Kollector vorgestellt!

• Der Kollector wurde nun zum Roster vorgestellt....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der ist wirklich nicht schlecht. Erinnert mich ein bisschen an einen Villain aus nem 80er Cartoon.. So He-Man oder Thundercats. ^^

Ich freu mich auf den Charakter. Ist lustig wie er mit seinen vier zusätzlichen Armen seine Tasche festhält, dass die ja nicht weg kommt. ^^

• Sieht cool aus der neue Genie, gleich mal Ticekt für Aladdin reservieren.

:)

Ne ernsthaft: Gefällt mir ansich sehr gut. Sieht sehr Aggro aus das Ding und hat ne angenehmen Akzent. Passt gut zu MK. Hoffentlich auf Deutsch nicht die Stimme von Apu, sonst muss ich auf Englisch umschalten (mach ich zwar eh, aber egal). :thumbup::P

EDIT: Die Musik in dem Stage = Hammer. So muss es sein.

• Könnte auch ein Kind von Moloch und Sheeva (mit 2 Armen extra) sein

6 Arme wirken auf mich komisch. Auch wie er sein Tasche fest hält, als würde jemand sie klauen wollen :D

Ich fände es mit 2 Armen deutlich besser. Optisch passt er gut ins Spiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!