Old Skool vs New Skool Trailer

• Im neuen Trailer trifft die Vergangenheit auf die Gegenwart. Auch ein altbekannter Kämpfer wird vorgestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nach dem eher für mich enttäuschenden MKX, glaube ich definitiv, dass dies das beste Mortal Kombat werden wird. MK9 und MK-Trilogy für mich die bisher besten MK-Games.

MK11 sieht sehr gut aus. Endlich mal anständige Gesichter, Fatalities sind auch sehr gut bis jetzt und viele klassische Charaktere und tolle neue Arenen. Auf Cassie und Jaqui könnte ich gern verzichten, sind mir zu viele Charaktere mit Geballere dabei. Das ist bisher mein einziges Manko.

Aber ansonsten Top :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von HaT-Trick (31. März 2019 um 09:05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!