Eure 10 lieblings Mortal Kombat Charaktere sortiert nach Weiblich und Männlich

  • Hallo erstmal es gibt ja schon so einen ähnliches Thema 5 eure lieblings Charaktere.aber geht es um 10 jedoch 5 Weiblich und dann 5 Männliche also ins gesamt 10 Charaktere


    Also dann Fang ich mal an Ich würde mal sagen Ladies First


    1. Li Mei kann mit ihr recht gut umgehen und sieht gut aus.
    2.Kitana auch mit ihr komme ich gut zu recht sieht natürlich auch gut aus
    3.Mileena in MKX finde ich sehr gut
    4.Sareena kann man ja leider nur in MKA zocken und da komme ich gut zu recht mit ihr.
    5.D-Vorah sieht zwar hässlich aus aber ich finde die Idee mit den Bienen und anderen Insekten sehr cool zumal ich selber mal ein Charakter mit den Namen Beemans erfinden wollte.





    Jetzt die Männlichen
    1.Shang Tsung mein aller liebster Charakter finde das mit den Morphen einfach nur cool würde das gerne in echt können :D
    2.Tremor in MKX ist er mein absoluter Favorite finde es schade das er nicht schon Führer kam
    3.Sub Zero ersten ist Hellblau meine lieblings farben und finde das mit den einfrieren sehr cool
    4.shao Kahn finde er und seine Sprüche sind einfach eine Legende auch wenn er alles Gegner manch mal ganz schön frustet.
    5.Onaga finde ihn vom aussehen her sehr cool und würde mich freuen wenn man in vielleicht in MK11 sehen würde.


    Jetzt seid aber ihr dran.

  • So hier meine Favoriten.


    1. Jade - Mit diesen Charakter das erste mal Ultimate Mortal Kombat 3 am SNES durch gespielt und seit dem mein Favorit. Hat sich auch von der Story sehr gut entwickelt.
    2. Tanya - Nicht wirklich böse, aber sie macht ihr Ding. In MKX sehr gute Charakterentwicklung.
    3. Kreeya - Ist zwar kein wirklicher MK Korner Charakter, hat aber Prinzipien gegen Shao Kahn und kämpft für ihre Sache.
    4. Frost - Wie bei Tanya, gute alternative zum braven Sub-Zero. Kämpft für die gute Sache, hat aber ihre eigenen Pläne.
    5. Kitana


    1. Rain - Gleiche Ansichten wie bei Tanya, dient dem wo es ihm nützlich ist
    2. Taven - Verraten vom Bruder und auch coole Story.
    3. Scorpion - viel muss ich dazu wohl nicht schreiben.
    4. Stryker - fand ich ab Armageddon ganz interessant.
    5. Reptile - Der Classic Reptile als Ninja, coole Moves und weil er grün ist :D


    Beim schreiben ist mir aufgefallen das es bei der Masse an Charakteren doch nicht mehr so einfach ist seine Favoriten zu finden.

  • ich nehme lieber 7 Männer und 3 Frauen: ;)


    Tremor: in MKX mein Favorit
    Sub-Zero: in MK3 fand ich ihn am besten
    Baraka: wäre interessant wenn er mehr Macht hätte
    Cyrax: in mk3 am besten
    Kenshi: von Anfang an sehr interessant
    Kabal: ist von Anfang an mein Fav.
    Havik: aus ihm könnte mehr sein


    Mileena: sexy und böse
    Sindel: sollte wieder richtig schreien wie in MK3
    Kitana: in MKX find ich sie noch interessanterm wenn sie böse ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!