Mortal Kombat DLC Klassic Skins Pack Trailer

  • kla, die lassen doch keine chance aus uns geld abzunehmen ;) ... auf jedenfall konnte ich heute nacht problemlos online zoggn. kam wahrscheinlich durch das skinpack von cyrax und sektor.. da sollte wohl gleichzeitig irgendwas behoben worden sein. auf jeden fall bin ich froh das ich nich bis nächsten mittwoch warten musste mit skarlet ^^ ... als nächstes kommt im july bis august kenshi und rain und ein 3ter und noob+smoke klassik outfit.

  • Skarlet und das kostlose skinpack cyrax und sektor sind im ATstore erhältlich! Skarlet 3,99€! habs druff


    habs auch drauf. aber wie armselig ist das denn? das ending ist in englisch. schon das dritte ending das nicht passt (nach cyber sub und kabal). da skarlet nicht in der nekropolis kann man nicht mehr die werte, endings usw. betrachten. einfach nur ein schlampiger unvollständiger dlc.


    was meint ihr?


    mfg

  • ganz ehrlich ich bin froh es zu haben, alle dlc´s geholt zu haben und englisch verstehe ich relativ gut, das mit dem ital. is auch nicht so das thema, zwar fehlerhaft, aber sonst hätten die ja auch im nächsten teil nichts zu verbessern :p

  • skarlet runner geladen,paar male durchgezockt und schon wieder langweilig... :sleeping:


    wann kommen eigendlich die nächsten dlc´s ? für die xbox gab es kein kratos dafür haben die die ganzen boss und hidden charaktere...
    würde mich rießig darüber freuen, wenn die die boss charaktere auch in den store reinsetzen würden... und ob es dann zu leicht wäre ,müsste denen eigendlich egal sein und außerdem habens wir sowieso schon mit allen durchgespielt oder ?


    ach mal so ganz nebenbei... was einer von euch schon was genaueres zu mortal kombat arcade kollection???
    wird das einfach nur so reingestellt oder vorher noch was verbessert?

  • ja das stimmt, aber meiner meinung nach sind ja auch die xboxxler und ps3 spieler auf dem selben server und es wird wohl irgendeinene zusammenhang damit haben, wer sich die packs holt und wer nicht ....und vom normalfall oder wie es sein sollte, wäre wie poesie

  • online ist es so, das es immer drauf ankommt was der gegenüber hat. hat er das classic dlc nicht, bleibt alles standard egal ob du sämtliche dlc´s hast. genauso bei skarlet - hat der gegner sie nicht, kannst du sie natürlich auch nicht wählen.


    zum thema arcade collection. wird einfach nur ne stinkige protierung sein, mk1 2 und umk3 in einem pack als pixelkrieg auf euren 40 zoll tv. keine überarbeitung wie bei ssf2 hd version, leider.

  • ERmac_2011
    Ist das jetzt tatsächlich der Fall das Box´ler Online gegen PS3´er spielen?


    bin zwar nicht Ermac_2011
    aber immerhin ein Ermac anbeter :D:D:D
    aber Spass beisteite, die Xboxler und die PSler sind bestimmt getrennt, da wird nix gegeneinander gezockt ;)


    was aber das mit den Classics angeht bin ich auch ziemlich angepisst, weil die nicht immer funktionieren, glaube bei allen die
    das Game durch haben, kann man die Classics und Skarlet nehen, bei den andern nicht. hab mal zwei gefragt bei denen ich
    weder Classics noch Skarlet nehmen konnte und beide waren nicht fertig mit dem Game ;)

  • Also ich hab gestern gegen einen Kumpel gespielt und konnte Skarlet und die Klassic's wählen.
    Der hatt keine dieser DLC's. Allerdings hatte er den Kombi Pack 1 instaliert.
    Bei anderen Spielern hatte ich werder das eine noch das andere. Sogar Kratos fehlte teilweise.
    Kann das sein, dass viele Leute diesen einfach nicht instaliert haben?
    Hab zur Zeit auch den Eindruck, dass der Server bei der Auswahl eines beliebigen Alternativkostüm abschmiert.

  • Johnny
    Kratos muss ja nicht installiert werden. Der Charakter ist doch auf der Blue-Ray und sofort auswählbar und spielbar. Jeder sollte Kratos im Charakterauswahl-Menü haben. Nur Online kann ich ihn nicht mehr anwählen. Vor den DlC´s und dem Patch war das soweit ich weiss noch möglich.
    Weiss ja nich was die Jungs von Netherrealm patchen, auf jeden Fall nicht das Spiel :P


    Tyron
    Angepisst zu Recht. Man zahlt für den Kram und funzen tuts nur Offline. Weiss nich, hab irgendwie das Gefühl dass es ungefähr so laufen wird wie bei Black Ops. In nem halben Jahr wird das Spiel immer noch nicht vernünftig laufen. Der komische Patch scheint ja auch nicht viel zu bringen.
    Was passiert vor allen Dingen wenn Kenshi in den Store kommt und die anderen Kostüm-Packs? Kann ja nicht angehen das dieses Spiel dann wieder Online nicht ordentlich läuft.
    Wenn die das Zeug kostenlos anbieten würden, wärs mir ja fast egal. Zumindest für ne gewisse Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Bummel () aus folgendem Grund: Bitte Bearbeitenfunktion nutzen und keinen Doppelpost machen

  • zu igno_at_mk9


    wenn sie die arcade kollection einfach nur so normal reinstellen wie du´s geschrieben hast, warum ist es dann nicht schon drinn? die habens doch und müssen es nur halt in store reinstellen...

  • Moment mal, irgendwann war doch mal die Rede davon, dass die Arcade Collection omplett neu gemacht wird, mit digitalisierten Kämpfern, welche dann aber leide rnciht mehr die gleichen wie damals sein werden.


    Is schon ne weile her, aber das war mein letzter Stand wie es um das Game aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!