mk 2 bei mksm ???

• sorry leute, aber ich bin echt gefrustet!!!
    wie ich mein gl?ck kenne, bekomm ich f?r die ps2 version bestimmt so gut wie nix mehr und darf f?r die xbox fassung nochmal voll blechen!!!! :-((((

---have a nice game---
    ---The Flo---

• hab gerade meinen gamesdealer angequakt...
    bekomme jetzt die xbox f?r die ps2 version!!!
    und wehe da fehlt jetzt wieder irgendwas!!! ;)

kann denn hier jemand jetzt 100% best?tigen, dass es MK2 in der Xbox Pal Uncut dabei ist???

sorry, ich wei? ich nerve aber ich will nicht nochmal tauschen m?ssen...

---have a nice game---
    ---The Flo---

• gibts da auch wieder unterschiede zwischen U.K. und ?stereich/schweiz version???
    oder ist es in allen pal-uncut mit dabei???

wenns dabei ist sieht man es schon im bonus menu,richtig?

---have a nice game---
    ---The Flo---

• Zitat

Original von S.c.o.r.p.i.o.n
    Nein die Unterschiede liegen bei Sony und Microsoft und net bei Schweiz und ?stereich.Ich habe das Spiel noch f?r snes und kann nur best?tigen das Spiel is schei?e schwer.

Das m?gen Versionsunterschiede sein, aber zumindest auf Mega Drive ist MK2 auf Very Easy locker zu schaffen...

• ey jungs

hab die 18er version...komplett unzensiert.....hab alle 5 smoke mssionen gemacht......und mk2 is net da ..warum....wurde es vielleicht in ganz europa einfach rausgeschnitten????

aber soviel ich weiss is es auf der xbox version drauf!!!!

• Zitat

Original von mk_freak
    ey jungs

hab die 18er version...komplett unzensiert.....hab alle 5 smoke mssionen gemacht......und mk2 is net da ..warum....wurde es vielleicht in ganz europa einfach rausgeschnitten????

aber soviel ich weiss is es auf der xbox version drauf!!!!

Wir haben eine Suchfunktion und in fast jedem Thema im MKSM Topic wird diese MK2 Situation angeschnitten. Mit ein wenig lesen h?ttest du das alleine rausgefunden...

Mann mann

[Blockierte Grafik: http://img248.imageshack.us/img248/9544/wieposteichfalsch0ub.jpg]
    :(:(:(

S.c.o.r.p.i.o.n.

MKTrilogy gibt es f?r PSX, N64, PC, und einige seltene Versionen f?r Saturn...

• Dann bin ich ja beruhigt...
    Besitz? MK2 zwar noch f?r Snes, aber meine Konsole macht nicht mehr so richtig mit.
    Habe mir die X-Box A-Pal bei Gameware bestellt.
    M?sste auch bald ankommen.
    F?r die PS2-Spieler tuts mit leid.

• sauber!! hab ohne probs die PS2 gegen die Xbox-version bei meinem lieblings gamedealer umtauschen k?nnen!!!!

so muss das laufen!!! und mk2 steht dick und fett im kontent-menu!!!! :-)))))))))

Echt Sony, die nummer war ja mal wieder oberfaul!!!!!

---have a nice game---
    ---The Flo---

• da geb ich dir recht!! nen besseren ladenh?ter kann es doch zur zeit gar nicht geben!!!! :-))))

am besten ist die GAMEPRO - schreiben die doch glatt, dass man sich lieber die deutsche fassung holen sollte, weil man sich sonst strafbar macht! ok, so direkt stand es nicht im artikel, aber sinngem??! *lachweg*

ich gebe meine xbox-uncut nie wieder her!!!!! ;)

---have a nice game---
    ---The Flo---

• sorry, muss ich leider passen...keinen scanner daheim, aber ich zitiere mal kurz:

"Da es f?r euch unangenehme strafrechtliche Konsequenzen haben kann, wenn ihr ein beschlagnahmtes Spiel nach Deutschland einf?hrt, raten wir Euch dringend vom Import der ungek?rzten Fassung ab."

na klar, ich geb bestimmt auch 60 taler aus, nur um mir dann nen sschwarzen fatality screen reinziehen zu d?rfen!!

Mortal Kombat ohne Fatality ist wie Blitz ohne Donner!!! ;)

---have a nice game---
    ---The Flo---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!