• hi leutz!!!
    bin grad mit Lui Kang in der arena von Shao Kahn angekommen und tue mich irgendwie schwer!! trotz des health bonus!!


    habt ihr ne gute taktik gegen die drei bosse??


    hab es bis jetzt immer mit den feuerb?llen versucht, leider ohne erfolg..


    also pleasy help!


    gru? flo

  • Zitat

    Original von <>Sub<->Zero<>
    3 bosse??? Kahn, Kintaro und......?


    sorry bin noch nict so weit.


    und Shang.



    Die ersten beiden sollten eigentlich kein Problem sein. Immer sch?n mit kurzen Attacken bek?mpfen, so dass sie nichts machen k?nnen.
    Bei Shao m?glichst nur Fernangriffe machen und wenn er mit seinem Hammer durch die Arena schwingt, mach einfach weite Spr?nge.
    So hab ich die 3 ohne gr??ere Probleme geschafft.

  • wenn man kung hat kann man kahn w?rend er heli spillt sch?n aus der luft fertig maachen^^

    frauen kossten geld und zeit allso
    frauen=geld*Zeit
    Zeit ist bekanntlich geld allso
    frauen= geld*geld=geld²
    da geld bekanntlich die wurzel alles bösen ist gilt allso
    frauen=(wurzel aus böse)²
    allso
    frauen=böse

  • fahrrsadkick gegen de und dann schnell zur seite mit noch nem kick bei shao kahn und kintaro^^ hatten wir doch schon oda?

    frauen kossten geld und zeit allso
    frauen=geld*Zeit
    Zeit ist bekanntlich geld allso
    frauen= geld*geld=geld²
    da geld bekanntlich die wurzel alles bösen ist gilt allso
    frauen=(wurzel aus böse)²
    allso
    frauen=böse

  • vielleicht kann ich ja einigen mit diesen tipps ein wenig frust ersparen....


    diese tipps beziehen sich NUR auf Lui Kang...


    Shang Tsung: hier haben sich bei mir immer kurze schl?ge gefolgt von einem starken uppercut bew?hrt! zwischendurch die dreier feuerballserie kann auch net schaden...


    sobald er zu reptile wird einfach mit einer kurzen schlag-combo eindecken...er verschwindet dann in einer rauchwolke und sobald reptile wieder erscheint die selbe kurze schlag combo erneut anwenden - das klappt bis zum fatality!!!
    ihr verliert somit null energy!!!



    Kintaro: hier bew?hrt sich die roll attacke aus dem lauf! im optimalfall rollt ihr direkt durch seine beine durch...falls nicht im letzten moment einfach von ihm wegspringen. so geht jeder seiner schl?ge in leere und ihr verliert keine energie bei diesem fight...
    wenn er seine stampfattacke bringt, einfach selber in der gegend rumspringen....mit gl?ck landet er immer weit genug von euch entfernt...



    Shao Kahn: jetzt wirds eklig! ;) die erste phase macht ihr genau dasselbe wie gegen kintaro, sprich immer rollattacke und im letzten moment ausweichen...feuerb?lle schaden auch nicht, dauern aber l?nger....


    f?r phase 2, wo kahn den hammer zieht, schlage ich vor nur noch mit der 3er feuerball combo aus sicherer distanz anzugreifen...sobald er diesen schei? kreisel move macht LAUFT ihr am besten am rand der arena entlang vor ihm weg - die methode vor ihm wegzuspringen hat bei mir immmer zum
    game over gef?hrt...das weglaufen funktioniert am besten wenn ihr euch,noch kurz bevor er mit dem kreiseln anf?ngt,
    in seiner n?he befindet...das macht das ausweichen wesentlich leichter, da ihr mehr platz zum "davonlaufen" habt..
    danach deckt ihr in sofort wieder mit feuerb?llen ein...



    so leute, hoffe ich kann dem einen oder anderen mit meinen tipps etwas helfen...muss ja nicht jeder soviel frust bei den ersten versuchen schieben wie meine wenigkeit! :baffled


    cu


    gru? flo

  • Zitat

    Original von theflo1980
    hi


    k?nnte mir vielleicht jemand sagen wo und wieviele health-upgrates man finden kann??


    also ich mein ich h?tte mit dem teil von jax insgesammt 3 gefunden, gibts da noch mehr??


    hhm in der akademi gibs eins im ?dland gibs eins im living forest gibs eins in der sc hmiede gibs eins ( kano killen) mehr fallen mir jetzt nicht ein

    frauen kossten geld und zeit allso
    frauen=geld*Zeit
    Zeit ist bekanntlich geld allso
    frauen= geld*geld=geld²
    da geld bekanntlich die wurzel alles bösen ist gilt allso
    frauen=(wurzel aus böse)²
    allso
    frauen=böse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!