Beiträge von Onaga666

    also 1. freue ich mich riesig darauf, dass es einen neuen Film geben wird und/aber 2. bin ich ein wenig skeptisch wegen Tancharoen. Ohne Zweifel hat er einen Superjob in MK-Legacy gemacht. Aber es ist bekannt, dass er ein grosser Fan der realeren Variante von MK ist, was mich persönlich stört. Bleibt abzuwarten wie sich das ganze entwickeln wird, aber MK sollte MK bleiben, auch auf der Kino-Leinwand!


    zu deinem ersten punkt. ich freue mich genau so riesig auf den neuen mortalkombat film :D ich kanns schon garnicht mehr abwarten und dennoch hoffe ich das sie sich zeit lassen :)
    zu 2.= ich habe großes vertrauen in kevin(nicht nur weil wir namensverwandt sind :P) er hat mit mk legacy eine große sache gestartet und hat seine sache ziemlich gut gemacht finde ich. und das gute ist ja, er ist noch lange nich fertig damit ;D ich sehe in ihm die zukunft von mortalkombat.
    ich glaube fest daran, das er mit der menge kohle udn unterstützung die er jetzt bekommt mit dem film, eine hammermäßige sache rausbringt die uns alle vom hocker hauen wird! :D
    legacy staffel zwei soll wenigstens endlich fertig sein xD da bleibt mir nur noch eines zu sagen:

    go kevin, go kevin :thumbup:

    was ich auch cool finden würde, wäre wenn wie von anderen hier schon gesagt, die x-rays und alles noch beibehalten wird. und noich eine sache.
    einen eigenen charakter. ich fand das so cool in... ich glaub armageddon wars, wo man seinen eigenen char erstellen konnte. war ne geile idee find ich, und wäre cool wenn sie das wieder einführen würden nur dieses mal mit mehr möglichkeiten und das man wirklich alle moves von allen mk fightern auswählen kann. währe hammer =) hab in armageddon nur mit meinem eigenen char und scorpion gezockt :D:love:

    was ich persöhnlich mir für das nächste mk WENN es denn schon in arbeit ist, wünschen würde, ist ein story modus wie in armageddon.
    ich fand die story einfach zu geil und würde mir wünschen, das man wieder so (fast) frei herumlaufen kann. man kann noch soo viel aus der mk story rausholen. an sich gibt es sonst ncihts mehr was ich ändern würde, bis auf vielleicht wieder mehr fighter (ABER BLO? NICHT MEHR ALS DLC!!) und ein wenig leichtere combos und vor allem.. mehr combos.. und lange combos


    hättest du einen österreichischen acc würdest du sie sehen, weil die die deutsche version verkaufen, die du höchst warscheinlich auch hast =) wenn du jetzt aber sachen von der US version kaufst.. kann das garnicht funktiunieren, weil das alls etwas anders abgestimtm ist ;)

    meine fünf unbeliebtesten sind:
    *Hsu hao - für mich einfach ein billiger jax/kano abklatsch ^^
    *dairu
    *Blaze(armageddon form) - ich fand die erste form besser.. wenn man ihm den style von den entwürfen gegeben hätte würd ich ihn noch besser finden ^^
    *Shao kahn - weil er einfach ein spamer ist ^^ war er schon immer und wird er auch immer bleiben ^^aber ohne ihn wäre mk uninteresant ^^
    *bo rai cho - öhm.. ein furtzender, kotzender, betrunkender fettsack in mk? ..öhm.. hallo??? ^^ niveu? ^^


    und has ich noch hinzufügen wollte.. ich finde es ziemlich schade, das Havik in mk nur in einem ending erwähnt wird =/ er war nach scorpion mein lieblingscharakter =) hoffentlich kommt er wieder, ich finde er passt voll und ganz in mk 9 rein :)
    genau so wie mavado. er hatte eigene moves. ich fand seinen fatality geil ^^ wo er sich so auf seinen gegner fatzen lassen hat ^^ musst immer dabei lachen weil das eigentlich recht billig ist aber... irgendwie wars trotzdem cool :)

    1. mal ich find es total gut das kenshi wieder dabei ist =) und ich finde seine telekinesen moves sehen denen von ermac garnicht mehr ähnlich :) (vor allem weil ermac kein abbild von sich selbst erschafft um seine gegner zu attackieren ;) )
    ein blinder kämpfer der die kampftächnik des tai chi lernte und obwohl er blind ist, alles sieht ^^
    2. also wenn ich mich recht erinnere war das doch so, das ermac nach oder vor shang tsuns tot auf den weg gemacht hat seine herkunft oder soetwas zu erforschen und ist dann auf kenshi getroffen, der ihm die taktiken der telekinese beigebracht hat (jedenfalls in vorgängern) soweit ich weiß stand das mal in irgendeiner bio von ermac. wenn nicht sogar in einem video.

    Klingt ja schön und gut. Du scheinst dir ja reichlich Gedanken zu dem Spiel gemacht zu haben auch wenn einige Vorschläge meiner Meinung nach weit hergeholt sind. Nichts desto trotz hast du hier mit deinen Verbesserungsvorschlägen nicht ganz das richtige Thema erwischt.


    ja man könnte sagen ich liebe mortal kombat *_*
    und das mit dem thema tut mir leid...^^"

    Ne bitte nich Shujinko. Der stinkt ;). Was Tremor betrifft wäre es wirklich langsam mal Zeit, dass Boon und co ihn mal in das nächste Mk integrieren. Wie ich zumindest mal festgestellt hab, sinds ja hier schon einige, die der gleichen Meinung sind. Mich hatte es schon fast gewundert, dass Neather-realm-Studios diesen im aktuellen Mk nich als DLC anbot. Hoffen wir aufs beste.


    mein problem hierbei ist, ich kenne tremor leider überhaupt nicht..^^ ich hab ein bild mal von ihm in mk gesehen aber leider nicht mehr ^^
    dieser tremor scheint ja auch an sich echt berühmt zu sein. also ich hätte ehrlich gesagt nichts dagegen wenn sie wirklich noch tremor als dlc anbieten würden ^^
    aber was mich ein wenig enttäuscht hat ist das onaga nicht erwähnt wird. ich meine.. in deadly alliance glaub ich war das, findet doch reptile das ei des drachen königs und sein körper wird ja übernommen und verändert von onaga. hierbei hätte ich es cool gefunden, wenn sie eine ähnliche szene eingeführt hätten, nur das reptile stark bleibt und die kontrolle über onaga übernimmt und so zu sagen dann in seiner normalen größe bleibt, dafür aber ein hammer kostüm bekommt und viel mehr kräfte und je nach dem vielleicht auch flügel ^^

    1. ich entschuldige mich für dich schrift ^^
    2. ich bin nicht minderjährig, falls ich damit gemeint war ich bin stolze 19 jahre alt und eingefleischter mortal kombat fan^^
    3. überhaupt daran zu denken fatalitys verschwinden zu lassen ist ein reines vergehen an mortal kombat. MK wäre nicht MK ohne fatalitys. ganz einfach.
    4. ist es doch Sch***ß egal welcher charakter nun eine kurtze story oder garkeine story in dem spiel hat.. einmal in MK, immer in MK. ich respektiere die charakter entscheidungen der entwickler, weil sie sich wirklich was einfallen lassen haben um die wünsche von uns gamern zu erfüllen.. und was bekommen sie als feedback? "der char passt nicht in die serie" "der fighter hatte keine story die gut genug für MK ist" "der und der und der Kämpfer waren überflüssig in MK."
    5. finde ich, sollte chameleon wieder ein teil der serie werden, WEIL man ihm ein komplett neues moveset geben könnte, eine komplett neue gestalt geben könnte usw. ok man KÖNNTE ihm zum spielbaren npc shang tzun form wandler machen. aber damit sind ja leider nicht sehr viele einverstanden.. deshalb also eine ganz andere idee. chameleon muss ja nicht seine gestalt verändern. er könnte ja auch theoretisch einfach diekräfte der ninjas übernehmen und währenddessen auch die farbe des jeweiligen kämpfers. Ok hier kommen dann wieder viele mit " ja zu sehr wie shujinko" und wisst ihr was? shujinko könnte ihr jetzt bitte mal vergessen, weil der wirklich die einzigste witzfigur in der mortal kombat serie ist XD wenn dann ist es nämlich eher anders herum 'es gab chameleon nämlich vor shujinko was eigentlich alle hier wissen müssten ;)'
    6. noch eine andere idee. es gibt ja jetzt ninjas in allen möglichen farben.. rot, lila, blau, gelb, grün, schwarz, grau/weiß usw. was aber fehlt, ist ein brauner ninja :) hier also meine idee... warum nicht einfach mal ein tarkatanischer ninja :D oder ein shokan als ninja :D


    zu 6. = ein tarkatanischer ninja oder vielleicht auch halb tarkatanisch zum beispiel, könnte ähnlich wie baraka klingen ausfahren, nur nicht aus den unterarmen sondern aus den findern. er könnte sein umfeld als spezial attackenbenutzen. zum beispiel nimmt er sand vom boden um seinen gegner zu blenden.
    Er könnte zum beispiel als teleport move, sich in der luft in sand auflösen, über dem gegner erscheinen und mit einem tritt zu boden reiß
    Er könnte den wind und sand manipulieren um seinen gegner (ähnlich wie kitana) in der luft zu halten um ihn dann einen schlag, tritt oder griff an zu greifen.
    usw...
    Er könnte in seinem x-ray sandarme aus dem boden hervor beschwören, die seinen gegner von hinten fest hällt und man ihm dann in den magen schlägt, ihm den hals umdreht und dann mit einem uppercut beendet.
    Sein erscheinungs bild könnte folgendermaßen sein: den oberkörper von barakas alternativem kostüm, der kopf ähnlich wie bei rain nur mit braun gefärbtem tuch vor der nase, die arme wie johnny cage normales kostüm und die beine wie die von shao kahn ^^
    namen hätte ich noch keinen für ihn^^ aber meine fantasy kennt keine grenzen :D

    :deathtrap: was mir persöhnlich überhaupt nicht gefällt ist, das raiden zu schwach, und shaokahn zu stark gemacht wurden. ich mein.. hallo? ich hab auf medium 35 anläufe gebraucht um ihn FAST zu besiegen... vielleicht noch 5% gehabt.. und ich 50% und der schlägt fröhlich auf mich ein, als würde es den erfindern spaß machen den spieler verlieren zu lassen :galgen: wenn wenigstens die x-ray attacken bei bossgegnern mehr abziehen würden, wäre ich vollkommen zufrieden.. weil das zieht bei denen (jedenfalls bei shao kahn) so viel leben wie ein normaler schag mit der faust.. das ist das einzige was mich stört.. :deathtrap:
    an sonsten hab ich ncihts aus zu setzen :D vor allem der challange tower verdient ein dickes lob. :nice ich find ihn echt verdammt gut gelungen :D vor allem der teil bei dem man seinen gegner nur verletzt, indem man seine eigenen körpereile nach ihm wirft xD einfach hammer!! xD :thumbup:
    achja.. die weiblichen charaktere sind einfach vom aussehen her göttlich geworden :love: acuh scoripons alternativ kostüm :love: