Mortal Kombat X Turnier von @Gino99

  • ich kopier mal meine profilseite, da sie etwas vergewaltigt wurde ^^ ;)




    • Gino99 - 12. Mai 2015
      Ich veranstalte ein Mortal Kombat x Turnier wer Interesse hat soll mich unter den PSN: ezio-edward anschreiben. Ihr schreibt mir einfach welchen Charakter ihr zocken wollt und ich werde euch dann sagen ob der schon vergeben ist oder nicht. Am Turnier würden 26 Kämpfer Teilnehmen. Ich werde euch dann bescheid geben wann das Turnier stattfindet

      • 11-c0e01ea04032f4d30874b7e45eef6099377c502f-32.jpg P..... - 12. Mai 2015 Boa dafür bin ich viel zu schlecht grin.png
    • 147-56b7bfc64c23bc0a654bee64c8b48b0224d384fd-32.jpg Mk-Erko - 12. Mai 2015 Die Tage schick ich dir eine Nachricht Kämpfe mit kung lao aber das schreibe ich dir noch




    Gino99 - 13. Mai 2015


    Ich kämpfe mit Johnny cage. Ihr könnt alle Spieler spielen außer Johnny cage. Danke das du mit machst MK-Erko freue mich riesig und an alle anderen nimmt ruhig Teil ich denke mal das nicht alle Profis sind oder traut euch. Wäre richtig geil wenn ihr teilnimmt. MK-Erko kann deine Nachricht dann erst am Sonntag lesen fahre nähmlich zur Ostsee ein paar Tage

    • Gino99 - 13. Mai 2015 Wenn alles gut läuft habe ich sogar vor noch mehr Turniere zu veranstalten. Die Sieger von den Turnieren bekommen dann eine Einladung zum Champion Turnier. Eine Sache gibt es noch die Sieger vom Turnier dürfen dann erst am Champion Turnier weil es sonst unfähr wäre gegenüber den anderen✌️
    • http://www.mortalkombat.at/#Antworten
    • 139-951bf9d34ad5b18c60ec139c4bd760ddbadd730b-32.jpg Gino99 - 13. Mai 2015 P...... Kannst doch trotzdem Teilnehmen. Kannst ja noch mit deinen Lieblingskämpfer üben. Ist ja noch zeit bis zum Turnier die Leute müssen sich ja noch bewerben. Kannste dir ja überlegen


    • Antworten

    der Rest ist net so interessant...




    viel spaß hier beim verabreden ;)

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Ich würde auch gerne bei deinem Turnier mitmachen aber ich kann immer nur am Wochenende zocken.
    Schreib mit aus PSN : Imbiss400

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!