ...


    Hoffen wir mal, dass die Last-Gen-Version nicht komplett gestrichen wird ... :(

    Naja, ich will mir zwar das Game als GotY-Edition mit allen Kämpfern holen, aber auf die Last-Gen-Version werde ich auch verzichten.


    Sollte man die Last-Gen-Version nochmal deutlich nach hinten verschieben, dass ist das schon klar ne Verarschung. Aktuell gibt es ja Gerüchte, dass der neue Tomb Raider Teil auch nur noch für die One und nicht mehr für die 360 erscheinen wird.


    Das ist doch alles absicht: Da werden Games (auch) noch für die älteren Konsolen angekündigt. Kunden freuen sich auf die Last-Gen-Version (also Kunden, die sich nicht sofort ne neue Konsole kaufen). Dann wird die Last-Gen-Version gecancelt und viele Gamer wollen dann trotzdem das Game und holen sich dafür eine neue Konsole ...


    Das gleiche Spielchen hatten wir schonmal mit MK Armageddon auf der ersten XBox. Ist schon ne schweinerei ...

    Naja bemu halt was willste da ändern, ist ja in street fighter oder killer instinct ähnlich, da heists halt nicht ladder....

    Will garnichts ändern. Will nicht mal meckern ...


    Habe nur keine große Motivation, mit tagelange mit dem Leiter-Solo-Modus zu beschäftigen.


    Ich zocke Beat´m Ups immer so: Zuerst mit nem Kumpel was anderes zocken (z.B. einen Shooter) und zum Abschluss noch ein paar Mortal Kombat Fights. So spiele ich die MK-Games auch über Monate ...


    Aber irgendwelche Erfolge freizuspielen, weil ich mit allen Figuren die Towers durchspielen soll um 20 GP zu kriegen, diese Motivation fehlt mir halt ...


    Oder anders rum: Als Schüler hatte ich damals genug Freizeit für sowas. Heute ist die Freizeit deutlich kleiner. Da zockt man auch nicht mehr jeden Modus ... ;)

    Einmal Story. Später gerne nochmal. Ein paar mal die Leiter. Dann online oder auch mal mit nem Kumpel klassisch offline gegeneinander.


    Um was es mir geht: Mich fasziniert der "Ladder-Modus" überhaupt nicht. Früher ok, aber heute ist er schon etwas altmodisch ...

    Habe den letzten Kampf nun noch auf YouTube gesehen und muss die Story kritisieren:


    Verstehe deine Frage nicht ganz. Aber ich schreib mal was zum Endgeger im Spoiler:


    Ich bin auch kein Freund von DLCs aber bei Mortal Kombat mache ich auch ne Ausnahme. Zumal man sich z.B. die beiden Film-Figuren nicht unbedingt als DLC holen muss. Haben ja nichts mit Mortal Kombat zu tun.


    Was mich viel mehr stört ist, dass das mit den DLCs bei MK für deutsche Bürger immer so drecks kompliziert ist. Bei den neuen Konsolen soll dies ja leichter sein. Aber bei der XBox 360 ist das total die Katastrophe ... Voll kompliziert ...

    Ich will auch niemand seine Sammelleidenschaft madig machen. Wäre ja langweilig, wenn wir alle die gleichen Hobbies und Interessen hätte ...


    Andere sammeln Oldtimer ... Weiß ich auch nicht so wirklich, warum. Aber wenn die Leute Spaß daran haben ...


    Auf Mortal Kombat X freue ich mich auch ... Mich hat es ja nur interessiert, warum an sich ne limitiere Collectors-Editions vorbestellt ...


    Nicht böse sein, aber 1.200 Euro investiere ich lieber in den nächsten Urlaub. Mit nem Videogame kann ich stundenlang zocken. Bei nem guten Game kann man das auch Jahre später noch mit viel Freude zocken. Genauso irgendwelche Filme und Serien.


    Aber für "gepresstes Plastik" würde ich nicht soviel Geld hinlegen. Nach ein paar Tagen nimmt man doch die Figur sowieso nicht mehr wahr, weil man sich optisch daran gewöhnt hat ...


    Ich schaue halt immer, ob ich für den Preis auch ne vernünftige Gegenleistung kriege. Also ich fliege mit dem Geld lieber mit meiner Freundin in Urlaub oder mal zum Shoppen nach London oder so. Ich habe auch mal "Plastik-Figuren" gesammelt. Das waren Batman-Figuren und ich war 8 Jahre alt. Dann hat man die Figuren mit zu Freunden genommen oder mit ihnen sogar in der Badewanne gespielt.


    Für was ich als Erwachsener die Figuren brauche, weiß ich nicht. Naja, ich habe mir für die Vitrine als großer Star Wars Fan einen Darth Vader Helm gekauft, aber der hat bei ebay halt nur 20 Euro gekostet ... Aber zig hundert Euro für irgendwelche Sammlerobjekte ... sehe da irgendwie den Sinn nicht dahinter ...


    Nichts gegen deine Sammler-Leidenschaft, aber mir wäre das eindeutig zu teuer ...

    Das Patch stört mich nicht. Schlimmer finde ich immer diese DLC-Abzocke. Obwohl das zum Glück bei MK X nicht so schlimm ist, wie befürchtet.


    Fünf DLC-Figuren, einen dafür exklusiv für Vorbesteller. Ansonsten vier DLC-Figuren wie damals bei MK 9. Und auf die zwei Film-Fighter kann ich ziemlich gut verzichten ...


    Gab ja mal das Gerüchte, dass es 16 DLC-Fighter geben soll ... Zum Glück hat das damals nicht gestimmt ...

    Was hat man von Steel-Book, wenn es zuhause im Regal steht? Das sind halt immer so Sachen, die ich nicht kapiere.


    Klar sieht ein Steel-Book geil aus. Aber wenn ich mir nicht für jedes Game einen Platz in der Vitrine reserviere, dann sicht das Game im Regal auch nicht hervor ...


    Also ich schaue immer, dass ich Platz spare. Man Wohnzimmer muss ja auch nicht aussehen, wie ein zweiter Media Markt oder ein Videospiele-Museum ...

    Irgendwie ziemlich wenig für 100 Euro ... Bin überhaupt nicht der Fan von irgendwelchen Special Boxen. Mir reicht immer die Standard-Version. Ob bei Games oder bei Blu-Rays. Die Standard-Version nimmt schließlich nicht soviel Platz weg im Regal ...