Wer hat MKX schon?

  • hallo


    Kripta 4 Schalter
    habe das problem das ich die schalter nicht mehr zurück setzen kann am anfang konnte ich die 1mal bestätigen nach dem ich es falsch gemacht habe nun geht kein schalter mehr Oo hat jemand eine idee wie ich die schalter wieder bestätigen kann?
    hier mal die stelle



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    kann mir bitte da helfen oder tips geben :/

  • ja habe ich , kann keines der schalter bestätigen auch wenn ich am tor x drücke lasen die sich nicht zurück setzen mehr die schalter im grunde ging nix das ich enzwischen meine save gelöscht habe und von vorne angefangen habe

  • Im übrigen steht die Lösung des schalterätsels auch gegenüber vom verschlossenen Tor den Gang zurück, rechts oben an der Wand mit Blut geschrieben ;)
    Mich würde aber brennend interessieren was
    sich hinter dem Award "Discovery the Secret of the krypt" versteckt....


    Das kombatpack kann man kaufen, aber Laden tut er's nicht. Die Releasetermin vom Post weiter oben sind alle korrekt.
    Abgrüßen! :)

  • hat sich erledigt mit dem rätsel hab meine save gelöscht und von vorne angefangen
    ich konnte machen was ich will die schalter haben sich nicht mehr bestätigen lasen

  • hat sich erledigt mit dem rätsel hab meine save gelöscht und von vorne angefangen
    ich konnte machen was ich will die schalter haben sich nicht mehr bestätigen lasen

    evtl hast das tor schon offen gehabt, da ist ja nur n icon drinne und kisten....^^

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!