Wie viele MK Filme gibt es wirklich?

• HI.

Am anfang war das Feuer... ?hmmm falsch das ist ne andere geschichte :D

Also:

Mortal Kombat (ab 16)
    Mortal Kombat 2 (ab 18)

Es gab beide auch in einer Box ab 18, beide nicht indiziert.

Mortal Kombat: Defenders of the Realm.

Das war eine 13 teilige Zeichentrick Serie die man in UK auf DVD (3 DVD sind es) kaufen kann.Pro Folge ca 20min.

So sieht die Reihenfolge der Episoden auf den UK DVD?s aus:

dvd vol.1 'Kombat Begins Again'1, 'THe Swords Of Likan'10, 'Familiar Red'6 and 'Abandoned'12.

dvd vol.2 'Overthrown'13, 'Skin Deep'4, 'Amends'11 and 'Resurrection'9.

dvd vol.3 'The Secret Of Quan Chi'8, 'Acid Togue'3, 'Old Friends Never Die'5 and 'Fall From Grace'7.

Wenn jemand sich die DVD´s kaufen möchte,sollte es bei Ebay Niederlande nachschauen.
    Kann man mit Euro Zahlen und ganz normal das Geld überweisen.Kein Pay Pal ist nötig und ist sehr Preiswert.

http://dvd.search.ebay.nl/mortal-kombat_…pZ1QQsacatZ2288

Mortal Kombat - Die reise beginnt. 
    Ebenfalls Zeichentrick mit 3-D elementen.
    Kenne nur die Fassung die es mal auf Deutsch auf VHS gab.
    Länge ca. 43 min.

Mortal Kombat: Conquest

Das war eine TV Serie die vor der Liu kang Zeit spielte.Ca. 500 Jahre.
    Die Haupt Charaktäre:

Kung Lau - Mortal Kombat gewinner
    Siro - Ehemaliger Bodyguard
    Taja - Ehemalige Diebin
    Rayden - Donner Gott
    usw.

Kung Lau soll sich auf die Suche nach neuen Kämpfern machen um sie Auszubilden, für den Mortal Kombat.

Es gab leider NUR EINE Staffel.
    22 Episoden an der Zahl. ca 42min. pro Episode.

Diese Serie ist nie Komplett auf DVD erschienen.Weder hier in Deutschland noch in UK.
    Es sind nur 5 DVD´s mit je 2 Folgen drauf in Deutschland erschienen.

Der Kampf um die Erde ist nie zu Ende- folgen 1-2 (ab 16)- pilot Film.Die ersten beiden Folgen der Serie.

Die letzte Entscheidung-folgen 3-15 (ab 16) - (Sub Zero vs. Scorpion) 2 Folgen der Serie die zur einen Film zusammengeschnitten wurden.

Immortal Kombat-folgen 4-17 (ab 16) - Handelt von Shang Tsung wie er zu dem geworden ist was er ist.Wieder Zwei Folgen die zusammengeschnitten wurden.

Kreeya-folgen 16-20 (ab 16) - Handelt von der Königin -von Vorpax- die auf die Erde kommt um ein neues Königreich zu gründen, und um die Erde und S. Khan zu bezwingen. Folge 16 und Folge 20 der Serie.

Final Battle Folgen 21-22 (ab 18) Der letzte kampf. Hier werden alle guten besiegt.Kung Lau, Siro und Taja sterben.Rayden aht den kampf gegen Shao Khan verloren und kniet zu seinen Füßen im Outworld.(dort hat Rayden seine kräfte nicht)
    Warum die Letzen beiden Folgen auf DVD ab 18 sind...?Wer weiß, vielleicht weil sie alle Sterben.Also Brutal oder Blutig sind sie es nicht.

In England sind noch 2 weitere DVD´s von der Serie auf DVD erschienen.

Mortal Kombat - Black Dragon
    und
    Mortal Kombat - Quan Chi

In den Niederlanden ist noch eine DVD mit dem Titel:

Mortal Kombat - Taja Exterminator-

auf DVD erschienen. Es sind die Folgen 7 und 12 dadrauf.

Ob die Serie jetzt gut oder Schlacht war?Darüber kann man sich streiten.
    Ich finde sie gut und bin sehr enttäuscht daß sie abgesetzt wurde.Hätte gern gesehen wie es weiter gehen würde.Denn gerüchten beachtung schenkend, alle die die gekillt wurden, wurde von den Allten Götern wieder zum Leben erwäckt.
    Oder ein anderes gerücht besagt daß Rayden das alles nur geträumt hat.
    Das erste gerücht ist wahrscheinlicher.

Ich habe die Serie erst vor kurzem Komplett gesehen.Freund von mir hat sie von Fernsehen für mich auf Festplatte aufgezeichnet und ich habe mir dann die DVD´s gebastellt.Bevor hier jemand mich fragt ob ich ihm das kopieren könnte... Sie ist nicht auf Deutsch.Denn wie ihr wisst es ist schon etwas länger her daß sie im Deutschen TV gelaufen ist.Falls es hier jemanden gibt der der Polnischen sprache mächtig ist, dem kann ich es kopieren.

Falls es jemanden gibt der die Serie in guter Qualität auf VHS hat und sie gerne auf DVD haben möchte... Ich würde es machen.

Es soll demnächst eine Box rauskommen in der sich die ganze Serie befindet.

In Australien ist die Serie jetzt Komplett in zwei Boxsets rausgekommen. Je Set 3 DVD´s.

Set 1
    Episodes:
    Volume 1
    Warrior Eternal Part 1
    Warrior Eternal Part 2

Volume 2
    Cold Reality
    Immortal Kombat
    The Essence
    Noob Saibot

Volume 3
    Debt of the Dragon
    Undying Dream
    Quan Chi
    Unholy Alliance

Actors: Paolo Montalban Danial Bernhardt Kristanna Loken Tracy Douglas Bruce Locke Jeff Meek Jennifer Renton Chris Casamassa J.J. Perry Angelica Bridges Tiffany Phillips Dara Tomanovich Tahitia Hicks Kimball Sultan Uddin Jaime Pressly
    Audio: Dolby Digital 2.0 Stereo
    Aspect Ratio: 1.33:1 Fullscreen
    Transfer Format: 4:3
    Category: TV Series Action Martial Arts
    Region: 4
    Format: DVD
    Year: 1998
    Distributor: Warner Bros.
    Rating: M
    Languages: English
    Subtitles: English - HI English
    Running Time: 440 mins

Set 2

Episodes:
    Volume 4
    Thicker than Blood
    Shadow of the Doubt
    Twisted Truths
    Festival of Death

Volume 5
    Serpent and the Ice
    Kreeya
    The Master
    In Kold Blood

Volume 6
    Flawed Victory
    Stolen Lies
    Balance of Power
    Vengeance

Actors: Paolo Montalban Danial Bernhardt Kristanna Loken Tracy Douglas Bruce Locke Jeff Meek Jennifer Renton Chris Casamassa Eva Mendes Jaime Pressly J.J. Perry Angelica Bridges Tahitia Hicks Sung Hi Lee Fabiana Udenio Jon Valera Audie England
    Audio: Dolby Digital 2.0 Stereo
    Aspect Ratio: 1.33:1 Fullscreen
    Transfer Format: 4:3
    Category: TV Series Action Martial Arts
    Region: 4
    Format: DVD
    Year: 1998
    Distributor: Warner Bros.
    Rating: M
    Languages: English
    Subtitles: English - HI
    Running Time: 499 m

• wei? eigentlich jemand, ob die anderen zwei dvds auch auf deutsch erscheinen werden? will sie mir n?mlich zulegen, aber wenn eine mit deutscher und englischer tonspur erscheint w?r das nat?rlich ein traum.

aka S3R1AL-K1LL3R

• Also das weiss ich nicht...werd mir so oder so nie die Serie zulegen glaub ich! Irgendwie nicht so wichtig meiner Meinung nach!

Bin ausserdem immer noch dabei DIE beiden Filme ?berhaupt zu kriegen und das ist echt n Prob...auch als Box!

Die wird n?mlcih nicht mehr hergestellt!

Such ich mir wahrscheinlich den Arsch wund! :bigcry:

• Das ist wirklich ein Problem mit den Filmen.
    Ich habe aber die Box zum Gl?ck.
    Undead Scorpion hatte mir damals bei Ebay nen Tipp gegeben wo ich vieleicht die Box herbekomme.
    Der Verk?ufer gab damals zum Verkauf nur den ersten Film an, aber es war dann die Box mit 1 und 2.
    Also war es mehr Gl?ck als alles andere.

• Keine Sorge. Hab ich schon verstanden. :D

Was mir gerade zu den Conquest DVDs einf?llt.
    Ich habe schon so lange nach der Final Battle DVD geguckt, aber nirgens gefunden.
    Selbst auf Amazon.de findet man nur die anderen DVDs.
    So ein Kack ! :(

• Also es gab

MK erste Auflage -out of print-
    MK zweite Auflage mit einer 1 in der Mitte -out of Print-
    MK2 FSK18 -out of Print- Die letzten Reste des Films wurden dieser Tage verkauft, erh?ltlich ist er aber noch in diversen Shops
    MK2 FSK16 soweit ich weiss wurde die nur in geringer Auflage auf DVD gepresst aber umso mehr als VHS
    MK VHS
    MK2 VHS FSK16
    MK2 VHS FSK18, da Videos eh nicht mehr verkauft werden unwichtig w?rde ich sagen
    MK Die Reise beginnt, FSK16
    MK Die Reise beginnt FSK18, beide werden nicht mehr verkauft
    MK Complication DVD, sind einfach beide Filme in einem Doppel Amaray mit neuer Verpackung -out of Print- extrem rar noch dazu

Und das sind die Filme, die anderen DVDs sind Serien... Die intressieren mich ja nicht soo...

• Zitat

Original von MetMan
    Keine Sorge. Hab ich schon verstanden. :D

Was mir gerade zu den Conquest DVDs einf?llt.
    Ich habe schon so lange nach der Final Battle DVD geguckt, aber nirgens gefunden.
    Selbst auf Amazon.de findet man nur die anderen DVDs.
    So ein Kack ! :(

Nein, Final Battle ist nicht vergriffen, sondern erst ab 18 Jahre erh?ltlich. Ich habe sie mir diese Woche bei http://www.videogame.de/ bestellt, wo ich auch meine MKDeception Version gekauft hab. Du musst dich da aber halt mit Perso-Nr. glaub ich anmelden, aber das ist immerhin besser, als ihn einzuscannen und wegzuschicken (und wenn man einen Perso.-Generator hat ist da eh kein Tehma ;-)),

Deine Seele gehört mir!

• Dass die beiden Englischen DVDs hier zu lande auf DVD rauskommen ist nichts bekannt.
    Was Final Battle angeht wie schon hier weiter oben geschrieben wurde ist er ab 18.Man kann ihn aber bei MakroMarkt ohne Problem bestellen.Kostet ca.15,99?
    Habe ihn mir vor kurzem bestellt.
    Was Mortal Kombat 1 oder 2 angeht:

EBAY

zurzeit ist da der erste Teil drin.Liegt bei 20,50?.
    Einfach mal ?fters reinschauen.

Ich habe vom ersten Teil nur ne UK DVD und ne Kopie auf Deutsch.Habs mir von der Videothek ausgeliehen und Kopiert.
    Die VHS Reise Beginnt werde ich die Tage vielleicht ersteigern, dann wird draus ne DVD gemacht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!