• Verstehe ich das richtig?:

Nach und nach kann ich in der [lexicon='Krypta',''][/lexicon] alle [lexicon='Fatalities',''][/lexicon] auch als Easy [lexicon='Fatalities',''][/lexicon] für alle Charaktere dauerhaft freischalten?
    Wenn ja, was haben dann die roten Totenkopf "Münzen" für eine Bedeutung?

Hat da schon wer mehr Durchblick?

• ja, aber dauerhaft?
    Oder pro Münze einen [lexicon='Fatality',''][/lexicon] auf easy, danach wieder mit Tastenkombo?
    Und unlocked man die Easy-[lexicon='Fatalities',''][/lexicon] in der [lexicon='Krypta',''][/lexicon] pro Charakter, so wie man auch den 2nd [lexicon='Fatality',''][/lexicon] pro Charakter unlocken tut?

Ich hoff ich drück mich nicht zu undeutlich aus?

Ich fände es einfach gut, wenn man durch Fortschritt nach und nach alle Charaktere dauerhaft mit Easy [lexicon='Fatalities',''][/lexicon] austatten kann

• der easy [lexicon='fatality',''][/lexicon] geht mit den roten münzen ich hab aber nicht aufgepasst wo und wann man die bekommt und nein dauerhaft waren sie nicht, weil ich gestern keine easyfats mehr machen konnte.

wenn man die easyfats hat, dann geht auch der gesperrte [lexicon='fatality',''][/lexicon] ohne dass man diesen freigeschaltet hat.

• der easy [lexicon='fatality',''][/lexicon] geht mit den roten münzen ich hab aber nicht aufgepasst wo und wann man die bekommt und nein dauerhaft waren sie nicht, weil ich gestern keine easyfats mehr machen konnte.

wenn man die easyfats hat, dann geht auch der gesperrte [lexicon='fatality',''][/lexicon] ohne dass man diesen freigeschaltet hat.

pro roten knopf ein [lexicon='fatality',''][/lexicon], zu finden in der [lexicon='krypta',''][/lexicon] und auch nmal als belohnung in einem tower

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• pro roten knopf ein [lexicon='fatality',''][/lexicon], zu finden in der [lexicon='krypta',''][/lexicon] und auch nmal als belohnung in einem tower

Krass, pro Fat ein roter "knopf" :D.... lol. hätt ich mir sparen sollen... =) naja liste hab ich jetzt heute werden alle mal angesehen so schwer sind sie ja nicht mehr .... :)

• ne das stimmt die sind sehr leicht geworden, dafür die [lexicon='brutalities',''][/lexicon] teilweise hart, und die machen auch spass, der grandmaster von sub zero ist killa

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• wtf, echt jetzt? Also das ist ja Müll, coins würde ich verstehen, für die faulen aber sowas ^^

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Schande über Ed boon und NRs klar auch über WB das ist sowas von abgewichst ... EPIC FAIL 2015

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• war doch klar, und wenns nur "so bleibt" is mir das wurst mit den easy fatlitys,

1. einmal gesehen und gut ists, und nicht immer brauchts n fataltiy, haben ja auch [lexicon='brutalities',''][/lexicon] faction kills.

also so is mir das wurst wer für die [lexicon='Fatalities',''][/lexicon] echt zahlt ........ LOL... komm schon.... :lolwtf:

• da gibt es bestimmt einige die das machen ...;)

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Das mit der [lexicon='Krypta',''][/lexicon] und den Ease [lexicon='Fatalities',''][/lexicon] machen anscheinend aber doch viele ..... :D (nein ich nicht) will ja noch ne weile spaß haben und deshalb zock ich auch nicht "die Erfolge" sondern das Spiel auch wenns Erfolge gibt habe ich ein Auge drauf aber nicht nur....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!