Projekt Mortal Kombat Fatality Bibel und Kollectors Guide

• Heyhey zusammen,

Ich bin am überlegen ein Buch zu erstellen mit allen Moves und allen...Fatalitys von MK 1 bis [lexicon='MKXL',''][/lexicon]. Dazu noch vor jeder Moves Übersicht einen kleinen Kollectors Guide für den jeweiligen Teil. Soll etwas hochwertiges werden, mit Hardcover und guter Gestaltung. Was haltet Ihr von so einem Projekt? :thumbup:

• Da haben wir einen im forum, der da schon dabei ist, wenn ich mich nicht ihre ist das crazy ;)

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Jetzt erst gelesen. Habe ausser [lexicon='MK X',''][/lexicon] alles fertig. [lexicon='MK X',''][/lexicon] ist so unendlich viel, dass man da ein eigenes Buch rausbringen kann. :) Veröffentlichung im Forum kommt nicht in Frage wegen der Rechte an den Bildern.

• Dann per pm du Lump :)

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Ich sage mal so: wenn mir jemand aus Versehen seine Addy per pn schickt, kriegt er vielleicht ganz aus Versehen Post...
    Aber nicht mehr als 15 Anfragen! First come, first serve...

• joa, durch die Menge an Games die jetz da schon zusammengekommen sind, ist das auch echt ne menge Stoff. :)

Wieviel Seiten hast denn bis jetzt?

• Hoffe ist OK wenn ich das hier mit rein Packe.

Mortal Kombat Encyclopedia Prototype

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!