• wie Mehtman sagt, alles in etwa 3 Stunden. es muss ja nicht um 23.00 beginnen. es sollte etwa um 18.00 beginnen und um 22.00 fertig sein. so etwas in dieser art.

  • Zitat

    Original von MetMan
    Ich kenne das durchaus !
    Ich habe solche Sachen auch schon mitgemacht.


    Ich wollte nur wissen ob du dir das so vorstellst ?



    Ja so stelle ich mir das vor!!! :baffled :baffled :baffled :baffled


    Nicht kompliziert, Easy und very Easy! :] :]


    Kein Problem MetMan :D

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • Zitat

    Original von Jassique
    wie Mehtman sagt, alles in etwa 3 Stunden. es muss ja nicht um 23.00 beginnen. es sollte etwa um 18.00 beginnen und um 22.00 fertig sein. so etwas in dieser art.




    Nein sicher nicht so!!!!



    Von Morgens bis Abends!!!!!!


    Seit Ihr Waschlapen???
    Wie lange spielt ihr am Kasten pro Tag???

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • Zitat

    Original von MetMan
    Nee, nee !
    Ich wurde glaube ich ein wenig missverstanden.


    Um es nochmal klarzustellen, ich bin f?r einen l?ngeren Aufenthalt.
    Sprich, 2 oder mehrere Tage. ;)



    LOGO
    :baffled :baffled :baffled :baffled
    Aber gamen durchgehend!!! :D:D:D

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • Also...hab das ja erst heute mitgekriegt...generell w?r ich daf?r!
    Allein schon um zu sehn was ich Mktechnisch so druaf hab!


    M?sste nur sehn wie ich das hinkrieg dahin zu kommen!?


    Und wann...irgendwie im Sommer..das ding ist n?mlcih das ich ne umschulung mach und nie Urlaub nehmen kann!


    Der ist immer voll verplant und wenn m?cht ich nat?rlich auch mitmachen!


    Alles andere ist mir egal!


    Bin auch aus dem norden deutschlands und m?sste halt sehen wie das l?uft...aber sonst...KLAAAAAAAAAAAAAAAAAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Also zun?chst mal spiel sowas in ner ganz anderen Klasse als bei Privat Veranstalutungen. Dazu kommt das bei Veranstaltungen dieser Art hier wenig Anklang finden wirst, im Land der unbegrenzten M?glichkeiten kommen die Leute ?berall her, aber hier?


    Du musst den Saal mieten, du musst Strom und Wasser bezahlen, ich geh auch nicht davon aus das so ein Saal ne Dusche hat, es sei denn du mietest ne Turnhalle... Oo


    Dazu kommt das du Lebensmittel (Essen, Trinken) f?r so ziemlich viele Leute brauchst, dazu kommen sanit?re Anlagen, wenn du es ?ffentlich machen willst (heisst wenn du eine gemietete Location f?r andere zug?nglich machen willst) fangen auch etliche dinge an die man auf den ersten blick garnicht sieht. Heisst: Du willst Playstation oder ander K?sten da anschliessen, dann musst du erstmal Sicherheits- und Brandschutzbestimmungen einhalten und ?berpr?fen lassen von einem Gutachter wenns hoch kommt, der macht das aber nicht umsonst, die Anschliesserei und das alles muss gemacht werden. Es muss geheizt werden damit man sich nicht den Arsch abfriert nachts und vor allem: Wer hat schon Bock auf dem harten Boden zu pennen? Ausserdem, wenn alle zusammen schmeissen und den ganzen KRam kaufen kommt dennoch nicht soviel zusammen das sich das rentiert... Also is alles nicht so einfach......

  • Wo der Onkel recht hat, hat er recht.
    Hab ja auch schon erw?hnt das dies ein Mega aufwand bedeutet, aber Psycho hat jetzt nochmal ALLES wichtige zusammengefasst.


    Also, wenn, dann macht man am besten etwas privates bei jemandem Zuhause.
    Kommt billiger und ist auf jeden Fall gem?tlicher. ;)

  • NA f?r so was bin ich immer dabei (hab im alten Forum ja mal n Thread f?r n Treffen er?ffnet)


    Mir w?re es egal wo in der Schweiz...und am Boden pennen is mir egal, Wir Lin kuei sind froh wenn wir fr?her mal schlafen durften ;) ...


    W?re auch bereit ein wenig finaziell mit zu helfen

  • Zitat

    Original von FeaKang
    NA f?r so was bin ich immer dabei (hab im alten Forum ja mal n Thread f?r n Treffen er?ffnet)


    Mir w?re es egal wo in der Schweiz...und am Boden pennen is mir egal, Wir Lin kuei sind froh wenn wir fr?her mal schlafen durften ;) ...


    W?re auch bereit ein wenig finaziell mit zu helfen



    Du w?rdest Finanziel beitreten!! OO


    Find ich voll COOL von dier!! OO OO OO OO OO
    komm auf dich zur?ck!!! sp?ter.



    :D:D:D:D:D

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • Zitat

    Original von Onkelpsycho
    Also zun?chst mal spiel sowas in ner ganz anderen Klasse als bei Privat Veranstalutungen. Dazu kommt das bei Veranstaltungen dieser Art hier wenig Anklang finden wirst, im Land der unbegrenzten M?glichkeiten kommen die Leute ?berall her, aber hier?


    Du musst den Saal mieten, du musst Strom und Wasser bezahlen, ich geh auch nicht davon aus das so ein Saal ne Dusche hat, es sei denn du mietest ne Turnhalle... Oo


    Dazu kommt das du Lebensmittel (Essen, Trinken) f?r so ziemlich viele Leute brauchst, dazu kommen sanit?re Anlagen, wenn du es ?ffentlich machen willst (heisst wenn du eine gemietete Location f?r andere zug?nglich machen willst) fangen auch etliche dinge an die man auf den ersten blick garnicht sieht. Heisst: Du willst Playstation oder ander K?sten da anschliessen, dann musst du erstmal Sicherheits- und Brandschutzbestimmungen einhalten und ?berpr?fen lassen von einem Gutachter wenns hoch kommt, der macht das aber nicht umsonst, die Anschliesserei und das alles muss gemacht werden. Es muss geheizt werden damit man sich nicht den Arsch abfriert nachts und vor allem: Wer hat schon Bock auf dem harten Boden zu pennen? Ausserdem, wenn alle zusammen schmeissen und den ganzen KRam kaufen kommt dennoch nicht soviel zusammen das sich das rentiert... Also is alles nicht so einfach......



    Bedenkennsw?rdige Argumente!!! Oo


    :frage: :frage: :frage:

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • Privat w?r bei mir auch son ding...oder man w?rde sich halt in der Mitte irgendwo was klarmachen!


    Aber Psycho hat das schon gut durchdacht...obwohl mir das teilweise auch in den Kopf geschossen ist!


    Bock h?tt ich da aber wie gesagt schon drauf...wenn wie wollten wir das denn machen!


    Etwa auch mit nem Bewertungssystem?


    Und nochmal..METMAN!!!! AUTORISIER MICH IN ICQ...ICH HABS SCHON BEI DIR!!!

  • @ ScorpionTK: Erledigt (ICQ).


    Nochmal zum Treffen.
    Leute, muss es denn ein riesen Treffen mit offiziellem Sponsor sein ?
    Kann man sowas nicht irgendwie anders l?sen ?
    Meiner Meinung nach sollte es privat und gem?tlich gemacht werden.
    Diese andere Sache geht mir einfach zu schnell und irgendwie wird das alles zu sehr ?berst?rzt.

  • Ich w?rd sagen US-GC!


    Ich w?rd Shao und Goro gern mal zocken!


    Und f?r gem?tlich w?r ich auch...ausserdem zu ner anderen Jahreszeit!


    Damit man, wenn man mit dem Zug fahren muss, sich nicht den Arsch am Bahnsteig abfriert!


    Ist ja eh noch alles in der Planung...m?ssen wir uns alle mal richtig nen Kopp drum machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!