Beiträge von GrandMasterTRS

    Na sag ichs doch.^^


    Umsonst hat der gute Shang das Schwert nicht bekommen.^^


    Motaro hat z.B. noch Mund bewegungs sprites, scheinbar sollte er wärend des Fights oder zu Beginn was sagen. ?(
    Da gibt es wirklich noch einige man will es garnicht glauben, mich wundert es das FLY in MK2 keinen unveröffentlichten Charakter gefunden hat. XD


    An alle dennen meine Animationen gefallen haben, demnächst wird Shangs Sword Move in nen Fatality umgesetzt. :thumbup:


    FLY YOU RULE :thumbup:

    Laut dem MKMP Forum sind es keine Fakes es gibt auch noch viele extra pics die nicht im Finalen Spiel verwendet wurden.
    Ich dachte auch erst es sind fakes aber ich glaube dennoch es sind Original sprites.
    Es gibt ja auch nicht benutzte Sounds in den Spielen nur als weiteres Beispiel.^^


    Hahaha das mit Resi2 wäre zu geil aber leider. XD
    RE 1.5 exisiert ja auch, nur leider nicht im Netz. ;)
    Das ist bestimmt das größte Spiel Mysterium das es jeh gab. :D

    Ich beschreibe diesen Clip mal ganz einfach mit einem Wort: " EPIC " :thumbup:
    Habe mir den Clip bestimmt jetztz schon 4mal angesehen. :D


    Einfach nur geil, Hardcore MK Fans wissen zwar das meiste bzw alles schon, aber dennoch verdammt geil wie Gamespot diesen Clip zusammengeschnitten hat.


    Schön ist es auch das alte Gesichter wie Ho Sung Pak oder auch Daniel Pesina mit dabei sind.^^


    MEGA MEGA GEIL :thumbup::thumbup::thumbup:

    Also wenn du das machen würdest, wären dir garantiert sehr sehr viele Leute dankbar. Vor allem, da es auf Youtube oder sonst wo keine Version mit Untertiteln gibt.


    Ja ich weiß aber wie andere Kollegen hier shon sagten würde das nicht lange bei Youtube sein, zwecks Copyright.^^
    Wenn dann eher bei Vimeo.^^


    Aber selbst wenn ist es wie schon gesagt etwas Zeit aufwendig.
    Da ich mich demnächst mal endlich wieder 2 neuen MK Animationen widmen werde fallen solche Projekte weit hinten ran. :D


    Na mal schaun was so in Zukunft noch alles geht.^^

    nope, weil wenn du genau übersetzt dann heists du brauchst auf einer rolle alle mk drachen dinger ....


    also eine rolle alle drachendinger und dann gut.


    Jo das habe ich gestern gemerkt, ich hatte doch wirklich von 7 Rollen 5 Drachen geschafft aber leider einen davon nicht.
    Da ich gestern aber nicht locker gelassen habe wurde ich zum ende doch noch Belohnt.XD


    Ich habe die Trophy gestern endlich geschafft. :thumbup:

    ich glaub ich hatte 5 drachenteile und bling war der erfolg da :) ... ja dass ist echt ein scheissdreck ... :rolleyes:


    Also funktioniert das auch mit mehr Rollen. 8o


    Wenn man da z.B. 3 von 4 oder 5 Drachen haben sollte kriegt man da auch die Trophy?


    Ich habs noch nicht probiert aber ich werds heute Abend nochmal versuchen.
    Diese Scheiß Platin Sucht ist eigentlich Total fürn Arsch aber man freut sich trotzdem irgendwie wenn man sie dann endlich hat. ^^:thumbup:

    Das Glück ist mit dir Trophy, :sleeping:


    Ich weiß nicht warum aber bei mir kommen nur 2 Drachen, ich habe diesen scheiß gestern 2 Stunden lang probiert und nix passiert. :evil:
    Die 2 Drachen habe ich ziehmlich oft geschafft aber warum kommt kein 3th bzw. waren 2 Drachen gleich in einer Rolle. 8|


    Geht das auch wenn man 6 Rollen hat bzw. kommen da mehr Drachen oder gibt es allgemein nur 3 egall wie viele Rollen man hat???


    Das ist echt langsam zum ;(;(:coffee


    Nö und nochmals nö. :D


    Ich finde es nur ein wenig Kacke, dass nicht mal deutsche Untertitel dabei sind. Ich mein es gibt halt so n paar Stellen, wo ma einfach genauer hinhören muss. Hatte auch schon einige Kollegen, die sich die Blue-Ray ausleihen wollten aber es dann im Endeffekt gelassen haben, weil Sie der englischen Sprache nur teilweise oder gar nicht mächtig sind.


    Also ich glaube nicht wirklich das es in Deutsch erscheint, geil wäre es aber wir wissen ja alle wie schwerr sich die USK anstellt wenn sie MK hört.
    Da hat Österreich schon bessere Changsen durch die Pegi.^^


    Ich habe auch schon mit dem gedanke gespielt nen Deutschen Untertitel für MKL und auch für Defenders of the Realm zu machen nur ist das etwas Zeit aufwendig. :)

    wäre allgemein ein skandal, nochmal zeit zu verschwenden für die WiiU, die sollten lieber ihre anderen projekte zu ende bekommen, dass sie so schnelll wie möglich an MK 10 arbeiten können


    Jo das finde ich auch.
    Nächstes Jahr soll ja auch der neue MK Film in die Kinos kommen da wäre MK10 der Oberhammer wenn das auch nächsten Jahr erscheinen würde. :rolleyes::thumbup:

    Würde mich bald nicht wundern, bei NRS muss man mit allen rechnen.^^
    Wird halt blos wieder teuer für die Fans zwecks Wii Ü kaufen.:D


    Alles nur Geldmacherei, aber ich hoffe sie lassen es diesesmal sein.

    Schöner zusammenschnitt, besonders weils nur Vier vids sind und die Kämpfe rausgeschnitten sind. So und wenn man jetzt mal beachtet, Storymode geht 120Minuten, also die Leute nur noch durch echte Schauspieler ersetzen, ein wenig an den Dialogen feilen und ein paar Kämpfe rausschneiden und schon haben wir einen neuen Mortal Kombat Film :D



    So ein richtiger Mortal Kombat CGI film wie Tekken oder Resident Evil wäre ein echter Traum. :thumbup::love:
    Aber die Story von MK9 ist auch so schon ganz gut aber wie du schon sagtest Bummel, hier und da noch was verbessern und wir haben nen neun MK Film. :D ^^