Mortal Kombat X IOS / Android

  • Irgendwie haben die etwas gegen mich :(
    Meistens kommt bei mir in der iOS Version ein Verbindungsfehler wegen dem Online-Profil, dann steht schon seitdem ich es habe bei Fraktionskrieg "Aufgrund Wartungsarbeiten temporär nicht verfügbar." und nun kann ich mich mit der WBPlay auf meiner Xbox One nicht anmelden.


    Zum Heulen und Kotzen ist das.

  • was soll ich sagen mein handy wo der US account drauf war ist heute auf der arbeit zu schrott gegangen, nix mk x M zocken, schon gesehen, werde das tablet platt machen müssen :D:D:D:D will ja das injustice outfit haben der rest is mir egal mehr oder weniger

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Falls wer nen link Kennt wo ich inDeutschland es laden kann Bescheid geben. Hatte gerade ne 1,5 gb Version die sich aber nicht starten liess. menno will die skins.


    Edit: Hab nun eine OBB Datei hab sie auch in den obb ordner geschoben kann sie jedoch nicht öffnen. gott wieso ist das so kompliziert scheiss deutschland ;/

  • Hi,
    Kann mir einer sagen wie ich die freigespielten Bonus Inhalte wie z.b Farmer Jax, bei der Ps4 runterlade. Zukunft Raiden ging nach anmelden bei WBId. Wenn ich mich einlogge passiert nix. Andersrum klappt es komischerweise, bekomme auf dem Handy die Inhalte von der Konsole.
    Dankefür die Hilfe

  • gibts schon was neues so das ich auch online mit dem spiel gehen kann, wenn es mal laufen sollte? @Dsights, habe es mit deinem link auch nicht zum laufen gebracht

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • MK X auf Android: -App aus dem Internet laden (Google Suche nach Android mortal kombat x apk hilft dabei)
    -App apk File über USB auf das Handy laden und installieren (um die Installation auszuführen wird eine filemamager benötigt diesen findet man im Google store zbsp. s Datei Explorer)
    -nach Installation die obb File mit dem com.mkx Order aufs Handy ins Verzeichnis Android obb hochladen (ca.1100mb)
    -zum spielen muss auf Handy flugmodus aktiviert werden und wlan
    -wenn nach starten der App in der Mitte ein Kreis lade Animation erscheint dir zurück taste drücken google Anmeldung abbrechen
    -in der App mit wb Konto anmelden für die Erfolge
    -aktuelle Version ist die 1.1.1 die leider nicht funktioniert nutzt die 1.1.0
    -beachtet das es mehrere App Versionen gibt je nach velche gpu euer Tablet oder Handy nutzt

  • also das geht auch nicht, sobald ich die zurücktaste drücke und auf abbrechen der googleanmeldung gehe bricht er das ganze game ab...


    habe es mit allen 4 app versionen probiert....

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • ich musste auch erst bei meinem Handy die GPU Google! Bei meinem Snapdragon CPU kommt die Adreno GPU zum Einsatz.
    Da ich aber wie immer auf den Aktuellen Stand bleiben wollte bei der App und die neue Version Installieren wollte hab ich nochmal das Internet durchforstet und folgendes gefunden. Das ganze hab ich selber schon getestet und es Funktioniert 100%. Hab mir die App direkt aus dem Google-Store geladen. Mit VPN Verbindung hatte ich es natürlich auch schon vorher versucht nur bei dieser ist die Besonderheit das ich eine Verbindung direkt für die Apps auswählen konnte.


    Das ganze hab ich direkt auf der MK Homepage im Forum gefunden.
    hier der Link und Text :



    If you want MKX on your Android device(Only for people that their region is not available for download load yet) follow the I structures below and let me know if it works for you.



    1. Download Hola on your phone from the PLAY Store
    2. Restart your phone
    3. After you phone boots up open Hola
    4. Go to your apps, find Play Store and click open(on the side a little pop up will show say change country etc, click on it and change the country to the Philippines)
    5. It will say to restart the app so changes van apply
    6. Close the Play store and go into your phone settings and click on accounts, then click on Google and create a new account
    7. Once the account is made go back into hola and open up the play store again it should be saved to the Philippines Play Store
    8. Once play store opens click on the side menu and change the account to your new account and search for MKX and it should show up


    Quelle:
    http://community.wbgames.com/t…device/m-p/474322#U474322

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!