MK XL

• Gibt es für [lexicon='triborg',''][/lexicon] auch Kostüme? Spiel sehr gern mit dem.
    Und kann mir jemand denn 3. fatalyti für [lexicon='triborg',''][/lexicon] geben? Die ersten zwei stehen da ja schon aber im Internet finde ich leider noch nichts.

Hab doch hier von jedem Char. den 3 [lexicon='Fatality',''][/lexicon] gepostet. mußt halt schauen

• Ich habe mir nun das deutsche XL gekauft.
    Ist nun auch jeder DLC dabei? Jedes Kostüm, [lexicon='Fatality',''][/lexicon], [lexicon='Stage',''][/lexicon], ...? Was ist mit dem Coarse [lexicon='Scorpion',''][/lexicon] Kostüm? Ich habe irgendwie keinen Überblick :( Wie auch die anderen schon fragten, wie erhalte ich diese Klassic Kostüme von [lexicon='Kitana',''][/lexicon]/[lexicon='Mileena',''][/lexicon]? Evtl. kann einer eine Liste erstellen was alles im XL ist und wie ich es "aktiviere". Das wäre echt super und würde weiteren Fragen echt vorbeugen.

Ob nach dem XL Release nun noch mehr DLCs und Packs ercheinen werden?
    Viel Spass noch beim Zocken Jungs :)

• Nachlesen beugt den immer wieder gleichen fragen stellen auch vor...

Die classic outfits sowie injustice [lexicon='scorpion',''][/lexicon] bekommt man neben dem Pantomime [lexicon='cage',''][/lexicon] von [lexicon='mkx',''][/lexicon] mobile, dazu sind undercover Cassie und future Jacky dazu gekommen aber noch nicht frei. Kein [lexicon='mkx',''][/lexicon] mobile, keine dieser outfits möglich.

Alles andre ist im XL packet enthalten...

Weitere releases... Nein Nrs arbeitet schon an einem neuem Spiel. [lexicon='Mk x',''][/lexicon] wird langsam fallen gelassen.

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!