Frauen. Mortal Kombat und Videospiel-Aids (gag, aber wahre Geschichte!) ^^

• lol ihr werdet es mir nicht glauben...

...heute ging ich mit nem Kumpel zu unsrem alten Jugendtreff, ein paar von den "?lteren" die mal regelm??ig da waren (aber zu alt sind mittlerweile) wurden von den Betreuern eingeladen....da seh ich SIE:

ein ziemlich s??es M?del, das f?r die meisten Eigebildet aussieht, welches sich aber als extrem sch?chtern entpuppte. Mein Kumpel und ich fingen an ?ber Videospiele zu reden, dann kam sie zu uns und hat gemeint, dass sie auch gerne zockt. RPGs wie Final Fantasy, Diablo und...MORTAL KOMBAT...lol krass...sie hat gemeint dass sie extrem gern mit Sindel zoggt und voll stolz von ihren Fatalities erz?hlt (wir reden von MK3 ^^)

boah ey...goil ^^

• Also ich glaube das Frauen als MK Zocker so selten sind wie m?nnliche Wendy Abbonenten. Meine Freundin hatte ne Weile bei MKD mit gem?belt, nachdem ich ihr in einem 4 st?ndigen Kurs die Steuerung beibringen konnte, dann habe ich ihr das erste Mal nen Fatality geg?hnt und ihrer Jade mit Sub mal die MK Welt gezeigt- von da an hatte ich verschissen.
    Sie: "Musste das denn jetzt sein?"
    Ich: "So ist das Spiel, kannst du doch auch. (Wenn du mal gewinnst h?h?)"
    Die folgende Grundsatz-Diskussion f?hre ich nicht aus- nur so weit, sie hat sich sp?ter ?bel unfair ger?cht.
    MKD spielt sie immer noch, aber nur das Knuddel Puzzle Fighter Ding.
    Fazit: Frauen, sie sind doch alle gleich..

• Lol, wie geil !!

Zitat

nachdem ich ihr in einem 4 st?ndigen Kurs die Steuerung beibringen konnte

Wie hast du das gemacht ?? Ich kenn das nur das es nach 10min sp?testens heisst, ach das ist doch alles doof mit der steuerung

Achja, wilkommen aufm Board

• :bier Danke f?rs Willkommen- das Board ist spitze.
    Jaa, man brauch seehr viel Geduld um ihr diese "komische, doofe" Steuerung beizubringen und man mu? sich anh?ren das man "alles viel leichter h?tte machen k?nnen" und und und. Aber wie du siehst hat sich die M?he nicht wirklich gelohnt, die lieben Weibchen geben einfach zu leicht auf.:rad

• Hab ich schon oft genug, genau wie den Vergleich mit Frauen und Rauchern!

Die gucken einen immer nur bl?de an dann!

Ausser wennns Nichtraucher sind, die sehen das zumindest noch teilweise so...!

;)

• Zitat

Original von Venom
    THX Mulder:bier
    Aber es ist mit den Frauen so, wie auch mit Mortal Kombat, man kann nicht st?ndig mit aber auch nicht ohne.

Wer ist jetzt so mutig (besser-lebensm?de) und bringt diesen Vergleich bei seiner Freundin an? :D

Das hab ich meiner Ex damas gesagt, die gleich beleidigt, einen auf Oo und hat nur noch gesagt: "eine Woche Sexentzug!!!"...nur die konnte sich ja selbst net dran halten, was wieder mal beweist, dass Frauen nicht wissen was sie wollen :baffled

• Das scheinen sie tats?chlich nicht zu wissen. Diskutiert man mit einer Frau ?ber ein Thema und h?rt dann einfach auf und wartet, so wird sie sich mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst widersprechen. :P

• herrlich, ihr sprecht mir aus der seele

sch?nes beispiel,
    Sie: kommst du mit ins Kino
    Er: N?, kein Bock !!
    Sie: Ach dann bleib doch wo der Pfeffer w?chst !!
    Er: Jo, hab ich auch vor ^^
    Telefon wird aufgelegt !!
    Telefon klingelt wieder, er geht ran
    Er: Jaaa !!!
    Sie: Ich bins wieder, w?rd mich freuen wenn du mitkommst
    :lol

• aloa!

also ich streite mich auch ab und zu mit meiner freundin, aber das liegt nicht am geschlecht. nat?rlich sind m?nner und frauen verschieden aber wie auch nicht alle m?nner gleich sind, sind frauen auch nicht alle gleich. sorry ich finde ihr verallgemeinert das viel zu sehr. und solche die mit sexentzug strafen, w?rde ich gleich links liegen lassen, das w?r mir echt zu d?mlich. naja mehr f?llt mir dazu grad nicht ein. aber mir gehn solche topics ehrlich gesagt ziemlich auf den sack. aber muss es ja nicht lesen bin eh selbst schuld!

• Siehste? Im letzten Satz warst du eziemlich einsichtig, das ist das was uns M?nner von Frauen unterscheidet :D du kannst es drehen und wenden wie du willst, aber es gibt nunmal Dinge die in der Natur der Geschlechter liegen, und Frauen sind nunmal kompliziert...obwohl ich kenn welche bei denen wurd ein zu hoher Anteil an m?nnlichen Hormonen festgestellt, die sind seltsamer Weise ganz locker...woran das wohl liegt? :baffled

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!