Freischaltbares ausserhalb der Krypt

  • spiele einfach die ganzen türme durch, lebende wie klassiche da bekommst du einiges bei den endlosen und überleben sollte man ab 15 und/oder 25tn kampf was bekommen...


    so schwer zu dfinden sind die nciht.
    auch im KOTH kannst du was bekommen


    ODER man schaut einfach mal bei uns in der datenbank;)


    Mortal Kombat X Alternative Outfits

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

    Einmal editiert, zuletzt von P..... ()

  • Mir fehlt nur noch das Liu Kang Outfit Revenant und beim online suchen bei google finde ich zig unterschiedliche theorien, die alle irgendwie hier und da wider- aber belegt wurden:


    25 wins ranked gewinnen(bei manchen kam es bei sieg nr36)


    10 win streak ranked. Kann ich widerlegen


    8 Herausforderungstürme in einer sitzung


    Lvl 10 bei special moves erreichen


    Koth survive eine runde gewinnen. Widerlegt von mir


    Wann kam es bei euch? Will es gerne offline versuchen und hab kein bock auf ranked.

  • Danke für deine Antwort. Ich hoffe, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt, da ich ranked hasse.
    Bzgl. Johnny Teufelskerl, kannst du ja hier im Forum oder (ich weiß ja nicht ob Links auf anderen Foren erlaubt sind) in einer bekannten deutschen Trophies Forum Seite jmd suchen. Beachte von wo du deine Version hast. Wenn du die Europa Version hast, findest du schneller jmd. Man kann es zu zweit online machen, nur sollte man im Raum die übrigen slots schliessen

  • du machst einen öffentlichen Raum auf, lädst deinen Kumpel ein und dann müsste man schauen was unten links bzgl der Tastenbelegung steht (Dreieck steht für etc. usw.) da was drücken und dann kann man mit l1 r1 (PS4) die übrigen slots in dem Raum schließen und dann kann gespielt werden

  • Was ist an ranked so schlimm, mal ganz ehrlich ihr braucht online nur insgesamt 25 Siege, das ist doch absolut kein Ding..


    Die Aussage in der Datenbank stimmt m3in Freund, du solltest das halt online machen geht leicht wenn du gegen einen Freund spielst, und du musst unbroken gewinnen, und dazu brauchst die 25 Siege....

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Ich muss gestehen, dass ich persönlich es wirklich hasse ranked zu spielen (lags, spammer, eigenes Können, Wartezeit etc.), ich weiß auch, dass es mein Problem ist und es gibt nichts daran zurütteln. Ich habe gehofft, es gäbe einen anderen Weg. Ich wollte halt nur einen Beitrag zur Datenbank leisten und habe halt bei mir (PS4 US-Digital) festgestellt, dass


    Revenant Liu Kang


    1Beat eight Challenge Towers in a row
    2Earn 25 wins in Ranked Matches


    Punkt 1 nicht geklappt hat und will damit anderen helfen sich auf das Wesentliche bei dem Kostüm zu konzentrieren.


    Mein Beitrag soll kein Meckernachricht sein, sondern zur Unterstützung von Fehlern/Missverständnisse sein.
    Es gab ja auch das Kintaro Gerücht. Falls ich was faslch verstanden habe, einfach bescheid geben.

  • naja aber du brauchst nicht nur einen Punkt davon, Sondern beide, sonst wird das nix werden, die 25 wins hatte ich schon lange, und erst nach den 8 in Folge gewonnenen tower challenges habe ich das outfit bekommen.... Nur eins von beiden reicht da leider nicht..


    Das Kintaro Märchen, ^^


    Bin ja net sauer oder so, aber wenn 2 Punkte da stehen, werden beide benötigt, ich habe kein outfit mit nur einem erreichten Ziel bekommen, wo 2 da stehen...

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Oh Danke, habe das wohl total missverstanden, war halt vom Kitana Skin etwas irritiert, da es wirklich mehrere Ansätze geben soll, aber egal.


    Ich bräuchte trotzdem nochmal deinen Rat:


    " solltest das halt online machen geht leicht wenn du gegen einen Freund spielst, und du musst unbroken gewinnen, und dazu brauchst die 25 Siege.... "
    ich zitier dich mal, ich muss doch 25 ranked Wins machen, das heißt doch gegen zufällige Spieler, wie soll ich das mit Freunden machen? Hast du da einen Tipp oder nimmst du einfach nur an, dass wenn zwei Freunde gleichzeitig auf die Suche gehen, dass man sich trifft. Ich hab das schonmal mit jmd versucht, hat nicht geklappt und er sagte sogar, dass er es mit seiner zweiten PS4 versucht hat leider mit Misserfolg.

  • nene mal von vorne, die Anforderungen..



    Die 25 wins.
    Das sind einfach 25 Gewertete 1 vs 1 kämpfe, die du insgesamt haben musst, nicht unbroken. Es reicht wenn wenn du eine Statistik von zbs 25w/60l hast, da kommt es nur um die gesamten gewonnen kämpfe an.


    Die 8 wins in a row im tower challenge, die kannst du mit einem Freund Machen, du musst einfach immer die tower beenden, und dein freund dem du die Herausforderungen schickst, soll einfach im ersten Kampf auf beenden gehen, so hat er 0 Punkte und du über ca 4000, dass 8 mal wiederholen und mit dem 9tn Sieg bestätigen. Aber hier wie gesagt das geht nur bei den ONLINE TURM HERAUSFORDERUNGEN.

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!