Paar Fragen zu MKX

  • Hey,


    bin neu hier und hoffentlich bin ich ihr auch richtig =) ... entschuldige mich wenn ich hier falsch poste =/


    zock das game seit paar tagen und hab erst 1x bei einer invasion mit machen können, aber seit locker 3 tagen tut sich da nix mehr. sprich ich kann dort nichts mehr auswählen außer den kriegsturm (hin und wieder mal) ... beim turm mach ich nur einen kampf und schon bin ich wieder im hauptmenü, is das normal? kann man nur zu bestimmten zeiten an der invasion teilnehmen?


    bei extras gibt es auch die übersicht, wieviel man gespielt halt, mit welchen char usw ... am ende gibt es die forschrittsbelohnungen ( zb. erzielte flawlees victories). würd gern wissen ob man schon weiß, was die jeweilige max stufe danvon ist? zudem würd ich gerne wissen was " Weckangriffe " und " Reversal " sind und wie man die ausführt?

  • "Fehler" bei Mortal Kombat X und Lösungen


    max stufe keine ahnung bei uppercut bin ich jetzt glaube 13 ziemlich am anfang und für die 14 brauchst 3000 uppercuts.... denke wird wohl bis 15 gehen...


    weckangriff ist ein angriff der direkt vom boden liegend ausgeführt werden kann zbs rayen, du bekommst auf die fresse und liegst da, dann b,f,2 und er greift beim aufstehen schon an..


    Mortal Kombat 2011 BEMU Sprache <- sollte helfen

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!