Beiträge von ALFAtheBEAR

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Hat der schon immer soooo lange gebraucht zum hoch fahren?"


    :D Oja ...
    Wie ich mir vor einem Jahr meinen Laptop holte, hab ich mir in der Zeit, in der das Ding hochgefahren ist ne Kippe angezündet. Mittlerweile hab ich fast eine halbe geraucht bis alle Programme mal fertig geladen sind. :coffee


    Aber ich muss sagen, dass sich das irgendwie nur beim Hochfahren für mich bemerkbar macht. Wenn ich mal mit Photoshop, einem CAD-Programm, oder einem anspruchsvolleren Spiel am Rumwerkeln bin, geht alles nach wie vor flüßig (entprechend der Leistung)

    Jepp Apple stinkt...
    Viele professionelle Grafik-Designer arbeiten gerne mit Apple, da Macs einfach schnell und gut im Umgang mit Grafikprogrammen sind...wird einem auch während des Studiums des öfteren eingetrichtert.
    Aber für mich ist ein halbwegs gut ausgestatteter Win-PC einfach im multifunktionalen Sinne besser und von der Rechengeschwindigkeit mindestens genau so gut wie ein Apple. Vor allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis viel besser.


    S. Divuslupus: Du willst jetzt aber nicht erzählen, dass du noch NIE ein einziges raubkopiertes Spiel hattest 8|

    Aber mal wieder nur für Playstation und Xbox. *genervt guck*


    Für was denn sonst?
    Ich mein, wenn das für die Wii rauskommen sollte, wäre das ja einfach nur Kacke und eine riesen Verschwendung von Zeit und Geld.
    Die Effekte würden einfach total billig rüberkommen. Is schon gut so, dass das Potential der PS3 und 360 bei dem Spiel ziemlich an die Grenzen gebracht wird...hoffe ich zumindest. :D

    Ich habe auch schon mit dem gedanke gespielt nen Deutschen Untertitel für MKL und auch für Defenders of the Realm zu machen nur ist das etwas Zeit aufwendig. :)


    Also wenn du das machen würdest, wären dir garantiert sehr sehr viele Leute dankbar. Vor allem, da es auf Youtube oder sonst wo keine Version mit Untertiteln gibt.

    Hm gibts das mittlerweiLe auch auf DVD und für deutschland?


    Nö und nochmals nö. :D


    Ich finde es nur ein wenig Kacke, dass nicht mal deutsche Untertitel dabei sind. Ich mein es gibt halt so n paar Stellen, wo ma einfach genauer hinhören muss. Hatte auch schon einige Kollegen, die sich die Blue-Ray ausleihen wollten aber es dann im Endeffekt gelassen haben, weil Sie der englischen Sprache nur teilweise oder gar nicht mächtig sind.

    wers glaubt... also an den nächsten MK-Film glaub ich erst wenn ich den ersten Trailer gesehen hab. Ich glaub da würd nicht mal n Teaser reichen um zu überzeugen das der kommt. Ist ja schon fast so schlimm wie mit Duke Nukem


    Ich denke schon, dass der Film auf uns zu kommt, denn die Arbeit von Kevin Tancharoen war für WB sicherlich überzeugend genug. Und wenn der Film mit dem entsprechenden Budget mindestens so gut wird, wie die Legacy-Serie ist der kommerzielle Erfolg ja schon fast sicher.

    Hab mir mal wieder eine längere Online-Session gegeben und hatte mich eigentlich mehr aufgeregt als Spaß gehabt. Es ist sehr anstrengend gegen die größtenteils dummen Amy-kids zu matchen, da viele immer die selbe Kacke abziehen und total hirnrissig spielen und meist immer nach einem Kampf einen verblödeten Kommentar loslassen.
    Bin ernsthaft am Überlegen mir die Österr.-Version zuzulegen.
    Kann wohl kaum so nervig sein, wie bei den Amys...


    P.S.: Amy-Mk-Pass kostet 9,90 $

    Mal ne ganz doofe Frage Leute: Is es möglich in MK-Online mit einem US-Account gegen deutsche bzw. österreiche Spieler zu spielen, die dementsprechen auch einen österreichischen Account haben.


    Wahrscheinlich is das Thema auch schon des öfteren angesprochen worden...konnts aber nüscht finden. 8|

    Wenn ich das Spiel runterladen würde, dann ist es ja in PS3 gespeichert oder? Kann man solche Spiele auf eine Datenträger übertragen?


    Nein. Aber falls du deine Ps3 formatieren solltest oder eine neue bekommst, wird die Download-Chronik unter deinem Account gespeichert und du kannst es jederzeit nochmals runterladen, da du ja schon dafür bezahlt hast.