Beiträge von The Pit

    Hallo zusammen,


    stehe hier vor einem Problem und bitte um Hilfe.


    Auf der PS4 hatte ich MK11 gehabt, die Aftermath Erweiterung hatte ich mir nicht gekauft.


    Mittlerweile gehöre ich zu den glücklichen PS5-Besitzern, dazu habe ich mir die MK 11 Ultimate PS5-Version gegönnt.

    Ich habe alle Addons erfolgreich installiert.


    Die Aftermath-Story lief ungefähr 2 Minuten (Raiden und Shang Tsung unterhalten sich), als plötzlich der Bildschirm schwarz wird und die PS5 selbstständig neu startet. Etwas von einer Fehlerübermittlung stand auf dem Bildschirm.

    Danach konnte ich die Aftermath-Erweiterung nicht mehr starten. Angezeigt wird "installiert", aber ich werde in den Store weitergeleitet.

    Dazu konnte ich im Netz schon einige Einträge mit gleichen Fehler finden, jedoch ist mein englisch begrenzt.


    Bisher habe ich alle Addons gelöscht und die Lizenzen neu hergestellt >>> leider ohne Erfolg.

    Eben habe ich das komplette Spiel gelöscht und installiere alles neu.


    Ich hoffe auf eure Hilfe.

    Danke und Gruß

    Hallo zusammen,


    habe MK Mobile auf meinem Android installiert und mit meinem Xbox Account gekoppelt. Mittlerweile habe ich die Xbox-Version nicht mehr, sondern auf der PS4. Wie kann ich MK Mobile mit dem Account der PS4 verknüpfen?


    In der App gibt es keine Möglichkeit die bestehende Verknüpfung mit der Xbox zu löschen.

    Auch die App zu deinstallieren bringt nichts. Nach Neuinstallation ist die App weiterhin mit der Xbox verknüpft.


    Danke und Gruß

    Skarlet und das kostlose skinpack cyrax und sektor sind im ATstore erhältlich! Skarlet 3,99€! habs druff


    habs auch drauf. aber wie armselig ist das denn? das ending ist in englisch. schon das dritte ending das nicht passt (nach cyber sub und kabal). da skarlet nicht in der nekropolis kann man nicht mehr die werte, endings usw. betrachten. einfach nur ein schlampiger unvollständiger dlc.


    was meint ihr?


    mfg

    echt traurig mit den unterschiedliechen preisen inherhalb von einem tag!


    wann kommt den der dlc von scralett auf der ps3?


    übrigens: heute gabs bei der ps3 ein 41mb großes update. weiß jemand was da genau geuppt wurde? das ending von kabal ist immer noch in italienisch!!! X( stronzo froscho puttana X(

    bin enttäuscht, wir euros werden wieder mal ausgeschlachtet :thumbdown: . möchte als mk-fan den dlc trotzdem haben und versuche es auf einem anderen weg.


    hat jemand lust auf ein vertrauenswürdiges sharen auf der ps3? biete call of duty black ops first strike map-pack.


    bitte ernstgemeinte anfragen per pn an mich.


    mfg

    also im uk store ist bis jetzt noch nix.


    habe mal folgende Frage:


    habe eine AT-Version des Spiels. Kaufe im Uk-Store den DLC, besorge mir eine PS-Guthabenkarte mit der Währung Britische Pfund und bezahle damit. Müsste doch so funktionieren, oder?
    Spiel AT mit DLC aus dem US-Store geht ja nicht - so wie ich das verstanden habe - oder?


    Freue mich auf Antworten.


    Danke und Gruß

    bis jetzt gibts noch nichts, glaube nicht das es da probleme gibt, wenn der pass schon durch ist, via ösiaccount.

    habs gestern kurz mal probiert im psn network. habe eine at-version des spiels und den 2 tage online -test aktiviert. der beiliegende online pass der at-version wird wohl nicht mit einem deutschen account funktionieren, oder? ?(


    mfg

    kämpfen 'KANNST' du wie du magst...


    bei mir klappts egal WIE ICH kämpfe ;)


    bei den babalities ist das wurst....


    ok, danke erstmal für die antwort - werds heute abend mal probieren. eine frage noch am rande. kann man die babalities auch im fatality-übung-modus anwenden?


    mfg

    du kämpofst ganz normal dann bei finish him springste vom gegner weg und gehst noch n guten schritt weg dann kombi eingeben und voila.

    danke für die antwort. aber wie siehst mit den einstellungen für das gameplay aus? stimmt das, dass man in der entscheidenden runde nur mit hohen und niedrigen tritten kämpfen kann?


    mfg

    Hallo zusammen,
    ich bekomme keine Babalities hin (egal welche). Bitte um Info wie die gehen. Die Moves kenne ich, aber die Bedingungen für die Ausführung wie z.B. Schwierigkeitsgrad, Rundenanzahl, Timer.


    Hab da mal was gelesen nur Tritte in der letzten Runde. Habe den Rundezähler auf 1 gestellt. Wie gesagt, bekomme es nicht hin.


    Freue mich auf Antworten.


    Danke und Gruß