Zwei neue Charaktere vorgestellt

• Auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego, wurde wie bereits vor längerer Zeit angedeutet, zwei neue Charaktere vorgestellt.

[lexicon='Wonder Woman',''][/lexicon], die Amazone von der Amazoneninsel [lexicon='Themyscira',''][/lexicon] kehrt erneut in Injustice 2 zurück.

Als neuer Recke kommt [lexicon='Blue',''][/lexicon] Beelte dazu. Hier soll es sich um den Charakter Jaime Reyes aus der dritten Comic-Serie handeln.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle. Twitter.com

• hoffentlich bekommen sie die Gesichter und die Haare bis zum Endprodukt noch besser hin und die Frauen sehen nicht so sexy aus. Irgendwie wirkt das Spiel bis jetzt nicht so attraktiv auf mich und hoffe dass es besser wird

• Also die Haare von [lexicon='Wonder Woman',''][/lexicon] gefallen mir schon. Natürlich bis zum Release wird sich da noch einiges tun.

da bin ich mir auch sicher. Aquaman sieht auch merkwürdig aus, bis zum Release ändert sich bestimmt. Irgendwie finde ich diesen sperchenden Gorilla unpassend im Spiel. Ich werde mich überraschen lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!