MORATL KOMBAT X: Online; Erfolge und Trophäen Treffpunkt- Diskussionsecke

  • wie der Titel schon sagt geht es hier Ausschließlich um ONLINE GAMING und allem was dazu gehört, ihr habt fragen zu bestimmten Onlinemodi, Trophäen/ Erfolge oder wollte euch mit leute aus dem Forum zum Onlinebattle verabreden, HIER IST EURE CHANCE ;)
    ach und sollte einer übelst gut sein, was ich mir hier bei so einigen vorstellen kann, KEINE FUCKING hatermails ala spamer, cheater etc. Danke

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • muss zugeben mkx will ich platin haben ,bin gut dabei mit 55% aber weiß schon einer was man machen muss für den geheimen kampf in den lebenden türmen? finde dazu nichts, und das man beim wechsel der fraktion alles verliert ist auch scheiße, egal 3 von 5 schon auf lvl 50 gebracht und chara levl glaube ich 56, läuft auf jedenfall gut.

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • muss zugeben mkx will ich platin haben ,bin gut dabei mit 55% aber weiß schon einer was man machen muss für den geheimen kampf in den lebenden türmen? finde dazu nichts, und das man beim wechsel der fraktion alles verliert ist auch scheiße, egal 3 von 5 schon auf lvl 50 gebracht und chara levl glaube ich 56, läuft auf jedenfall gut.

    Top Leistung auf jeden..Aber meine Frage wäre verleirst du nicht die fraktions belohnungen wenn du wechselst .das war auch meine rage an die community heute aber keiner hat geantwortet so richtig.Weil bin auch level 50 in fraktion und weis nit weiter möchte auch weisen lotus clan beitreten aber was machen.???

  • Ja du verlierst die fraktions typischen und lvl Karten, wenn du unbedingt bei einer Fraktion bleiben willst, wäre es ratsam diese als letzte zu wählen sonst musst du die nochmal machen

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Ja du verlierst die fraktions typischen und lvl Karten, wenn du unbedingt bei einer Fraktion bleiben willst, wäre es ratsam diese als letzte zu wählen sonst musst du die nochmal machen

    Woow ok habe leider mein Fav als erstes genommen ( die Lin kuei) zB also muss ich dann jetz leider endweder alles verlieren oder alles nochmal neu machen mit den Fraktionen wie du sagst hätte mein Fav als letztes nehmen sollen leider schade das mann sowas net vorher weis.Ich zumindest aber danke das du mich informierst darüber korrekt von dir wie immer P naja muss dann leider nach der nächsten Invasion dann wechseln: Tue dann das Letze mal für mein Clan die Invasion bekämpfen und dann Abschied nehmen vorerst.


    Nur was ich mich Frage ist mann soll ja alle 4 spielen aber mann verliert ja die aLLLe nach dem wechseln da blicke ich nit durch dein Fav als letzes nehmen ok dann kannst du ja die belohnungen von den Vorrigen 3 Fraktionen garnicht behalten odr was ??? wenn mann unbedingt die Trophy haben will soll mann durchspielen alle Frak.. aber ich möchte meine Karten behalten was dann machen (Wenn mann die Trophy und die Belohniung möchte.??? )

  • Woow ok habe leider mein Fav als erstes genommen ( die Lin kuei) zB also muss ich dann jetz leider endweder alles verlieren oder alles nochmal neu machen mit den Fraktionen wie du sagst hätte mein Fav als letztes nehmen sollen leider schade das mann sowas net vorher weis.Ich zumindest aber danke das du mich informierst darüber korrekt von dir wie immer P naja muss dann leider nach der nächsten Invasion dann wechseln: Tue dann das Letze mal für mein Clan die Invasion bekämpfen und dann Abschied nehmen vorerst.
    Nur was ich mich Frage ist mann soll ja alle 4 spielen aber mann verliert ja die aLLLe nach dem wechseln da blicke ich nit durch dein Fav als letzes nehmen ok dann kannst du ja die belohnungen von den Vorrigen 3 Fraktionen garnicht behalten odr was ??? wenn mann unbedingt die Trophy haben will soll mann durchspielen alle Frak.. aber ich möchte meine Karten behalten was dann machen (Wenn mann die Trophy und die Belohniung möchte.??? )

    bitte versuch mit punkt und komma und ein bischen deutsch zu schreiben, von mir aus auch klein wie ich nur anständig. danke.

  • hab nun alle fraktionen durch und durch den wechsel die typischen fraktionskarten verloren, aber alle anderen behalten, bleibe jetzt erst mal bei der letzten bis ich den charalvl 65 habe dann geht wieder zu lin keui ;);)

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • ich bin aktuell auf Trophäen Jadt bevor es an's only 1on1 spielen geht .. Habe aktuell meine 45 % aber es hapert aktuell am Tutorial crying.png

    Und zwar an folgender Kombo: O, ▼◄ X an sich nicht schwer, aber könnt Ihr mir vllt. sagen wie ich die richtige Time, bekomm das einfach net hin sad.png

  • O drücken, dann die bewegenung im viertel kreis von unten nach hinten ausführen + X drücken.. ist das denn die ganze kombo?? sieht mir unvollständig aus

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Nee das ist die ganze Bewegung, aber bekomm die beiden Sachen zusammen irgendwie nicht fließend hin, weil entweder drück ich so schnell das der Charakter die gar nicht annimmt oder er die Attacke erst nach dem "o" Angriff ausführt ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!