Neuling braucht Hilfe

  • Hallo


    erst mal bin Mortal Kombat Neuling habe also Null Erfahrung...hab vor ca 20 Jahren mal Tekken gespielt das wars auch.
    Nun bin ich bei dem Tutorial und bei den Kombo Attacken und dort komme ich schon bei der ersten nicht weiter also X,X,B hab schon 100 mal versucht ....mal schön gleichzeitig nacheinander mal schnell hintereinander mal ganz schnell.....nix passiert der Kombo wird mir nicht als gut gewertet. Spiele mit dem X Box Controller auf PC und frage mich schon ob der irgendwie defekt ist, oder muss ich erst bei den Controller Einstellung was verändern?
    Wäre dankbar für einen Tipp...was mach ich falsch?

  • Habe die PS4 Version und bei mir ging fast alles reibungslos. Bei den Ultralangen hatte ich diverse schwierigkeiten.
    Versuche mal abzuwarten wenn der letzte schlag dabei ist und dann Bzu drücken. Etwas langsamer, vielleicht registriert der Controller das zu schnelle nicht.

  • Ich spiele es auch auf dem PC und erst gestern hab ich das Tutorial gemacht. Hatte keine Probleme mit den Combos und nutze auch den XBOX One Kontroller.


    In wie viel FPS rennt es bei dir? Kann nur sein das du Frame Einbrüche hast und somit der Kombo nicht korrekt übernommen wirst.Reduziere einmal die Partikeldichte und Schattenqualität in den Optionen.

  • ich hatte ja auch enorme schwierigkeiten :D


    auch bei der längeren combo im tutorial... man muss sich einfach an die schnellen Eingaben gewöhnen... Was mir auch ein wenig geholfen hat und ich bei mir gemerkt habe, bei der Eingabe evtl etwas verkrampft? Einfach mal den kontroller gaanz locker in der hand halten und die Kombinationen leicht aber schnell eintippen... ich suchte auch schon seit release jetzt erst habe ich ein ganz kleines gespürr für die eingaben bekommen....Nun müssen die nur noch perfekt sitzen, müssen noch kombiniert und angewendet werden...kann dir da für den Anfang Scorpion nur empfehlen, die Combos sind überschaubar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!