• Also ich kann jetzt nich für KT sprechen aber ich meine er hätte mal gesagt, irgendwas von wegen weil MK heute nichtmehr dasselbe ist wie früher...

Aber nagel mich nicht drauf fest... :)

Frag mich nicht... mehr weiss ic hauch nicht, aber das ist auch seine Sache, ich weiss nur: Ich hätt geweint wenn ich alle meine MK Sachen in alle 4 Himmelrichtungen geschickt hätte und so die Sammlung auseinander gesprengt hätte...

@ Ssub Zzero

Sag mal, deine Signatur, ist das n Gif? Kannste mir das mal unbewegt schicken?

• Zitat

Original von Onkelpsycho

Gibts eigentlich auch Sachen die du von MK behälst? Würd mich mal intressieren...

Ja, sicher.

Eben dieses MK Duo EUROPA PC.
    Dann
    MK: DA US PS2,
    MK: D PS2 US LIMITED,
    MAT2 US GameCube
    MK3 US PSX
    MK: SUB ZERO US PSX
    MKT US N64
    MK4 US N64
    MK 2 JP PSX, hehe :)
    MK1 EUROPA SNES
    MK2 US SNES
    MK3 EUROPA SNES
    UMK3 EUROPA SNES

Dann halt die Filme auf DVD in Deutsch und US
    MK: The Journey Begins US LASERDISC (ist immerhin die beste Version, und ohne das verliert mein Laserdisc-Player seine Daseinsberechtigung, wenn "Crystal Hunt" als HK DVD endlich irgendwann raus ist ;) )

Natürlich die frisch rausgekommene, aber überall schon ausverkaufte komplette Serie MK CONQUEST. Und die Zeichentrickserie (aus den Niederlanden).

Und selbstverständliche sämtliche Musik auf CD, denn ich bin nach wie vor Musik-Fanatiker. :)

Zitat

Original von Onkelpsycho
    Also ich kann jetzt nich für KT sprechen aber ich meine er hätte mal gesagt, irgendwas von wegen weil MK heute nichtmehr dasselbe ist wie früher...

SO IST ES. Ich dachte, nach MK: DA kriegen die vielleicht noch die Kurve zurück zum klassischen MK, aber so war's halt nicht. :( Shaolin Monks hab ich dann gar nicht mehr gekauft.

Zitat

Frag mich nicht... mehr weiss ic hauch nicht, aber das ist auch seine Sache, ich weiss nur: Ich hätt geweint wenn ich alle meine MK Sachen in alle 4 Himmelrichtungen geschickt hätte und so die Sammlung auseinander gesprengt hätte...

Also wenn ich jetzt zurückblicke - ich hätt das Zeug schon früher verkaufen sollen. :) Bedeutet mir irgendwie absolut nichts mehr.

There is no knowledge that is not power.
    Es gibt kein Wissen, welches nicht auch Macht bedeutet.
    No hay conocimiento que no sea poder.
    Il nâ??y a pas de savoir qui nâ??ait pas de pouvoir.
    Não há conhecimento, que não seja poder.

• Zitat

Original von Scorpion84

scheiße kenn ich gar net was isn da so drauf?

MORTAL KOMBAT DEADLY ALLIANCE

collectors edition DVD contains:

The History of Mortal Kombat

Music Video Immortal by Adema

Exclusive sequences form Mortal Kombat: Deadly Alliance

Three previously unreleased Fatality moves

TV Advertisements

sowas gibts von mk:d auch ...

Einmal editiert, zuletzt von ssub-zzero (20. Februar 2006 um 22:50)

• Zitat

Natürlich die frisch rausgekommene, aber überall schon ausverkaufte komplette Serie MK CONQUEST.

Frisch rausgekommen? Son frisch sind die doch garnicht oder meinst du was andres...
    Aber irgendwie behälst du nichts, was jetzt aussergewöhnlich ist... Wenn du nach den Classic MK keine Lust mehr drauf hattest wieso verkaufst du dann deine Classics auch?

Zitat

Also wenn ich jetzt zurückblicke - ich hätt das Zeug schon früher verkaufen sollen. :) Bedeutet mir irgendwie absolut nichts mehr.

Naja, jedem das seine... Finds eben nur schade sone Riesen Sammlung dann von heute auf morgen aufzulösen, ich meine ich hab das auch gemacht, weil ich irgendwann kein Spass mehr an bestimmten Sachen habe, aber wenn die Sammlung so enorm ist und vorallem ein zeitloses Thema wie MK ist, da würde mir das schon echt leid tun, sowas dann wegzugeben...

Zitat

mk 2 für ps hab ich auch HE HE HE HE HE HE HE

Jo, ich auch... Hat mich auch gut Geld gekostet... Und dann auch noch sone miese Version, mit Ladezeiten vor den Fatalities... :rolleyes :]

PS: Die Promo ist recht nett, das History Video ist drauf obwohl das auch auf der Deception drauf ist... ISt ganz nett. Hätt ich die Promo natürlich VOR MKDA gehabt, wäre es eindrucksvoller gewesen :D

• Zitat

Original von ssub-zzero
    was hat den deine ps jap 2 mk diengens gekostet?

Puh... Lass mich nicht lügen...
    Ich glaub lag so bei 69€ Startpreis (verschweisst), hab den Typen dann gedrückt auf 50€, aber nur weil ich noch n paar andere Games gekauft hab...

War damals auf der Computer Börse, hab da auch die ganzen MKs für Saturn geholt, obwohl ich zu der Zeit noch garkein Saturn hatte... :]

Ja, und heutzutage kriegt man MK2 für PSX deutlich billiger, aber damals kam man da sehr viel schwerer dran.
    HAb auch damals n Heidengeld für MK2 32x gezahlt und musste es 3 mal kaufen...

Erst hatte ich nur das Modul aber das Etikett war kaputt (grosse rißstellen), dann hab ichs noch einmal modul unversehrt gekauft und dann komplett mit packung und hab die anderen beiden wieder vertickt...

• Zitat

Original von Onkelpsycho

Frisch rausgekommen? Son frisch sind die doch garnicht oder meinst du was andres...

Ich meine die australische, komplette auf 2 DVDs. Naja, "frisch" ist relativ :) , ist halt der letzte MKC Release momentan. :)

Zitat

Aber irgendwie behälst du nichts, was jetzt aussergewöhnlich ist... Wenn du nach den Classic MK keine Lust mehr drauf hattest wieso verkaufst du dann deine Classics auch?

Tue ich doch gar nicht. :) Ich hab alle Klassiker in meinen Lieblingsversionen + 2 Games der neuen Generation zum Zocken behalten. Dummerweise zocke ich grundsätzlich nicht mehr, aber was nicht ist, kann ja bei genügend Zeit noch was werden. :)

Zitat

Jo, ich auch... Hat mich auch gut Geld gekostet...

Besonders billig hat's glaube ich keiner von uns gekriegt. :) Aber er ist immer noch regelmäßig bei Yahoo Auctions zu haben. Sprich, wer's haben will, kriegt's bei Genügend Geld + Wille auch.

There is no knowledge that is not power.
    Es gibt kein Wissen, welches nicht auch Macht bedeutet.
    No hay conocimiento que no sea poder.
    Il nâ??y a pas de savoir qui nâ??ait pas de pouvoir.
    Não há conhecimento, que não seja poder.

• Was für nur 2,99?!? :baffled
    Das ist billig...

Zitat

Ich meine die australische, komplette auf 2 DVDs. Naja, "frisch" ist relativ , ist halt der letzte MKC Release momentan.

Ja, aber so oder so inhaltsgleich mit den UK DVDs oder?
    Naja, soweit geht die Leidenschaft bei mir nicht, das ich ein und dasselbe mehrmals haben muss...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!