Mortal Kombat X IOS / Android

  • naja es geht aber man hat 0 Gold ^^ war mit dem hack schon ganz angenehm ;) egal was solls es funktioniert das is mal die Hauptsache

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Moin,


    also bei mir funktioniert die Android-App leider nur eingeschränkt.
    Über WLAN kein Problem, aber sobald ich den normalen Datenverkehr eingeschaltet habe kann ich den Kampfmodus nicht benutzen. Hat da jemand ne Idee?


    Habe ein Sony Xperia Z1-Compact.

  • datenverkehr ist zu lahm, geht zwar aber bricht immer ab, es sei den du hast vorher offline gewählt, dann geht es auch.....


    un das z1 ist e recht lahm was die leistung für das game angeht

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Hab es endlich hingekriegt zu kapieren wie man mit dem Programm arbeitet, nur finde ich das Spiel weder bei US noch Phillipien Einstellungen nicht, doch mit dem Zweitaccount sind die Preise alle in Dollar.

  • Hallo, bin neu hier,
    verfolge aber die Themen seit dem Start.
    Vielleicht relativiert diese Info ja die Bemuehungen, unbedingt das Handy MK X spielen zu wollen.


    Seit ein paar Tagen gibt es die Moeglichkeit, getaetigte Ingame-Kaeufe unendlich oft wiederherzustellen.


    Das hat zur Folge, dass nur noch Max-Level (50 und >) Teams online als Gegner antreten.
    Offline ist das Spiel nett, aber ohne diese Chars teilweise nicht bezwingbar.


    Spielspass sieht anders aus.


    Ob der Aufwand durch die freischaltbaren Boni gerechtfertigt ist, ist eine individuelle Sache.

  • also das kann ich nicht bestätigen, man kann zwar immer eine welt verkaufen aber das bringt nur 1200 gold, alles andere kann ich nciht kostenloss kaufen , immer und immer wieder.....


    und online kann man zur zeit e nciht spielen....

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Hallo NEWS P.,


    das kumulative wiederherstellen von Ingame Kaeufe funktioniert(e).
    Dazu meldet man sich mit seinem WB-Konto an und erhaelt eine Meldung, man sei bereits angemeldet.
    Danach kann man seine Kauefe wiederherstellen und erhaelt den Kauf erneut. Ebenfalls kann man eine
    Karte bei "Teste Dein Glueck" ziehen.


    DU hast Recht, die "Fraktionskriege" suggerieren Online-Kaempfe, scheinen aber nur die Teamkonfigurationen
    anderer Spieler darzustellen. DIese haben aber "extrem" gute Werte, die man nicht erspielen kann...oder hunderte von €
    investiert. Drei 50`er Gold-Chars mit siebenfacher "Verschmelzung", welche aber nur Random beim Kauf eines Kartenpacks erscheinen....


    Da spielt dann, anders als im PC/Konsolen Pendant, die spielerische Faehigkeit kaum noch eine Rolle.

  • ingamekäufe kann ich nicht sagen, gebe kein echtes geld aus, das mit den test ur luck am anfang das geht, ist aber auch nervig weil man dazu immer erst einen turm spielen muss, dass es gespeichert ist,... mehr wie die karte und max. 15 seelen bekommst du auch nciht...

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Bei den Fraktionskaempfen hast Du dann Gegner, welche 6-7.000 Seelen (Minimum) gesammelt (?) haben muessen, um ein solches Team aufstellen
    zu koennen. Dazu noch jede Ausruestung x 10.


    Gegen diese Schadenswerte hat ein "Normalspieler" nicht einen Hauch einer Chance.


    Auf der anderen Seite laueft man offline mit einem solchen Team in unter 10 Sekunden durch jeden Turmkampf. Damit ist fuer mich kaum Spielspass vorhanden.

  • Hab ich heute was verpasst oder funktioniert mk x nun auch über den deutschen Google Account? Hab gerade das update v1.1.3 über den deutschen Google store bezogen, auch die Anmeldung bei Google play lief ohne Probleme! Als ersten Erfolg hab ich auch gleich 10 Seelen und 15.000 Gold erhalten!

  • Moin,


    Fraction Wars sind jetzt für Android möglich! :thumbup:
    Also mit der Version 1.1.3.


    Auch Offline-Kämpfe jetzt möglich.


    Allerdings klappt es bei mir nach wie vor nicht, eine Online-Verbindung ohne WLAN aufzubauen... :wacko:
    Also mit normalen Datenverkehr über das Mobilfunknetz.
    Hat jemand ne Idee?

  • sag mal wieso kann man seinen charakter nicht weiter wie lvl 50 upgraden? da steht ja noch dran bis zum nächten lvl 739000 exp., oder kommt das evtl mit dem nächsten update, wo angeblich auch eine weiter stage kommen soll? weis da einer mehr???, und warum sind meine türme in der, bis jetzt vorletzten welt nicht zerstört so wie die anderen alle und der letzt turm geht auch net kaputt. ist das bei euch auch so?
    hab das original aus dem store und keinen hack etc

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Moin,


    Level 50 ist momentan das Maximum. Soll aber im Laufe der Zeit noch angehoben werden (wie bei Injustice).
    Stages sollen auch noch hinzugefügt werden. Denke mal die haben sich wieder mal übernommen und kommen jetzt nicht hinterher.
    Es ist wohl nur ein kleines Team, was die App betreut und dann braucht es halt für Patches und Updates oder Aktionen (Challenges) ein wenig mehr Zeit.


    Also wer mit Geduld und Langzeitmotivation an die Sache rangeht, wird ne Menge Spaß haben. Auch wenn es hier und da ein wenig hakt (mit kleinen und großen Fehlern) - es ist ne Mortal Kombat App! :thumbup:

  • ganz ehrlich, ich liebe dieses game gefällt mir so gut, und macht mir enorm viel spaß das uplevln und hin und her schieben der karten mit taktik und planen, taugt. was mir nicht gefällt sind die noch teilweise langen ladezeiten und und das die Ipad/phone nutzer online durch das immer wieder selbe packt kaufen, OHNE GELD AUSZUGEBEN, karten haben die man als normalo nie schlagen kann.
    und das es ab und an nochmal hängt, doch das schlimmste ist ist es zieht dermaßen viel akku das es ohne ladekabel keinen sinn macht zu spielen

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • kp, so schnell bin ich net aber hab noch keinen gesehen der höher wie 50 ist bzw war. wird wohl die die charaktere auch erst kommen

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!